Fotos meiner Flugschweinchen

Diskutiere Fotos meiner Flugschweinchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, nachdem ich jetzt eine Digikam habe und von Mona den Tipp erhielt, wie ich ohne eigene HP große Fotos hier veröffentlichen...
Hi Sybille!

Das sind ja trotzdem recht hübsche Fotos von deinen beiden Geiern.

Wenn ich nun noch wüsste, wie ich gleich mehrere Fotos in eine Antwort bringe...?
Du hast die Fotos ja auf einem eigenen Server abgelegt.
Hier fügst du das Bild in deinen Beitrag ja mit .... ein.
und schließt anschließend mit img in eckigen Klammern ab.

Jetzt brauchst nur mal mit RETURN zu schalten und den IMG-Befehl mit Pfad und neuem Bildnamen erneut eingeben.

So klappts -->>

[IMG]http://www.papageienweb.de/images2/graupapag.jpg

http://www.papageienweb.de/images2/graupapag2.jpg
 
Moin Erich!

Das kann doch nicht wahr sein!! Da sitzt der geier neben einer Fernbedienung, an der noch alle Knöpfe dran sind?
Wenn ich bedenke, das wir in den letzten Jahren - zugegeben aus eigener Schusseligkeit - acht Fernbediénungen nachkaufen mußten!
Der ist doch sicher ausgestopft!;)
 
Hallo Erich,

danke für den Tipp mit mehreren Bildern. Werde es gleich mal ausprobieren.
Der ist ja sooooo süß , der kleine graue Geier. Ist noch ein Baby, oder?


Hallo Rüdiger,

also wenn ich meine Fernbedienungen nicht in der Lehne des Sessels verstecken würde, wäre die auch schon hin. Besonders die Amazone ist scharf auf die Fernbedienung, passt beim Umschalten genau auf und kommt sofort angeflogen, aber ich bin schneller, ätsch!


Hallo Mona,

den Luftbefeuchter von Lidl habe ich nicht. Hatte erst einen von Neckermann, war aber damit nicht zufrieden. War kein Filter drin, war schwer zu reinigen und das schlimmste war die heiße Luft, die herausgeblasen wurde. Pudelchen Kandy hat sich da beim neugierigen Schnuppern ganz schön die Nase verbrannt.
Habe mir vor Weihnachten einen neuen im Angebot in der BayWa (weiß nicht, ob es das Geschäft bei euch gibt) gekauft. Bin mit diesem sehr zufrieden (Einhell LB 100). Alles, was bei dem anderen zu bemängeln war, ist hier nicht vorhanden. Es kommt zum Beispiel nur kühle Luft heraus, man kann 2 Stufen der Luftfeuchte einstellen (schaltet sich dann ab), Filter gegen Bakterien usw. ist enthalten und mein Wohnzimmer hat jetzt immer eine Luftfeuchte von 60 Prozent.


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier


Furby: " Ihr wollt mehr sehen? Also los gehts...Hier noch ein Bild von dem schwarzen Zottelmonster Kandy. Die kam gestern aus dem Urlaub wieder. Ach war das eine schöne Zeit. Wäre sie doch noch etwas geblieben!"

http://www.pixum.de/members/sybillek/eb15b043fe12d85c500ada926e04b417_2.jpg

"Bin ich nicht wieder schööön???"

http://www.pixum.de/members/sybillek/4e6ebc7f827137a618b701a7ffa0852a_2.jpg

" Balu und ich beim gemeinsamen Nachmittagsschläfchen."

http://www.pixum.de/members/sybillek/6b905060f1a74d4fcf56d26da780b1d4_2.jpg

Kurz darauf: "Warum hast du uns geweckt???"

http://www.pixum.de/members/sybillek/ad689416e6c849736d144d7923999c34_2.jpg

Furby: " So hier noch eine Nahaufnahme des schwarzen Monsters. Wollte das Bild eigentlich nicht reinstellen, denn sie stiehlt mir doch fast die Show, aber nur fast, oder???"

