Fotos; Kronenadler, Kampfadler, Keilschwanzadler, Affenadler, Harpyie

Diskutiere Fotos; Kronenadler, Kampfadler, Keilschwanzadler, Affenadler, Harpyie im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo liebe Falknerkollegen Ich bin auf der suche nach guten Bildern von Kronenadler, Kampfadler, Keilschwanzadler, Affenadler, Harpyie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DAnielW.

Neuling
Beiträge
11
Hallo liebe Falknerkollegen

Ich bin auf der suche nach guten Bildern von Kronenadler, Kampfadler, Keilschwanzadler, Affenadler, Harpyie, Riesenseeadler!
Vieleicht hat den jemand von euch tolle bilder der tiere in seinem Fundus??? Nicht die aus dem Internet!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, gruß und falknersheil Daniel
 
Hallo,

hattest du nicht auch eine Anzeige im Falconbreeding geschaltet das du diese Adler alle suchst?
Falls ja ist das glaube ich der falsche Weg sich Infos zu holen, du machst dich bei den Falknern unbeliebt! Da ich aber sowieso davon ausgehe das 99% der Leser im Falconbreeding die Anzeige für einen Witz gehalten haben ist es nicht weiter schlimm.
Was hast du vor, evtl. würde ich mal so anfangen und dies erstmal erklären! Wenn jemand im Besitz der von dir beschriebenen Vögel ist und evtl. von diesen Vögeln Paare sitzen hat um zu züchten, glaubst du ersthaft das du in diese Anlage kommst um dir die Vögel mal anzuschauen? Ich habe Bekannte die haben und züchten einiger der von dir erwähnten Adlerarten aber ausser dem Besitzer kommt da niemand auch nur an die Volieren heran!
Ich finde du bist die Sache falsch angegangen.Was sagst du zu den Falkneren die dich anrufen und dir obige Adler wegen der Anzeige im Falconbreeding anbieten?
Gruß
Marco

PS: Such dir Falknereien die diese Greife zeigen , fahr hin und mach dort deine Fotos.
 
Hallo lieber Marco

Mit deiner kombination shelock muss ich dich leider enttäuschen, das hier hat mit dem anderen nicht zu tun.
allrdings haben sich doch einige gemeldet, was mich sehr gewundert hat.
aber ich wollte einfach fragen ob jemand bilder hat nich mehr nicht weniger.
und das völlig ohne hintergedanken.
Ich muss zugeben das ich schon das eine oder andere ziel habe und das auch hartnäckig mit mehr oder minder erfolg auch verfolge.
aber das hat alles nichts mit dem zu tun.
Bin über die phase wo man als noch junger faljkner alles möchte was einem gefällt, von dem tripp bin ich dev. weg. auch der wunsch nach einer Harpyie ist bei mir geschwunden.
Finde die Vögel schon aber als ich den preis gehört habe, ist es mir doch vergangen, und man muss wahrlich nicht alles haben.
Träume sind schön und auch schön wenn sie das bleiben.
Hoffe das das eine akzeptable antwort ist, und du es lässt mich so anzufahren.
oder irgend welchen behauptungen die du dir ausdenkst in den raum zu stellen.

Grüße daniel
 
Hallo,

wenn du über einige Sachen als Jungfalknerr hinaus bist wundert es mich doch das du dich über die Preise einiger der von dir angefragten Adler wunderst, denn das ist kein Geheimnis.
Du hast in der Anzeige geschrieben das du diese Arten suchst ( sogar mit den lateinischen Namen) dann gehe ich mal davon aus das du diese Arten haben möchtest- mußt aber direkt diese Sache wieder vergessen wenn du den ersten Preis dieser Arten hörst, das hört sich für mich doch noch etwas naiv an - oder?
Die von dir gesuchten Arten liegen preislich ab 20.000 € pro Stück aufwärts und du suchst direkt mind. 5 Stück davon, da sollte man doch davon ausgehen das derjenige schon weiß das er nicht gerade Vögel für 200,00 € sucht-oder?
Aber egalk , du machst das schon! Was hast du den den Leuten gesagt die sich gemeldet haben und dir Adler anbieten wollten?
Das würde mich mal interessieren, denn der Anbieter muß sich doch schon ziemlich ver........t vorgekommen sein.
Gruß
Marco
 
