Fotos meiner Flugschweinchen

Diskutiere Fotos meiner Flugschweinchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Sybille! Das sind ja trotzdem recht hübsche Fotos von deinen beiden Geiern. Wenn ich nun noch wüsste, wie ich gleich mehrere Fotos in...

  1. #21 papageienweb, 12. Februar 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi Sybille!

    Das sind ja trotzdem recht hübsche Fotos von deinen beiden Geiern.

    Du hast die Fotos ja auf einem eigenen Server abgelegt.
    Hier fügst du das Bild in deinen Beitrag ja mit .... ein.
    und schließt anschließend mit img in eckigen Klammern ab.

    Jetzt brauchst nur mal mit RETURN zu schalten und den IMG-Befehl mit Pfad und neuem Bildnamen erneut eingeben.

    So klappts -->>

    [IMG]http://www.papageienweb.de/images2/graupapag.jpg

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Erich!

    Das kann doch nicht wahr sein!! Da sitzt der geier neben einer Fernbedienung, an der noch alle Knöpfe dran sind?
    Wenn ich bedenke, das wir in den letzten Jahren - zugegeben aus eigener Schusseligkeit - acht Fernbediénungen nachkaufen mußten!
    Der ist doch sicher ausgestopft!;)
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Erich,

    danke für den Tipp mit mehreren Bildern. Werde es gleich mal ausprobieren.
    Der ist ja sooooo süß , der kleine graue Geier. Ist noch ein Baby, oder?


    Hallo Rüdiger,

    also wenn ich meine Fernbedienungen nicht in der Lehne des Sessels verstecken würde, wäre die auch schon hin. Besonders die Amazone ist scharf auf die Fernbedienung, passt beim Umschalten genau auf und kommt sofort angeflogen, aber ich bin schneller, ätsch!


    Hallo Mona,

    den Luftbefeuchter von Lidl habe ich nicht. Hatte erst einen von Neckermann, war aber damit nicht zufrieden. War kein Filter drin, war schwer zu reinigen und das schlimmste war die heiße Luft, die herausgeblasen wurde. Pudelchen Kandy hat sich da beim neugierigen Schnuppern ganz schön die Nase verbrannt.
    Habe mir vor Weihnachten einen neuen im Angebot in der BayWa (weiß nicht, ob es das Geschäft bei euch gibt) gekauft. Bin mit diesem sehr zufrieden (Einhell LB 100). Alles, was bei dem anderen zu bemängeln war, ist hier nicht vorhanden. Es kommt zum Beispiel nur kühle Luft heraus, man kann 2 Stufen der Luftfeuchte einstellen (schaltet sich dann ab), Filter gegen Bakterien usw. ist enthalten und mein Wohnzimmer hat jetzt immer eine Luftfeuchte von 60 Prozent.


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier


    Furby: " Ihr wollt mehr sehen? Also los gehts...Hier noch ein Bild von dem schwarzen Zottelmonster Kandy. Die kam gestern aus dem Urlaub wieder. Ach war das eine schöne Zeit. Wäre sie doch noch etwas geblieben!"

    [​IMG]

    "Bin ich nicht wieder schööön???"

    [​IMG]

    " Balu und ich beim gemeinsamen Nachmittagsschläfchen."

    [​IMG]

    Kurz darauf: "Warum hast du uns geweckt???"

    [​IMG]

    Furby: " So hier noch eine Nahaufnahme des schwarzen Monsters. Wollte das Bild eigentlich nicht reinstellen, denn sie stiehlt mir doch fast die Show, aber nur fast, oder???"

    [​IMG]
     
  5. Tara

    Tara Guest

    einfach köstlich.
    Ich amüsiere mich köstlich über deine bildchen.Einfach super.Wenn ich so sehe wie dein grauer und deine Amazone so schön zusammen hocken,werd ich richtig neidisch*gg*.
    Ich bin ja schon froh das meine beiden(1 Grauer und 1 Amazone) sich nicht mehr gegenseitig zerfleischen*gg* langsam gewöhnen sich aneinander.Und bald werd ich auch für jeden noch ein passenden Partner suchen.
    Mach weiter so mit deinen bildern*gg*
     
  6. #25 Goldengelchen, 16. Februar 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu Sybille,

    sind die süüüüß die Bilder. Einfach nur süß Ich könnt mir den ganzen Tag Piepmatzbilder angucken.

    Meine Fernbedienungen sind auch noch ganz :-) Sind auch immer gut versteckt :-) Zum Glück krabbeln meine beiden nicht unter irgendwelche Decken. Das wär schlecht für die Fernbedienungen und Handy und so :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Zelt für Papageien ;-)

    Hi Sybille,

    Du, ich sehe in Deiner Voliere so einen blauen Wigwam :D hängen (wie heißen die doch gleich, die Dinger?)

