Fotos meiner Bande

Diskutiere Fotos meiner Bande im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Heute will ich mal wieder ein paar Fotos meiner Langflügelbande zeigen. Meine Bande besteht (zur Zeit noch) aus 4 Goldbug- und zwei...
heute mal wieder neue Fotos von meiner Bande. Dreimal Goldbug in der Außenvoli, dann Rüppellchen und zum Schluß mein Mohrenhähnchen bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Verspeisen des Nistkastens. Es ist schon erstaunlich, wie er sich dort halten kann. :D Besser fotografieren kann ich ihn leider nicht, da er absolut technikbesessen ist und sofort ankommt, wenn er die Kamera sieht.
 

Anhänge

  • avoli2_kl.jpg
    avoli2_kl.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 98
  • frodoav2_kl.jpg
    frodoav2_kl.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 94
  • kinaav1_kl.jpg
    kinaav1_kl.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 102
  • malik%20layla_kl.jpg
    malik%20layla_kl.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 96
  • jago%20kasten2_kl.jpg
    jago%20kasten2_kl.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 96
Huhu Cassy,

wieder mal herrliche Bilder :zustimm: :D !

Das sieht ja echt zum Schießen aus, wie Dein Mopa da am Kasten bammelt, vielleicht hat er Saugnäpfe an den Krallen, lach :+knirsch:.

Unser Grauer Woody will auch immer am Fotoaparat fummeln, scheint wirklich sehr interessant zu sein, das komische Knipsding, lol.
 
Jago hat mir schon eine Digi geschrottet - wenn ich fotografieren will kommt er angeflogen und hält sich an der Blende fest - nun ist sie ausgehakt und schließt nicht mehr. :+schimpf Ist schon ein mächtiger Schlawiner. Irgendwie weiß er auch genau, wo Technik drin ist. Mein Staubsauger oder Telefon oder, oder, oder ist genauso interessant...
 
Wo Du gerade den Staubsauger erwähnst, unser Graupapagei Woody hat auch einen kleinen
Staubsauger-Tick, :+knirsch: .
Immer wenn ich das Ding hervor hole, kommt er auf die Schulter angeflogen und läßt sich durch die Wohnung kutschieren.
Irgendwie findet er das total toll :D .
 
Ja, die Geier haben schon komische Hobbies. Wenn ich meine Haare föne, baden die Sperlis. Wenn ich sauge, baden die Langflügel. Lieber noch baden sie, wenn ich das Vogelzimmer gewischt habe und es dann fast wieder trocken ist. Dann zeigen sie mir, wie es richtig gemacht wird und setzen alles wieder unter Wasser, aber richtig heftig. :+schimpf Und die Mohren versuchen ständig, den Schlauch vom Staubsauger zu lochen, (damit ich effektiver saugen kann?). 8o :D
 
Ja ja, die lieben Geier :D .

Die haben schon manchen Unfug im Kopf.

Meiner vier sitzen vormittags meist hier im PC-Zimmer auf ihrem Kletterbaum.
Einmal hatte ich mir ne Banane zum essen geholt und da bekommen die Geierlein natürlich auch immer was ab.
Unsere Pino hat dann unbemerkt ein Stückchen Banane auf das Papier im Drucker geschleudet.
Mein Mann wollte am abend was drucken und nix ging mehr 8) .
Die Banane hatte die Druckerdüse voll verklebt :k.
Chef hat natürlich gemeckert und wir haben Stunden gebraucht, bis der Drucker wieder ging.
Seither dürfen sie hier in dem Zimmer nix mehr futtern, sonst steigt uns der Papa aufs Dach.
 
Hallo,

meine Mopadame badet sich im großen Trinknapf....
aber nur einmal in der Woche, wenn wir den Käfig saubergemacht haben.
Sobal sie ihn wieder betreten darf, wird erstmal alles wieder nass gemacht.:~


Gruß,
Gregor
 
Tja,
den Krummschnäbeln putzen wir wohl nicht gründlich genug, dass sie noch mal alles "überarbeiten", lach :D !
 
Ja, die Geier können eben alles besser: krümeln wir rum, entwickeln sie sich zu wahren Krümelmonstern. Machen wir was naß, zeigen sie uns, wie es richtig gemacht wird. Werden wir laut, werden sie noch viiiiel lauter. Die erziehen eben uns und nicht wir sie. :+party:
 
Thema: Fotos meiner Bande

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
630
rudeGirl
R
S
Antworten
1
Aufrufe
971
face1
face1
Sigrid79
Antworten
52
Aufrufe
5.212
melinda170185
M
M
Antworten
10
Aufrufe
837
Monik
M
X
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Branjo
Branjo
Zurück
Oben