Fotos meiner Flugschweinchen

Diskutiere Fotos meiner Flugschweinchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Nehme mal an, die ist nicht echt ... Sonst könnte er wohl auch nicht häufiger drauf schlafen :D :D :D

  1. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Nehme mal an, die ist nicht echt ...

    Sonst könnte er wohl auch nicht häufiger drauf schlafen :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Was guckst Du ?!

    Und hier ein neues Bild von Yucca:

    [​IMG]

    ( .... Ist doch hier nich nur für Graupapageien?? )
     
  4. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Ohren gewaschen ?

    Und noch eins:

    [​IMG]
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    ich freue mich über die neuen Bilder von Yucca.:D
    Das sind wieder wunderschöne Bilder. Kannst gerne noch mehr davon zeigen.


    Balu mampft seinen Keks:
    [​IMG]


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Mona hat natürlich recht,die Sonnenblume ist nicht echt und steckt unterbei im Blumentopf bei anderen Planzen drinnen.
    Aber clyde benutzt sie gerne als Kletterbaum und beißt sie auch nicht an.
    Viele Grüße Sandra
     
  7. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Sybille - danke für die Blumen - deine Bilder sind aber auch sehr schöön!! Hattest Du nicht anfangs auch ein Album bei Pixum? Jetzt bei Freenet gelandet?

    HiHiHi,
    könnte es sich evtl. um die gleiche Kekssorte handeln ...???

    [​IMG]

    Eigentlich nicht ihre "Stammmarke" :D
    Ich kaufe sonst (nur für Yucca) die Mini-Bahlsen Vollkorn-Butterkekse. Die sind schön klein und ab und zu (wenn wir etwas völlig Vogelungeeignetes essen und sie sich vor lauter Bettelei nicht wieder einkriegt ) bekommt sie so einen ... hmmmmm...
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mona,

    das Album, oder besser zwei Alben bei pixum habe ich noch.
    Bei freenet habe ich meine Hompage. Bin seit Ostern stolzer Besitzer einer HP. Habe die Ferien genutzt, um mich mit html vertraut zu machen.
    Kannst gerne mal rein schauen, dort sind auch O-Töne von Furby zu hören. Die von Balu sind noch in Arbeit.

    Balu hat ein Eierbiskuit, Yucca scheint irgendein Keks von Delarce oder so zu haben.;)


    Liebe Grüße
    Sybille & die Geier

    Balu ohne Keks:
     

    Anhänge:

  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo @all,

    hier sind Furby und Balu. Gestern hat unsere Futtergeberin mal wieder Fotos gemacht und das sogar bei Tageslicht!
    Wir haben nun gedacht, wir zeigen euch mal einige davon.


    Also heute fange ich mal an, nicht immer der Furby.
    Ich landete mal wieder glücklich auf einem meiner Lieblingsplätze, obwohl Mutti da immer fürchterlich schimpft. Was sie nur hat??? Man kann da so schön rutschen.
    Ja und ich habe versucht, mal nicht herumzuzappeln, damit ihr auch von mir einige ordentliche Fotos seht. Der Furby meint nämlich immer, er sei der fotogenste von uns, ha.

    Die Lampe rauf...
    [​IMG]

    Die Lampe runter...
    [​IMG]

    Und endlich auf dem Platz an der Sonne, äh Lampe:
    [​IMG]
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Weiter gehts:

    Die kleinen Biester hol ich mir:
    [​IMG]

    Seht ihr mich ganz links auf der Pirsch???
    Aber leider hat Furby die Dinger vorgewarnt.
    [​IMG]

    Dann haben sie sich wieder auf ihre Schlafbehausung verzogen, weil sie genau wissen, dass ich da nicht hin darf.
    [​IMG]
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Balu, geh weg vom PC! Jetzt bin ich dran!

    Hier verspeise ich gerade meine Belohnung beim abendlichen Clickertraining. Ist schon echt lustig die ganze Sache, v.a. schmecken die Sonnis sooo gut!
    [​IMG]

    Wer hebt mir das wieder auf???
    [​IMG]

    Kuckuck, Mutti, wo bist du???
    [​IMG]

    Die hat zwar keine Flügel, aber dafür schöne lange Ohren. Bloß das Fliegen lernt die nie.
    [​IMG]

    Was machen die Kleinen da? Knutschen???
    [​IMG]


    So nun reichts erst mal wieder.
    Liebe Grüße
    und knuddelt eure Geier
    Furby & Balu, die Geier von Sybille
     
Thema:

Fotos meiner Flugschweinchen