    Sag mal, geht da wirklich einer von deinen Papas rein ???
    Ich habe auch schon öfter mit so einem Teil liebäugelt,
    habe aber Bedenken, das das mal wieder ein Geldausgabe für den Flohmarkt oder Mülleimer ist.
    Als ich noch das Schwarzöhrchen hatte - bei dem hätte ich keine Bedenken gehabt, der hätte wohl in dem "Zelt" gekuschelt, aber die Große?
     

    Anhänge:

    • jj7.jpg
      Dateigröße:
      18,8 KB
      Aufrufe:
      133
  8. Suzzi

    Suzzi Guest

    Grins........

    Also mein Geier ist auch so frech.
    Wenn ich am PC sitze sit er immer dabei.

    Guguck!!!!!!!!!


    [​IMG]
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tara,

    ich hoffe für deine beiden Geierlein, dass sie sich wenigstens akzeptieren. Soviel ich weiß, sind die beiden doch noch nicht lange zusammen. Braucht halt Zeit. Finde super, dass du ihnen noch einen Partner geben willst. Aber das wird bestimmt auch nicht soo einfach werden .
    Meine beiden sind ja schon als Babys zusammen gewesen, deshalb verstehen sie sich. Zeig doch mal Bilder deiner beiden!


    Hallo Mona,

    war jetzt mal 3 Tage im "Urlaub" gewesen, kann deshalb erst jetzt antworten.
    Also wie die "Zelte" heißen, weiß ich jetzt auch nicht.
    Muss auch sagen, dass ich bis jetzt noch keinen der beiden darin gesehen habe. Ich hatte mir gleich 2 solcher Dinger gekauft, da es für gewöhnlich Streit gibt, wenn einer was hat und der andere nicht.
    Vielleicht gebe ich sie den Wellis, die können dann Verstecken spielen.;)
    Die vereinnahmen sowieso alles, was eigentlich den Großen gehört.

    Hallo Andrea,

    zeig doch mal deine Geierlein! Will sie mal sehen.


    Hallo Suzzi,

    dein Geier könnte ja fast mein Furby sein. Ist der niedlich und süßßß!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier

    [​IMG]
    Furby beim Zerlegen von Kandys Ball. (War etwas dunkel.)
     
  10. DeKey

    DeKey Guest

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo DeKey,

    deine Bilder sind ja auch sooo schön. Habe mir sie schon vor längerer Zeit auf deiner HP angesehen.
    Hier ist Einstein noch ein Baby, zumindest sagen das die schönen schwarzen Augen?

    Das Geierlein beim Flugstart ist ja super. Ich werde solche "bewegten" Bilder wohl erst machen können, wenn ich mir mal eine teurere Digicam leisten kann.:-(

    Da will Einstein schon mal auf Toilette, und dann bleibt ihm das auch noch versagt!;) :D Macht ihm halt den Deckel auf, wenn er schon so ein reinlicher Geier ist!;) :D

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier



    Furby: " Heute zeige ich euch mal unsere Villa! Könnt ihr sehen, die hat so schöööne Futterwendeplätze gehabt...., aber wirklich nur gehabt.
    Ich bin ja nicht dumm, das kostete mich nur ein Lächeln und schon waren die schööönen Dinger kaputt!
    Mutti meinte noch, die seien "unkaputtbar"!!! Hahaha, dass ich nicht lache!
    Die Klemmen, in die unsere Näpfe geklemmt wurden, hatte ich ratzfatz abmontiert. Ich kann euch sagen, das war vielleicht ein Spaß, als die Näpfe auf dem Boden schepperten!
    Naja, dann hatten wir erst einmal die Näpfe provisorisch darüber hängen (sieht man gerade auf dem Bild). Jetzt haben die Menschen sich wieder was Neues überlegt."

    [​IMG]
     
  12. DeKey

    DeKey Guest

    Hier noch ein paar Bilder

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    Diese Bilder habe ich heute aufgenommen. Auf den Bildern im anderen Beitrag war Einstein teils noch ein Baby. Jetzt ist er mittlerweile schon 10 Monate.

    @ Sybille
    Das mit der Toilette nimmt unsere Einstein nicht so wie vielleicht auf dem Bild zu denken gibt. Stubenrein ist in Ihrem Wortschatz sehr klein geschrieben. Naja wenigstens weiss sie mittlerweile, dass wenn wir Sie auf eine bestimmte Stelle setzen sie "kakak" machen soll. Nur wenn sie auf der Schulter sitzt vergisst sie desöfteren was sie wollte.
    Das ist ja ein schöner Palast für deine Geier. Im Juli werden wir umziehen und da werde ich meinen beiden auch ein Vogelzimmer einrichten.

