Fotos meiner Babys :-)

Diskutiere Fotos meiner Babys :-) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also wie versprochen Bilder von meinen 2 kleinen Babys. Sie gedeihen prächtig und ich bin jetzzt schon beruhigter und mächtig stolz...

  1. Angi7777

    Angi7777 Stammmitglied

    Dabei seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Also wie versprochen Bilder von meinen 2 kleinen Babys.
    Sie gedeihen prächtig und ich bin jetzzt schon beruhigter und mächtig stolz ,-)))):freude::dance:
    Liebe Grüße von Angi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfslady

    Wolfslady Mitglied

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schenklengsfeld
    Och wie süüüüsssss.Soooo klein war mein "Peterle" auch mal,nun isser bereits 31 Jahre alt.Toitoitoi,dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln & dir sehr viel Freude machen :beifall:
     
  4. #3 supichilli08, 19. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Wie süüß :) Viel Spaß mit den Kleinen :zustimm:
     
  5. #4 Gelbkanari, 20. August 2009
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo, Angi-
    ich bin total gerührt...so klein hätte ich mir doch einen jungen Nymphie niemals vorgestellt!!!:+shocked:
    WAHNSINN!!!...und sooo niedlich!:zustimm:
    Hoffentlich klappt jetzt alles, damit aus Euren beiden Kleinen 2 richtige schöne Nymphlein werden!!!
    Liebe Grüße+Daumendrück`vom vogelverrückten Evchen
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Angi

    Echt putzig die beiden Kükis :freude:

    Wohlwissend dass ich mich bei Haltern anderer Krummschnäbel unbeliebt machen könnte.... aber für mich sind und bleiben die Nymphenküken die allerschönsten Küken die's unter den Papageienvögeln gibt.

    Viel Glück und Erfolg den beiden beim gross und stark werden :)
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt aber!
    ich finde andere papageinbabys auch süß... aber die nymphen mit dem gelben flaum... einfach nur goldig:freude:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.264
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Ja, der gelbe Flaum sieht natürlich süss aus.
    Was mich bei Nymphenküken am meisten begeistert, ist ihr Erscheinungsbild, wenn die Haubenfedern noch wie "Stacheln" kaktusähnlich aussehen.
    Wenn dann noch ein paar Kükis nebeneinander sitzen, muss ich zwangsläufig an eine kleine, aber liebenswerte Ganovenbande denken. Irgendwie assoziere ich diesen Anblick so.... kann nix dafür ;)
     
  10. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    das stimmt aber!
    diese hauben- wie kleine kaktusse!
    herrlich!:D
     
Thema:

Fotos meiner Babys :-)

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Babys :-) - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?

    Mandarinenenten Babys - hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, Eine meiner Mandarinenenten Damen, Ida, ist vor gut einer Woche Mama geworden, leider gab es ein paar Probleme, anfangs war...
  5. Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!

    Kanarienhenne plötzlich alleine mit ihren jungen!!!: Hallo ihr Lieben, Ich habe ein ganz schreckliches Problem. Meine Henne ist seit heute alleine mit ihren zwei jungen. Die kleinen sind vor paar...