Fotos Kükis und Eltern.

Diskutiere Fotos Kükis und Eltern. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa. Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte...
H

hjb(52)

Guest
Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa.
Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte sich jetzt eine ganz Junge Henne 9 Monate aus.
Auch diese Burschen sind nicht treu.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 091pix390.jpg
    10 KB · Aufrufe: 178
und die Babys

Zwei, vier, sechs und acht Tage jung.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 089pix390.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 180
ui, die Mama ist aber ein kleines Schweinchen ... so wie der Nistkasten aussieht.

Seltsam diese Unterschiede, meine erste Henne, die gelegt hat, hat niemals in den Kasten gekotet.
 
Ich denke eher, das ist von den Küken. Das ist ganz normal. Aber ich denke, die Luftfeuchtigkeit ist da sehr hoch, da die Wände schon Schwarz sind. Das heisst also oft den Kasten austauschen.

Ich finde solche Küken immer wieder süss. Glückwunsch HJB.
 
Original geschrieben von Semesh
die Luftfeuchtigkeit ist da sehr hoch, da die Wände schon Schwarz sind. Das heisst also oft den Kasten austauschen.

Ich habe immer alle 3-4 tage ausgetauscht udn dann frische Streu rein........
 
Hallo

nach Gebrauch der Zucht und vor wieder in Betriebnahme der Kisten halte ich mal kurz den Brenner da rein. Dann sínd alle möglichen Parasieten etc. tot. Sieht nicht so schön aus. Ist aber unheimlich gut. Man könnte auch mit einer Chemiekeule das gleiche erreichen.
Diese Henne hat das ursprüngliche Sägemehl gemisch mit Hamstersteu komplett wieder heraus getragen. Sie wünscht es nicht. Gebe dieses beimisch in alle Kästen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotos Kükis und Eltern.
Zurück
Oben