    Ich denke mal in 1-2 Wochen kommen neue Bilder auf meiner Homepage und im Forum, da Einstein einen Partner bekommen wird. Mit dem Züchter ist schon alles klar gemacht. In einer Woche ist der neue Graue futterfest. Unsere Einstein wird sich hoffentlich über einen Partner freuen.

    Schau ma mal ;)

    Cu you on
    www.graupapagei.de.vu
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier spricht wieder Furby:
    Heute möchte ich euch mal wieder einige neue Fotos zeigen:


    Hier hat uns unsere Tante besucht. Balu liebt deren Stimme über alles. Was der nur hat??? Ich würde viel lieber mal in deren Ohr oder Nase beißen!

    [​IMG]


    Hier wird Balu immer noch von der Tante bequatscht. Man ist der fasziniert:

    [​IMG]


    Ist der nicht irre? So ein "Blödmann"! Soll lieber mit mir spielen!

    [​IMG]


    Endlich beschäftigt er sich mal wieder mit mir!

    [​IMG]


    Naja, was man so beschäftigen nennt.

    [​IMG]


    So, da war ich nun endlich mal auf dem Weihnachtsbaum. Was machen die??? Jagen mich weg und fotografieren doch nicht mal meinen herrlichen Kopf?

    [​IMG]


    Also irgendwie sind heute alle irre! Die Kandy erst noch, will doch glatt die Wellis aus der Monstera holen! Ich glaub, ich geh jetzt lieber ins Bett.

    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Furby und der Rest des Hauses
     
  14. #33 Katrin Starke, 17. März 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Graupapageien

    Hallo Sybille

    Einfach genial Deine Fotos!!!!!!!!
    Die Beiden scheinen sich ja wirklich blendend zu verstehen,
    was nicht heisst, dass einer das letzte Wort haben muss,
    ist doch Ehrensache, oder?
    Gruss Katrin
    (Leider ohne Einrichtung zum scannen)
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Man Leute, das sind ja Alles tolle Bilder….freu!

    Ich möchte auch was dazu beitragen…..
    habt Ihr schon mal einen (Männer ..Augen zu ! )
    Tampon genommen, ihn mit Wasser voll saugen lassen und dem Geier gegeben?

    Das kommt dann dabei raus *grins*

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hehe……Jackomo genießt jeden Morgen mit den Dingern zu spielen,
    der Verbrauch an Tampons ist gewaltig gestiegen :D
     
  16. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen !
    Na bei all den schönen Fotos muß ich nun auch noch meinen Senf dazugeben.
    Eberhart der seine Zerstörungswut an einem telefonbuch ausläst.
    Viele grüße Sandra
     

    Anhänge:

  17. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    die sind einfach toll, deine Fotos.
    Leider habe ich nur selten jemanden da, der meine Geier mal in so lustigen Situationen fotografieren kann. Muss mir vielleicht doch noch ne ordentliche Kamera zulegen.
    Also Tampons habe ich dem Geier noch nicht gegeben. Aber mein Furby liebte es mal eine Zeit lang mit Wasser eingesprühte Küchenrolle aus den Ü-eiern zu saugen. Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen!


    Hallo Katrin,

    leider ist es aber schon so, dass der Graue gegenüber der Amazone den Chef herauskehren möchte.
    Ich würde ja auch gerne mal Bilder deiner Geier sehen.
    Ist doch bald Ostern. Wünsch dir doch vom Osterhasen einen Scanner.;)


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    dein Eberhart, der seine Wut am Telefonbuch auslässt, ist ja auch super fotogen!!!
    Kannst gerne noch mehr Bilder deiner Geierleins zeigen, freue mich schon darauf!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  19. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!
    Irgendwie kommt mir die Sache mit den kopflosen Geier sehr bekannt vor! Von der Sorte habe ich auch welche herumfliegen:

    [​IMG]


    Na, fast geklappt:

    [​IMG]


    Mist, Kopf ist wieder weg!

    [​IMG]

    Kopf zwar da, aber schon gelandet:

    [​IMG]

    Ha, erwischt!

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Rüdiger,

    man sind das herrliche Bilder!!!*ganzneidischbin*

    Leider ist das bis jetzt mein einziges Flugbild und da war ich so stolz drauf, obwohl der Kopf fehlt. Eigentlich wollten wir ja den Geier im Baum knipsen...
    Aber deine "Kopflosen" stehlen natürlich meinem kopflosen Geier die Show!


    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  22. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    geht mir auch so habe sie aber bisher nochnicht erwischt.
     
Thema:

Fotos meiner Flugschweinchen

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Flugschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...