Fotos *hehe*

Diskutiere Fotos *hehe* im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Soo, da bin ich wieder mal mit Fotos, zwar mit keinen guten, wegen der Digicam, aber man kann was erkennen *gggg* Hmm.. als erstes...
Hallo Annabell,

was für eine super-goldige Bande zu da hast. Echt ein Welli süsser als der andere.

Und für Dein Engelchen hast Du ja echt den passendsten Namen ausgesucht. Sieht wirklich aus wie ein kleiner Engel :0- .
 
Huhu!

Hi Evelin! Die Namen von Engelchen, Wölkchen, Spatzi und Fratzi hab nicht ich ausgesucht, sondern die Vorbesitzerin, Anika :) Aber sie sind wirklich sehr passend, die Namen :D


:0-
 
Hi Annabell,

egal wer die Namen auch ausgesucht hat, sie passen wirklich perfekt.
Und Deine Bande ist echt zum Anbeissen süss.

Meine 6 kleinen und 2 grossen Geierlein sind auch wunderhübsch und ich würde sie gerne mal hier mit Bild vorstellen.
Leider bin ich immer noch zu blöd um Fotos hier reinzusetzen.
Ich hab zwar schon jede Menge Tipps erhalten, aber ich hatte einfach noch nicht die Zeit mich näher damit zu befassen.

Aber es wird schon noch werden.......

:0-
 
Huhu!

Ohja, mit dem Bildereinstellen hatte ich anfangs auch ziemlcih große Probs...

Aber etz gehts :-)

Ich hab auch noch 4 Nymphs (große Geierchen *hehe*) :D

Übrigens: mit dem Programm Irfanview geht das Bildereinstellen gaaanz leicht!!

:0-
 
Hi Annabelle,

meine 2 "grossen Geierlein" sind noch ne Nummer grösser als Deine "grossen" :D

Liebe Grüsse an Dich und all Deine grossen und kleinen Geierlein :0-
 
Hi Annabell!

Deine Bande ist wirklich zum dahinschmelzen. :) :D Besonders hübsch finde ich Wölkchen...:0-
 
Oooooch, sind die alle süß! Und Loki geht sogar auf die Hand, wow!

Wegen den Vogelzimmers bin ich ganz neidisch. ;) *auchhabenwill*
 
Thema: Fotos *hehe*
Zurück
Oben