Fotos meiner Bande

Diskutiere Fotos meiner Bande im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; heute mal wieder neue Fotos von meiner Bande. Dreimal Goldbug in der Außenvoli, dann Rüppellchen und zum Schluß mein Mohrenhähnchen bei seiner...

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    heute mal wieder neue Fotos von meiner Bande. Dreimal Goldbug in der Außenvoli, dann Rüppellchen und zum Schluß mein Mohrenhähnchen bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Verspeisen des Nistkastens. Es ist schon erstaunlich, wie er sich dort halten kann. :D Besser fotografieren kann ich ihn leider nicht, da er absolut technikbesessen ist und sofort ankommt, wenn er die Kamera sieht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Cassy,

    wieder mal herrliche Bilder :zustimm: :D !

    Das sieht ja echt zum Schießen aus, wie Dein Mopa da am Kasten bammelt, vielleicht hat er Saugnäpfe an den Krallen, lach :+knirsch:.

    Unser Grauer Woody will auch immer am Fotoaparat fummeln, scheint wirklich sehr interessant zu sein, das komische Knipsding, lol.
     
  4. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Jago hat mir schon eine Digi geschrottet - wenn ich fotografieren will kommt er angeflogen und hält sich an der Blende fest - nun ist sie ausgehakt und schließt nicht mehr. :+schimpf Ist schon ein mächtiger Schlawiner. Irgendwie weiß er auch genau, wo Technik drin ist. Mein Staubsauger oder Telefon oder, oder, oder ist genauso interessant...
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Wo Du gerade den Staubsauger erwähnst, unser Graupapagei Woody hat auch einen kleinen
    Staubsauger-Tick, :+knirsch: .
    Immer wenn ich das Ding hervor hole, kommt er auf die Schulter angeflogen und läßt sich durch die Wohnung kutschieren.
    Irgendwie findet er das total toll :D .
     
  6. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ja, die Geier haben schon komische Hobbies. Wenn ich meine Haare föne, baden die Sperlis. Wenn ich sauge, baden die Langflügel. Lieber noch baden sie, wenn ich das Vogelzimmer gewischt habe und es dann fast wieder trocken ist. Dann zeigen sie mir, wie es richtig gemacht wird und setzen alles wieder unter Wasser, aber richtig heftig. :+schimpf Und die Mohren versuchen ständig, den Schlauch vom Staubsauger zu lochen, (damit ich effektiver saugen kann?). 8o :D
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja ja, die lieben Geier :D .

    Die haben schon manchen Unfug im Kopf.

    Meiner vier sitzen vormittags meist hier im PC-Zimmer auf ihrem Kletterbaum.
    Einmal hatte ich mir ne Banane zum essen geholt und da bekommen die Geierlein natürlich auch immer was ab.
    Unsere Pino hat dann unbemerkt ein Stückchen Banane auf das Papier im Drucker geschleudet.
    Mein Mann wollte am abend was drucken und nix ging mehr 8) .
    Die Banane hatte die Druckerdüse voll verklebt :k.
    Chef hat natürlich gemeckert und wir haben Stunden gebraucht, bis der Drucker wieder ging.
    Seither dürfen sie hier in dem Zimmer nix mehr futtern, sonst steigt uns der Papa aufs Dach.
     
  8. gigi

    gigi Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    meine Mopadame badet sich im großen Trinknapf....
    aber nur einmal in der Woche, wenn wir den Käfig saubergemacht haben.
    Sobal sie ihn wieder betreten darf, wird erstmal alles wieder nass gemacht.:~


    Gruß,
    Gregor
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Tja,
    den Krummschnäbeln putzen wir wohl nicht gründlich genug, dass sie noch mal alles "überarbeiten", lach :D !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Ja, die Geier können eben alles besser: krümeln wir rum, entwickeln sie sich zu wahren Krümelmonstern. Machen wir was naß, zeigen sie uns, wie es richtig gemacht wird. Werden wir laut, werden sie noch viiiiel lauter. Die erziehen eben uns und nicht wir sie. :+party:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Jo :D , und das tun sie so geschickt, dass wir es noch nicht mal merken, lach :+knirsch:!
     
Thema:

Fotos meiner Bande

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Bande - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...