Fotos-mal wieder etwas von meinen

Diskutiere Fotos-mal wieder etwas von meinen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; ich hoffe, es klappt, habe meine fotosoftware nun auf diesem ding hier und mal fleißig verkleinert. :freude:

1. #1 ginacaecilia, 19. März 2005
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

ich hoffe, es klappt, habe meine fotosoftware nun auf diesem ding hier und mal fleißig verkleinert. :freude:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 19. März 2005
    ginacaecilia

sorry, hat nicht geklappt............. 0l

4. Cassie

Cassie Guest

Ich hoffe Du gibst nicht auf und probierst es nochmal - möchte doch soooo gern neue Fotos sehen!!! :prima:

5. #4 ginacaecilia, 19. März 2005
    ginacaecilia

hi cassie, ich gebe doch nicht auf, bin voll am verkleinern, war eben zu groß, ich hab da immer streit mit, nu wieder ein versuch :idee:

Anhänge:

6. #5 ginacaecilia, 19. März 2005
    ginacaecilia

schade, ich verstehe es irgendwie nicht, warum können andere so schöne bilder, auch große hier rein stellen :nene:
    aber trotzdem liebe grüße an alle, ich arbeite weiter dran :0-

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cassy

Cassy Foren-Guru

Schau doch mal in der Werkstatt nach, da ist gut erklärt, wie man es macht... :0-

9. #7 ginacaecilia, 20. März 2005
    ginacaecilia

hab es mir ja sogar ausgedruckt, hab es dann so verkleinert, dass es nur noch ca. 32 mb sind, dann waren sie soooo winzig. egal, ich werde es in 2 wochen nochmals versuchen, fahre morgen nach frankreich, bis dahin wünsche ich allen wunderschöne ostern,

alles liebe und bis bald,

Petra :0-

Thema:

Fotos-mal wieder etwas von meinen

Die Seite wird geladen...

Fotos-mal wieder etwas von meinen - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Zum ersten ersten mal

Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......