Fotos Meiner Bande!

Diskutiere Fotos Meiner Bande! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; HIER IST MEINE KLEINE BANDE!

1. Celine

Celine Guest

HIER IST MEINE KLEINE BANDE!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celine

Celine Guest

DER OBEN IST AMADEUS!

DAS HIER IST RICKY MEIN LUTINO!

Anhänge:

4. Celine

Celine Guest

UND DAS HIER IST TIMMY!

IST ER NICHT SÜß!? Ich könnt ihn knuddeln!

Anhänge:

5. Celine

Celine Guest

Und noch einmal Timmy!

*Knuddelz*

Anhänge:

6. Celine

Celine Guest

Und die kleine SISSY!

SÜÜÜÜÜÜÜß???!

Anhänge:

7. Michael H.

Michael H. Guest

Süüüüüüüß !!!

Hi Celine,

die sind ja wirklich supersüß. Da sind auch , wenn ich das richtig sehe, noch ganz junge dabei, oder ?
    Wirklich zum knuddeln ... aber nicht zu feste ;)
    Hoffentlich kann ich mir bald auch eine Digi Kamera kaufen und meine Möchtegern-Steinadler hier mal vorstellen.

Ciao
    Michael:D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. colli1980

colli1980 Guest

Goldig

Celine, die sind alle zu goldig!!!! In Timmy könnt ich mich auf Anhieb verlieben, so ein Schnuckel! :D

10. Celine

Celine Guest

Ja sind alle noch ganz jung 2-3 Monate etwa, ausser mein Lutino, er ist schon 7 Jahre alt!

Thema:

Fotos Meiner Bande!

Die Seite wird geladen...

Fotos Meiner Bande! - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...