http://www.pixum.de/members/sybillek/9245a22c83e4fc1c13d631975fb72007_2.jpg
 
einfach köstlich.
Ich amüsiere mich köstlich über deine bildchen.Einfach super.Wenn ich so sehe wie dein grauer und deine Amazone so schön zusammen hocken,werd ich richtig neidisch*gg*.
Ich bin ja schon froh das meine beiden(1 Grauer und 1 Amazone) sich nicht mehr gegenseitig zerfleischen*gg* langsam gewöhnen sich aneinander.Und bald werd ich auch für jeden noch ein passenden Partner suchen.
Mach weiter so mit deinen bildern*gg*
 
Huhu Sybille,

sind die süüüüß die Bilder. Einfach nur süß Ich könnt mir den ganzen Tag Piepmatzbilder angucken.

Meine Fernbedienungen sind auch noch ganz :-) Sind auch immer gut versteckt :-) Zum Glück krabbeln meine beiden nicht unter irgendwelche Decken. Das wär schlecht für die Fernbedienungen und Handy und so :-)

Liebe Grüße

Andrea
 
Zelt für Papageien ;-)

Hi Sybille,

Du, ich sehe in Deiner Voliere so einen blauen Wigwam :D hängen (wie heißen die doch gleich, die Dinger?)

Sag mal, geht da wirklich einer von deinen Papas rein ???
Ich habe auch schon öfter mit so einem Teil liebäugelt,
habe aber Bedenken, das das mal wieder ein Geldausgabe für den Flohmarkt oder Mülleimer ist.
Als ich noch das Schwarzöhrchen hatte - bei dem hätte ich keine Bedenken gehabt, der hätte wohl in dem "Zelt" gekuschelt, aber die Große?
 

Anhänge

  • jj7.jpg
    jj7.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 133
Hallo Tara,

ich hoffe für deine beiden Geierlein, dass sie sich wenigstens akzeptieren. Soviel ich weiß, sind die beiden doch noch nicht lange zusammen. Braucht halt Zeit. Finde super, dass du ihnen noch einen Partner geben willst. Aber das wird bestimmt auch nicht soo einfach werden .
Meine beiden sind ja schon als Babys zusammen gewesen, deshalb verstehen sie sich. Zeig doch mal Bilder deiner beiden!


Hallo Mona,

war jetzt mal 3 Tage im "Urlaub" gewesen, kann deshalb erst jetzt antworten.
Also wie die "Zelte" heißen, weiß ich jetzt auch nicht.
Muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch keinen der beiden darin gesehen habe. Ich hatte mir gleich 2 solcher Dinger gekauft, da es für gewöhnlich Streit gibt, wenn einer was hat und der andere nicht.
Vielleicht gebe ich sie den Wellis, die können dann Verstecken spielen.;)
Die vereinnahmen sowieso alles, was eigentlich den Großen gehört.

Hallo Andrea,

zeig doch mal deine Geierlein! Will sie mal sehen.


Hallo Suzzi,

dein Geier könnte ja fast mein Furby sein. Ist der niedlich und süßßß!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier

http://www.pixum.de/members/sybillek/ae59354fd4b1002a6a04e522641136ff_2.jpg
Furby beim Zerlegen von Kandys Ball. (War etwas dunkel.)
 
Hallo DeKey,

deine Bilder sind ja auch sooo schön. Habe mir sie schon vor längerer Zeit auf deiner HP angesehen.
Hier ist Einstein noch ein Baby, zumindest sagen das die schönen schwarzen Augen?

