Fotos Kükis und Eltern.

Diskutiere Fotos Kükis und Eltern. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa. Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hier die hellblaue Henne in der mitte, mit dem dunkelgrünen Papa.
    Leider etwas unscharf. Der Hahn hatte voriges Jahr eine andere Henne, suchte sich jetzt eine ganz Junge Henne 9 Monate aus.
    Auch diese Burschen sind nicht treu.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    und die Babys

    Zwei, vier, sechs und acht Tage jung.
     

    Anhänge:

  4. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    ui, die Mama ist aber ein kleines Schweinchen ... so wie der Nistkasten aussieht.

    Seltsam diese Unterschiede, meine erste Henne, die gelegt hat, hat niemals in den Kasten gekotet.
     
  5. Plissken

    Plissken Guest

    re

    Rabenmama!
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich denke eher, das ist von den Küken. Das ist ganz normal. Aber ich denke, die Luftfeuchtigkeit ist da sehr hoch, da die Wände schon Schwarz sind. Das heisst also oft den Kasten austauschen.

    Ich finde solche Küken immer wieder süss. Glückwunsch HJB.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Liora

    Liora Guest

    Ich habe immer alle 3-4 tage ausgetauscht udn dann frische Streu rein........
     
  9. #7 hjb(52), 2. November 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2003
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    nach Gebrauch der Zucht und vor wieder in Betriebnahme der Kisten halte ich mal kurz den Brenner da rein. Dann sínd alle möglichen Parasieten etc. tot. Sieht nicht so schön aus. Ist aber unheimlich gut. Man könnte auch mit einer Chemiekeule das gleiche erreichen.
    Diese Henne hat das ursprüngliche Sägemehl gemisch mit Hamstersteu komplett wieder heraus getragen. Sie wünscht es nicht. Gebe dieses beimisch in alle Kästen.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
Thema:

Fotos Kükis und Eltern.

Die Seite wird geladen...

Fotos Kükis und Eltern. - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...