Fotos Meiner Bande!

Diskutiere Fotos Meiner Bande! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HIER IST MEINE KLEINE BANDE!
C

Celine

Guest
HIER IST MEINE KLEINE BANDE!
 

Anhänge

  • image232.jpg
    image232.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 129
DER OBEN IST AMADEUS!

DAS HIER IST RICKY MEIN LUTINO!
 

Anhänge

  • image322.jpg
    image322.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 116
UND DAS HIER IST TIMMY!

IST ER NICHT SÜß!? Ich könnt ihn knuddeln!
 

Anhänge

  • image375.jpg
    image375.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 111
Und noch einmal Timmy!

*Knuddelz*

 

Anhänge

  • timmy567.jpg
    timmy567.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 102
Und die kleine SISSY!

SÜÜÜÜÜÜÜß???!
 

Anhänge

  • image471.jpg
    image471.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 103
Süüüüüüüß !!!

Hi Celine,

die sind ja wirklich supersüß. Da sind auch , wenn ich das richtig sehe, noch ganz junge dabei, oder ?
Wirklich zum knuddeln ... aber nicht zu feste ;)
Hoffentlich kann ich mir bald auch eine Digi Kamera kaufen und meine Möchtegern-Steinadler hier mal vorstellen.

Ciao
Michael:D
 
Goldig

Celine, die sind alle zu goldig!!!! In Timmy könnt ich mich auf Anhieb verlieben, so ein Schnuckel! :D
 
Ja sind alle noch ganz jung 2-3 Monate etwa, ausser mein Lutino, er ist schon 7 Jahre alt!
 
Thema: Fotos Meiner Bande!

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
630
rudeGirl
R
S
Antworten
1
Aufrufe
972
face1
face1
Sigrid79
Antworten
52
Aufrufe
5.213
melinda170185
M
M
Antworten
10
Aufrufe
838
Monik
M
X
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Branjo
Branjo
Zurück
Oben