Tja zum glück sieht das nicht jederso wie du und die preise die du kennst sind andere dich ich jetzt kenne.
Bei dem preis ging es jediglich nur um den preis der Harpyien. Les zwischen den zeilen!!!
Aber wie gesagt ich bin nicht hier um mir so nen schmarn anzuhören und mich iher an den pranger stellen zu lassen.
DAs geht der sache wohl zu weit und du nimmst dir da wohl doch etwas viel raus.
Weil das was du hier machst geht dev. am thema vorbei, und ein klein wenig zu weit.
1. geht es dich nichts an den nicht nur du kennst leute die die tiere haben, wie du das so schön als aroganten nebensatz erwähnt hast.
und 2. brauch ich mir das so nicht geben.
Wenn du mich oder meien art nicht leiden kannst sag das einfach und dann ist auch gut, damit kann ich beseer umgehen wie mich hier so doof von der seite an zu machen.
Denn wen Gott das gewolt hätte währst du meien frau oder meien mutter geworden, ;-)
Also einfach auf dem teppich und dem boden der tatsachen bleiben.
Wenn dir was nicht passt kein ding aber dann schreib mir das per pn. dann können wir das auf einen erwachsenen niveau unterhalten udn auch etwas erwachsenen bildung praktizieren. Kar kein problem damit, aber nicht auf die art und weise.
Hoffe das es damit ok ist,
Vielen dank auch dir erstmal marco.
Gruß daniel
 
ja du hast recht, ich bin etwas arogant und das ist nicht mein Niveau, also lassen wir das!
Ich bin auch schon einige Jahre aus dem Jungfalknertum heraus, habe aber leider nicht die Erfahrung machen dürfen eine Anzeige aufgegeben zu haben und Tiere zu suchen die ich mir nicht leisten kann. Aber das ist ja heute normal und keiner ist darüber verägert, wie ich höre rufen ja nur nette Leute an die überhaupt nicht darüber erstaunt sind das das alles nur ein Witz war und komplett an der eigentlichen Sache vorbei ging.
Oh weia.
Mit einem haste aber recht, das ist mir auch zu blöd, also weiterhin viel Erfolg bei der Suche oder Nichtsuche nach Fotos und einigen Adlern.
Marco
 
Also dazu möchte ich noch eins sagen.
Ich bin keine 16 mehr sondern bischen mehr als 10 jahre drüber.
und leisten kann ich mir das gut, doch selbst mein kontackt der mir den kontakt mit den harpyien besorgt hat war bei dem preis von 100 000€ und mehr pro vogel platt.
wir sprechen hier nicht von wanderfalken die man ja schon nachgeschmissen bekommt, vieleicht bin ich etwas weg von der realität das muss ich zugeben.
liegt aber wohl daran das ich bein einem falkner das alles gelernt habe und auch praktiziere der weit über 50 gerfalken in allen farben hat, und für mich ein echter gerfalkne nichts besonderes mehr ist. das geb ich wirklich zu. Aber es liegt nicht am finanzielen und nicht am platz.
Man sollte nicht über menschen urteilen die man persönlich nicht kennt das ist sehr arogant und überheblich wie du das ja schon selbst erwähnt hast.
aber man sollte doch anständig und respektvoll mit einander umgehen, das sin wahrlich tugenden die heute immer mehr in vergessenheit geraten. LEIDER!!!!
also lass und wie erwachsene drüber reden und nicht sich gegenseiteig anstacheln!!!
das führt zu nichts.
es sagte ja auch nie jemand das ich mich zu spass erkundigt habe, aber das ist wohl eher mein ding was ich denke mir anzuschaffen oder auch nicht, hätte nichtmal damit gerechnet das sich auch nur einer meldet, und wegen ein paar tausend eur ist es nicht aber wenn man es sich raussuchen kann wo man die tiere hernimmt ist das wohl der lauf der zweit den es früher nicht gab wo man froh war einen falken oder habischt überhaupt zu bekommen.
auf der einen seite gebe ich dir recht und verstehe das, auf der anderen seite alerdings für mich persönlich auch nicht.
 
Habe in Thailand ein Kronenadlerweib geflogen, sie wurde aus Westafrika importiert.

Kenne jemanden in Brasilien, der Harpyien fliegt. Wenns klappt, kann ich ihn in meinen Semesterferien besuchen..
Hab dir hier mal ein paar Fotos von einem Kronenadlerweib und einem Terzel.
Ich bitte dich aber, die Fotos ausschließlich für Privaten Gebrauch zu verwenden!!Will die nicht auf anderen Webseiten wieder finden.

Das Weib
http://s1.directupload.net/images/120412/kv4yh3mv.jpg

http://s1.directupload.net/images/120412/kyy2nl3g.jpg

http://s1.directupload.net/images/120412/pngub7o8.jpg

der Terzel

http://s7.directupload.net/images/120412/5cx45uyk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Diese Vögel sind nix für Anfänger und generell Falkner ohne ausreichend Erfahrung mit Adlern.

Das ist ihre Klaue und meine Hand(dazu sollte ich sagen, dass ich 1,85 groß bin und vergleichsweise größere Hände habe!), und sie wiegt nur 3,3 kg Fluggewicht und 4,1-4,3 kg Fett. Ist also ein mittlerer Kronenadler was die Größe angeht!

http://s7.directupload.net/images/120412/bdmzfgjj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Wunsch des Threaderstellers wird hier geschlossen.
 
Darf ich zu den Fotos von Balu von diesem Riesenvogel mit der Riesenklaue noch WOW schreiben? :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fotos; Kronenadler, Kampfadler, Keilschwanzadler, Affenadler, Harpyie
Zurück
Oben