Fotos meiner Flugschweinchen

Diskutiere Fotos meiner Flugschweinchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hy Sybille Hoffentlich liest der Osterhase das Geierforum.... *g* Gruss Katrin

  1. #41 Katrin Starke, 17. März 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Hy Sybille

    Hoffentlich liest der Osterhase das Geierforum.... *g*

    Gruss Katrin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Katrin,

    dann setze ihn(Osterhasen) doch mal mit einer, sagen wir mal, Flasche Bier vor den PC!
    Vielleicht wirkt das Wunder???;) :D :D :D
    Und er legt anstatt Eier einen Scanner?!

    Liebe Grüße
    Sybille K und die Geier
     
  4. #43 Katrin Starke, 17. März 2002
    Katrin Starke

    Katrin Starke Guest

    Hallo Sybille

    Hoffentlich ist der Osterhasi bestechlich...!!

    Im ernst, was hast Du für eine Einrichtung die so gute Bilder macht ?( Mit oder ohne Kopf, die Bilder sind toll ! )

    Gruss Katrin
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ja ja, der Osterhasi kommt bald :D

    Da Carmen wohl noch ne Weile auf ihren Eiern sitze wird,
    hab ich sie kurzerhand bemalt und ihr wieder untergeschoben.
    Sie hat die Farbe gar nicht bemerkt und sie sich gleich wieder unter den
    Bauch geschoben <grins>

    Frohe Ostern :D
    [​IMG]
     
  6. Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Also Piwi
    So kenne ich Dich:D erst der armen Carmen die Eier färben
    und dann die Geier mit Tampons rumspielen lassen:D
    Das kann aber auch echt nur Dir einfallen
    Lieben Gruß Rosita
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Neue Fotos

    Hallo @all,

    heute hat Mutti mal wieder Bilder gemacht. Sie hat die letzten Sonnenstrahlen genutzt, um uns, wie sie sagt, ohne Blitz knipsen zu können. Einige der Bilder möchte ich euch zeigen.


    Wen werde ich wohl zuerst zeigen? Na, wen schon, mich, den "cool man"!
     

    Anhänge:

  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    noch eins

    Ja, und meinen Kumpel Balu hat sie auch geknipst. Ich hab nur immer gehört, wie Mutti schimpfte, weil Balu einfach nicht still sitzen will.
    Naja, das sieht man dann eben auch an den Bildern.
     

    Anhänge:

    • balu.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      96
  9. #48 Goldengelchen, 16. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hey Cool-Man und Zappelchen :-)

    Klasse Fotos :-)

    Juhu Sybille,

    dieBilder sind ja klasse geworden :-)

    Ich möchte auch immer neue Bilder von meinen Geiern machen, geht aber irgendwie nicht, wenn die beiden dauernd an mir rumhängen :-( Arbern irgendwann krieg ich sie :-) Dann sind sie dran.

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Da bin ich doch ein ganz anderes Fotomodell, oder???
    Ich liebe es, in die Kamera zu schauen.
     

    Anhänge:

  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach ja, die kleinen Dinger gehören auch wieder mit dazu.
    Hoffentlich könnt ihr sie in dem vielen Grünzeugs auch sehen?
    Die kleinen Viecher verkriechen sich vor uns immer in den dünnen Ästen, aber irgendwann...
     

    Anhänge:

    • welli.jpg
      Dateigröße:
      19,8 KB
      Aufrufe:
      90
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wollt ihr noch ein ganz tolles Bild von mir sehen?
    Ich kann gar nicht verstehen, warum Mutti meint, ich könnte mich mit diesem Bild für einen Gruselfilm bewerben. Versteht ihr das???
     

    Anhänge:

  13. #52 Goldengelchen, 16. April 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Hihi, das bunte "Kleingemüse" ist auch wieder süüüüß :-)

    Sitzen die da im Benjamin? Meine würden da nicht so ruhig sitzen, der Benjamin wäre schon längst kleingemacht :-)

    Hehe, voll das Gruselfoto :-) Willkommen im Gruselkabinett :-)

    Sagt mal Eurer Mama, wir wollen noch gaaaaanz viele Bilder sehen :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa8o

    (Piwi
    die vor Schreck in den Kleiderschrank geklettert ist )
     
  15. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sybille

    G R U S E L I G .... 8o Hitchcock läßt grüßen :) . Da saß wohl jemand auf der Verhörlampe....*gg*

    Gruß

    Nicole
     
  16. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Also irgendwie geht das heute unmöglich! Wegen jedem Bild muss ich eine neue Antwort schreiben.
    Ich hab Mutti schon gesagt, sie soll die Bilder auf unsere Hompage schicken, da kann ich hier wenigstens ordentlich arbeiten. Aber die hört ja nicht auf meine guten Ratschläge. Ich glaube, da muss mal wieder ein Biss herhalten, um meinen Forderungen Nachdruck zu geben....


    Hallo Andrea,

    knips doch erst mal deine Geier in der Voliere. Hat unsere Mutti auch immer gemacht.
    Ich möchte doch so gerne mal meine Artgenossen sehen...



    Also dann für heute erst mal das letzte:

    Hey, Piwis ewig drohender Jacko......!!!! Mutti haben deine Drohbilder so gut gefallen.... Seh ich nicht auch so gut aus???
    Obwohl, gedroht habe ich eigentlich nicht, eher meine Federn geordnet...


    Liebe Grüße und knuddelt euere Geier
    Furby & Balu, die Geier von Sybille
     

    Anhänge:

  17. Tara

    Tara Guest

    Genialle Fotos,
    Die beiden sind echt hübsch.
    *gg* dein Grauer ist ja richtig Kamera vernarrt.Deine Blaustirn scheint da grad nicht so begeistert zu sein :-))))
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Tara,

    der Balu ist schon auch begeistert, eben zu begeistert. Der will immer gleich an die Kamera ran, bringt es einfach nicht fertig, mal ruhig zu sitzen.;)
    Ich kann von ihm höchstens mal Bilder aus der Entfernung machen, wo er nicht gleich mitbekommt, dass ich was in der Hand habe.

    Furby will zwar auch an die Kamera, aber er ist doch etwas langsamer, phlegmatischer. Da kann ich mir mit der Knipserei mehr Zeit lassen.:-)))


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     

    Anhänge:

    • balu1.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      74
  19. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    da hab ich doch meinen clyde auf der Sonnenblume erwischt.
    Das ist seit neuestens sein Lieblingplatz auf dem er auch gerne die Nacht verbringt.
    Viele Grüße Sandra
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Utena

    Utena Guest

    Und hier durchwühlt er gerade die frisch gewaschenen wäsche ob er irgendwo einen Knopf zum abbeisen findete.
    Auf diesem Bild kann man auch gut rechts seine dicke Backe erkennen.
    Viele Grüße sandra
     

    Anhänge:

  22. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sandra,

    Sonnenblume??? Blühen die bei euch schon???
    Das sind wunderschöne Fotos!


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

    [​IMG]
     
Thema:

Fotos meiner Flugschweinchen

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Flugschweinchen - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...