Das Geierlein beim Flugstart ist ja super. Ich werde solche "bewegten" Bilder wohl erst machen können, wenn ich mir mal eine teurere Digicam leisten kann.:-(

Da will Einstein schon mal auf Toilette, und dann bleibt ihm das auch noch versagt!;) :D Macht ihm halt den Deckel auf, wenn er schon so ein reinlicher Geier ist!;) :D

Liebe Grüße
Sybille K und die Geier



Furby: " Heute zeige ich euch mal unsere Villa! Könnt ihr sehen, die hat so schöööne Futterwendeplätze gehabt...., aber wirklich nur gehabt.
Ich bin ja nicht dumm, das kostete mich nur ein Lächeln und schon waren die schööönen Dinger kaputt!
Mutti meinte noch, die seien "unkaputtbar"!!! Hahaha, dass ich nicht lache!
Die Klemmen, in die unsere Näpfe geklemmt wurden, hatte ich ratzfatz abmontiert. Ich kann euch sagen, das war vielleicht ein Spaß, als die Näpfe auf dem Boden schepperten!
Naja, dann hatten wir erst einmal die Näpfe provisorisch darüber hängen (sieht man gerade auf dem Bild). Jetzt haben die Menschen sich wieder was Neues überlegt."

http://www.pixum.de/members/sybillek/07d5adaf76a2bf986059fbe86e406e6f_2.jpg
 
Hier noch ein paar Bilder

http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020227-2.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020227-3.JPG

http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020227-4.JPG http://www.dekey.de/einstein/bilder/img/020227-5.JPG

Diese Bilder habe ich heute aufgenommen. Auf den Bildern im anderen Beitrag war Einstein teils noch ein Baby. Jetzt ist er mittlerweile schon 10 Monate.

@ Sybille
Das mit der Toilette nimmt unsere Einstein nicht so wie vielleicht auf dem Bild zu denken gibt. Stubenrein ist in Ihrem Wortschatz sehr klein geschrieben. Naja wenigstens weiss sie mittlerweile, dass wenn wir Sie auf eine bestimmte Stelle setzen sie "kakak" machen soll. Nur wenn sie auf der Schulter sitzt vergisst sie desöfteren was sie wollte.
Das ist ja ein schöner Palast für deine Geier. Im Juli werden wir umziehen und da werde ich meinen beiden auch ein Vogelzimmer einrichten.

Ich denke mal in 1-2 Wochen kommen neue Bilder auf meiner Homepage und im Forum, da Einstein einen Partner bekommen wird. Mit dem Züchter ist schon alles klar gemacht. In einer Woche ist der neue Graue futterfest. Unsere Einstein wird sich hoffentlich über einen Partner freuen.

Schau ma mal ;)

Cu you on
www.graupapagei.de.vu
 
Hier spricht wieder Furby:
Heute möchte ich euch mal wieder einige neue Fotos zeigen:


Hier hat uns unsere Tante besucht. Balu liebt deren Stimme über alles. Was der nur hat??? Ich würde viel lieber mal in deren Ohr oder Nase beißen!

http://www.pixum.de/members/sybillek/8c992267ed0ead8e0ebec75914ccf7b3_2.jpg


Hier wird Balu immer noch von der Tante bequatscht. Man ist der fasziniert:

http://www.pixum.de/members/sybillek/602b0004d2763ad319136d0dd9ba8eeb_2.jpg


Ist der nicht irre? So ein "Blödmann"! Soll lieber mit mir spielen!

http://www.pixum.de/members/sybillek/73b2e5b362bcbbb9db36d0b597b58864_2.jpg


Endlich beschäftigt er sich mal wieder mit mir!

http://www.pixum.de/members/sybillek/7da671d66270e8b9e42a6514180049a5_2.jpg


Naja, was man so beschäftigen nennt.

http://www.pixum.de/members/sybillek/98e08b5e80854874e6b5248404135476_2.jpg


So, da war ich nun endlich mal auf dem Weihnachtsbaum. Was machen die??? Jagen mich weg und fotografieren doch nicht mal meinen herrlichen Kopf?

