Fotos: Mahlzeit !!

Diskutiere Fotos: Mahlzeit !! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt schon lustige Bilder von mampfenden Geiern - immer her damit!! Hier wird gerade der morgendliche Obstsalat geschnippelt - und...

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Es gibt schon lustige Bilder von mampfenden Geiern -
    immer her damit!!

    Hier wird gerade der morgendliche Obstsalat geschnippelt - und sehnsüchtig erwartet - wie man sieht ...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Hirse!

    Und hier wird Kolbenhirse gemampft!
    (Bild vom Frühjahr 2001)

    [​IMG]
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Und zum Nachtisch ...

    ... und zum Nachtisch hätte ich doch zu gern dies kleine freche Mäuschen, was sich hier in die Gartenvoliere geschlichen hat ...

    [​IMG]

    (Sie hat es natürlich NICHT bekommen ... *ggg* )
     
  5. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Was ich gerne esse ...

    Ansonsten esse ich ALLES gerne ...*gggg*

    Zum Beispiel:


    Hagebutten:

    [​IMG]


    oder auch Karotten:

    [​IMG]


    oder auch Ahornsamen *hhmmmm*:

    [​IMG]
     
  6. #5 Bettina B., 22. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Lieblingsspeise Eberesche
     

    Anhänge:

    • eber.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      316
  7. #6 Bettina B., 22. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Haselnüsse,
     

    Anhänge:

    • hasel.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      315
  8. #7 Bettina B., 22. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    - und natürlich das Frühstücksei!
     

    Anhänge:

    • ei.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      313
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo,
    das sind ja mal wieder klasse Bilder.
    Ganz neidischguck:D
    Viele Grüße
    Maria
     
  10. Berit

    Berit Guest

    FRÜHSTÜCK !!!
     

    Anhänge:

  11. Berit

    Berit Guest

    Hier sind sie noch ganz jung, Käse war aber immer schon ´ne feine Sache !
     

    Anhänge:

  12. Berit

    Berit Guest

    Bißchen groß das Brot !!
     

    Anhänge:

    • brot3.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      301
  13. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo!!!!!!!!!!

    Supersüße Fotos habt ihr da!!! 8)

    Muss auch mal wieder ein Shooting starten bei Zeiten....:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ganz klasse bilder. voll süss...

    woher habt ihr denn die eberesche und die haselnussblüten??? *neugierig sein*
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Mona
    Ahornsamen, gute Idee, werde ich dieses Jahr auch mal den Geiern anbieten.
    Eberesche (sehr beliebt) und Haselnüsse gibts bei uns ganz in der Nähe, Haselnuss habe ich zwar noch nicht probiert, aber die Büsche sind prima Lieferanten von langen Sitzstangen für die Voliere oder als aufgehängte "Autorennbahn" unter dem Wintergartenglasdach.
    Karin
     
  16. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Bitte mehr Fotos ;-)

    Bettina und Berit,

    Eure Fotos sind auch suuuper!!
    Eberesche und Haselnüsse gibts im Herbst natürlich auch!

    Ich habe sicher noch mehr Fotos ... muss mal schauen
    Aber alle anderen sicher auch...??
     
  17. WERA

    WERA Guest

    klasse bilder
    bin richtig neidisch und denke über einen kauf einer kamera jetzt ernstlich nach

    wera ;)
     
  18. #17 Bettina B., 23. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Kessi,

    woher? Na, frisch vom Baum bzw. Strauch! Eberesche gibt's im Schwarzwald ziemlich häufig, man findet sie auch in vielen Vorgärten, also Augen auf beim Spaziergang!
    Wir frieren Eberesche auch immer ein. Ich binde die Ästchen vorher zu Sträußen, dann kann ich sie gleich zum Auftauen über die Spüle hängen.
     

    Anhänge:

    • eber.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      205
  19. #18 Bettina B., 23. April 2002
    Bettina B.

    Bettina B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Karin,

    Ahornsamen sind auch als Spielzeug äußerst beliebt. Mit so einem Ast voller "Fliegerle" sind unsere zwei einen Tag lang beschäftigt.

    Was man an den Bilder auch sehr schön sieht: die Kongos (graue + grüne) halten ihr Futter mit der Hand nach außen gedreht, die Amazonen drehen ihre Hand nicht, bzw. nach innen (Mona, vielleicht hast du noch so ein Bild?).

    Liebe Grüße
    Bettina
     

    Anhänge:

    • hasel.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      200
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi Bettina,

    ok im Schwarzwald dürfte das wirklich kein Problem sein, das stimmt. Muss mal demnächst, wenn wir wieder nach Baden fahren die Augen aufmachen ... wir wohnen in München, da ist es schwierig.

    und die Ahornsamen???
     
  22. TanjaS

    TanjaS Guest

    Apfel-Birnen-Mus:)
    Im Ernährungs-Forum gibt es auch noch schöne Bilder unter dem Beitrag: "Früchte/Gemüsegallerie"
    [​IMG]
     
Thema:

Fotos: Mahlzeit !!

Die Seite wird geladen...

Fotos: Mahlzeit !! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...