Fotos *hehe*

Diskutiere Fotos *hehe* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Soo, da bin ich wieder mal mit Fotos, zwar mit keinen guten, wegen der Digicam, aber man kann was erkennen *gggg* Hmm.. als erstes...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Soo, da bin ich wieder mal mit Fotos, zwar mit keinen guten, wegen der Digicam, aber man kann was erkennen *gggg*

Hmm.. als erstes hier mal mein Lieblingsbild *hihi* das ihr zwar schon gesehen habt, aber weils mir so gefäll t :D
 

Anhänge

  • 235.jpg
    235.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 170
numero 2

So, hier ist Engelchen... :) süß die Kleine, nicht? :D
 

Anhänge

  • engelchen2.jpg
    engelchen2.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 152
nr 3

und hier dieses nochmal, weil ich sooo stolz drauf bin, mal alle erwischt zu haben (außer Luna natürlich :D )
 

Anhänge

  • hq14.jpg
    hq14.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 152
nr 4 - es geht weiter

nun folgen zwei Bilder von Wölkchen :D
er schaut recht seltsam...:D
 
nr 5

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNNNNNNN*

:D

:~

:p
 

Anhänge

  • hq23.jpg
    hq23.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 145
und meeeeeehr

Hier eine sich putzende Coco... :D
 

Anhänge

  • coco2.jpg
    coco2.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 144
ich find die folgenden zwei Bilder sooo süß, auch wenn sie klein und von schlechter Qualität sind... vielleicht ja gerade deswegen... :~ :D
 

Anhänge

  • paar6.jpg
    paar6.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 155
und noooch meeehr

hier das zweite süße bildchen...
 

Anhänge

  • paar2.jpg
    paar2.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 151
Lookkiii

Loki ist ein Bisschen zu heiß *gggg* naja, er hatte Wölkchen verfolgt der eigentlich mit Engelchen schnäbeln wollte.. aber er ist nunmal in ihn verliebt... :~
 

Anhänge

  • hq49.jpg
    hq49.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 151
Beweis

Hier gleich das Beweisfoto dazu, er will sich an Wölkchen ranmachen :D :s :D
 

Anhänge

  • hq35.jpg
    hq35.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 107
das Vorletzte --> fast geschafft!!!

udn hier noch Coco, schaut etwas vernebelt aus, aber das war die Digicam :~ :k
 

Anhänge

  • hq46.jpg
    hq46.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 90
DAS LETZTE *geschafft*

and last but not least: Hier noch ein Gruppenbild, auf dem zwar Fratzi fehlt, aber dafür hat sich Cleo (Nymphin) noch aufs Bild geschilchen :D
 

Anhänge

  • hq9.jpg
    hq9.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 91
Hey Annabell, hast aber süße Geier und die Bilder sind auch voll schön, besonders Bild 8 mit den schmusenden Wellis, süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Loki gefällt mir besonders.
Sag mal hast Du ein Vogelzimmer? Wo nimmt man bloß soviel Platz her?!?
8o
 
Huhu!
Also, Schmusebilder hab ich ja einige *gleich mal herzeig* :)
 

Anhänge

  • 10111.jpg
    10111.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 85
Und nochmal. Übrigens versuch ich schon die ganze Zeit, mal WIRKLICh gute Pics zu machen, aber meine Digicam macht da ned mit... :~
 

Anhänge

  • 1111lo.jpg
    1111lo.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 88
Hier mal Fratzi und Wölkchen.. aber leider habe ich zu sehr an den Farben rumgebastelt :~ naja, erkennen kann man sie ja noch :D
 

Anhänge

  • paar4.jpg
    paar4.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 87
Thema: Fotos *hehe*
Zurück
Oben