Fotos-mal wieder etwas von meinen

Diskutiere Fotos-mal wieder etwas von meinen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich hoffe, es klappt, habe meine fotosoftware nun auf diesem ding hier und mal fleißig verkleinert. :freude:
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
ich hoffe, es klappt, habe meine fotosoftware nun auf diesem ding hier und mal fleißig verkleinert. :freude:
 
Ich hoffe Du gibst nicht auf und probierst es nochmal - möchte doch soooo gern neue Fotos sehen!!! :prima:
 
hi cassie, ich gebe doch nicht auf, bin voll am verkleinern, war eben zu groß, ich hab da immer streit mit, nu wieder ein versuch :idee:
 

Anhänge

  • KathieBild0765.bmp
    33,3 KB · Aufrufe: 122
  • linksHannah rechts Kathie.bmp
    33,3 KB · Aufrufe: 114
  • StuhlBild0767.bmp
    24,3 KB · Aufrufe: 119
  • Teich1.bmp
    22 KB · Aufrufe: 115
  • Teich2.bmp
    14 KB · Aufrufe: 112
schade, ich verstehe es irgendwie nicht, warum können andere so schöne bilder, auch große hier rein stellen :nene:
aber trotzdem liebe grüße an alle, ich arbeite weiter dran :0-
 
Schau doch mal in der Werkstatt nach, da ist gut erklärt, wie man es macht... :0-
 
hab es mir ja sogar ausgedruckt, hab es dann so verkleinert, dass es nur noch ca. 32 mb sind, dann waren sie soooo winzig. egal, ich werde es in 2 wochen nochmals versuchen, fahre morgen nach frankreich, bis dahin wünsche ich allen wunderschöne ostern,

alles liebe und bis bald,

Petra :0-
 
Thema: Fotos-mal wieder etwas von meinen

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.407
LukasJ
L
Zurück
Oben