http://www.pixum.de/members/sybillek/1f3f704aa8c9603b8d80bd70050ddf79_2.jpg


Also irgendwie sind heute alle irre! Die Kandy erst noch, will doch glatt die Wellis aus der Monstera holen! Ich glaub, ich geh jetzt lieber ins Bett.

http://www.pixum.de/members/sybillek/1f2264c7c05fc49702a355e545552235_2.jpg


Liebe Grüße
Furby und der Rest des Hauses
 
Graupapageien

Hallo Sybille

Einfach genial Deine Fotos!!!!!!!!
Die Beiden scheinen sich ja wirklich blendend zu verstehen,
was nicht heisst, dass einer das letzte Wort haben muss,
ist doch Ehrensache, oder?
Gruss Katrin
(Leider ohne Einrichtung zum scannen)
 
Man Leute, das sind ja Alles tolle Bilder….freu!

Ich möchte auch was dazu beitragen…..
habt Ihr schon mal einen (Männer ..Augen zu ! )
Tampon genommen, ihn mit Wasser voll saugen lassen und dem Geier gegeben?

Das kommt dann dabei raus *grins*

http://yesterday.gmxhome.de/bad1.jpg
http://yesterday.gmxhome.de/bad2.jpg
http://yesterday.gmxhome.de/bad3.jpg
http://yesterday.gmxhome.de/bad4.jpg

Hehe……Jackomo genießt jeden Morgen mit den Dingern zu spielen,
der Verbrauch an Tampons ist gewaltig gestiegen :D
 
Hallöchen !
Na bei all den schönen Fotos muß ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
Eberhart der seine Zerstörungswut an einem telefonbuch ausläst.
Viele grüße Sandra
 

Anhänge

  • eberhart und telefonbuch1.jpg
    eberhart und telefonbuch1.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo Petra,

die sind einfach toll, deine Fotos.
Leider habe ich nur selten jemanden da, der meine Geier mal in so lustigen Situationen fotografieren kann. Muss mir vielleicht doch noch ne ordentliche Kamera zulegen.
Also Tampons habe ich dem Geier noch nicht gegeben. Aber mein Furby liebte es mal eine Zeit lang mit Wasser eingesprühte Küchenrolle aus den Ü-eiern zu saugen. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!


Hallo Katrin,

leider ist es aber schon so, dass der Graue gegenüber der Amazone den Chef herauskehren möchte.
Ich würde ja auch gerne mal Bilder deiner Geier sehen.
Ist doch bald Ostern. Wünsch dir doch vom Osterhasen einen Scanner.;)


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Hallo Sandra,

dein Eberhart, der seine Wut am Telefonbuch auslässt, ist ja auch super fotogen!!!
Kannst gerne noch mehr Bilder deiner Geierleins zeigen, freue mich schon darauf!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Moin moin!
Irgendwie kommt mir die Sache mit den kopflosen Geier sehr bekannt vor! Von der Sorte habe ich auch welche herumfliegen:

http://217.115.144.146/gallery/albums/album04/aap.jpg


Na, fast geklappt:

http://217.115.144.146/gallery/albums/album04/aaq.jpg


Mist, Kopf ist wieder weg!

http://217.115.144.146/gallery/albums/album04/aar.jpg

Kopf zwar da, aber schon gelandet:

http://217.115.144.146/gallery/albums/album04/aas.jpg

Ha, erwischt!

http://217.115.144.146/gallery/albums/album04/aat.jpg
 
Hallo Rüdiger,

man sind das herrliche Bilder!!!*ganzneidischbin*

Leider ist das bis jetzt mein einziges Flugbild und da war ich so stolz drauf, obwohl der Kopf fehlt. Eigentlich wollten wir ja den Geier im Baum knipsen...
Aber deine "Kopflosen" stehlen natürlich meinem kopflosen Geier die Show!


Liebe Grüße
Sybille K und die Geier
 
Thema: Fotos meiner Flugschweinchen
Zurück
Oben