Fotos Kükis und Eltern.

Diskutiere Fotos Kükis und Eltern. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa. Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte...

1. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa.
    Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte sich jetzt eine ganz Junge Henne 9 Monate aus.
    Auch diese Burschen sind nicht treu.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

und die Babys

Zwei, vier, sechs und acht Tage jung.

Anhänge:

4. Suppenhuhn

Suppenhuhn Guest

ui, die Mama ist aber ein kleines Schweinchen ... so wie der Nistkasten aussieht.

Seltsam diese Unterschiede, meine erste Henne, die gelegt hat, hat niemals in den Kasten gekotet.

5. Plissken

Plissken Guest

re

Rabenmama!

6. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ich denke eher, das ist von den Küken. Das ist ganz normal. Aber ich denke, die Luftfeuchtigkeit ist da sehr hoch, da die Wände schon Schwarz sind. Das heisst also oft den Kasten austauschen.

Ich finde solche Küken immer wieder süss. Glückwunsch HJB.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

Liora Guest

Ich habe immer alle 3-4 tage ausgetauscht udn dann frische Streu rein........

9. #7 hjb(52), 2. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2003
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

nach Gebrauch der Zucht und vor wieder in Betriebnahme der Kisten halte ich mal kurz den Brenner da rein. Dann sínd alle möglichen Parasieten etc. tot. Sieht nicht so schön aus. Ist aber unheimlich gut. Man könnte auch mit einer Chemiekeule das gleiche erreichen.
    Diese Henne hat das ursprüngliche Sägemehl gemisch mit Hamstersteu komplett wieder heraus getragen. Sie wünscht es nicht. Gebe dieses beimisch in alle Kästen.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

Thema:

Fotos Kükis und Eltern.

Die Seite wird geladen...

Fotos Kükis und Eltern. - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...