Fotos meiner Kanarien

Diskutiere Fotos meiner Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein paar Bilder meiner Kanarien:zwinker: 1.Foto achat gelb mosaik und Glosterhaubenkanarie 2.,3.,4.5.6Foto achat weiß opal...
hallo

den Zeisig finde ich auch so toll.Das Weibchen davon finde ich besonders schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Michi !!

So sehen die Fotos doch schon viiiiiieelllll besser aus !! :zustimm:

@All: Naja, vielleicht ist es an Qualität das Ende der Fahnenstange in Österreich. Dann kann ja Michi demnächst in "Bella Italia" nach Verstärkung/Verbesserung gucken & ist gleich Ösi-Meister !! :bier: :prima:
 
@ Branjo Genau die Fotos schauen viel besser als aus als die großen Posters:D
Ich glaube unsere Standards sind gar nicht so schlecht zu mindestest hab ich schon mit 2 Züchtern, wo ich meine schwarz rot kobalt Kanaries und achat rot onyx mosaik Kanaries gekauft habe. Die sogar den ersten Preis bei der Weltausstellung machten. Haben mir ihre Medailien gezeigt. Ich glaube, dass es an den Fotos liegt und außerdem sind die achat weiß opalen schon so ca. 3 Jahre alt. Und wie mir ein Züchter sagte sind die Kanarien im ersten Jahr am schönsten. Deswegen kann man sie ja auch nicht ausstellen wenn sie älter sind. Vielleicht liegt es auch daran. :zwinker:
Die 2 Pärchen schwarz rot kobalt Kanarien(2005) sind mein Weihnachtsgeschenk hab sie erst seit gestern!:) :freude:
 
@michi

Wir sprechen hier von Deinen achat Opalen und nicht von den Kobaltvögeln, die haben wir ja noch gar nicht gesehen! Oder sind die Züchter von den Opalen auch schon Meister, was weiß ich wo, gewesen!?
Ansonsten ist das was Andreas sagt eigentlich völlig richtig, Italien ist direkt um die Ecke! Also noch um so trauriger das solche Vögel bei euch anscheinend das non plus ultra sind! :nene:
Und nochwas zu den kobalt oder onyx, das sind noch so junge Rassen, da gibts noch extreme Qualitätsunterschiede und kaum Vögel die man auf Ausstellungen sieht! Also haben da irgendwelchen Pokale überhaupt keine Aussagekraft über die Qualität!
 
Mit einem Kobalt kann man auch noch gar nicht Weltmeister werden.
 
Moni schrieb:
Mit einem Kobalt kann man auch noch gar nicht Weltmeister werden.
Das war auch nicht mit den kobalt ich habe jediglich gemeint dass der Züchter wo ich die kobalts her habe schon bei der Weltausstellung den ersten Preis machte. Damit habe ich nur gemeint, dass unsere Standards nicht so schlecht sind.
 
michi1243 schrieb:
Ich glaube unsere Standards sind gar nicht so schlecht zu mindestest hab ich schon mit 2 Züchtern, wo ich meine schwarz rot kobalt Kanaries und achat rot onyx mosaik Kanaries gekauft habe. Die sogar den ersten Preis bei der Weltausstellung machten. Haben mir ihre Medailien gezeigt.
Also bitte, dann schreib mal etwas deutlicher! Sonst wirds langsam lächerlich!
 
Hi !!!

Zu den achat opalen sag ich nur noch eines, schaut mal in diese Seite an und vergleicht das Melanin der Mosaik achat opalen mit dem der hier diskutierten achat opal weissen.
Die Anforderung an das Melanin sind bei beiden Farbschlägen die gleichen.
Der dunklere von beiden ist der direkte Sohn des Weltmeisters von Lausanne, den findet ihr unter Schauerfolge

Link:
http://mosaiken.oyla8.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Gruss
Giboso
 
*mich am Kopf kratz* Also auf dem Foto von Gibosos Link sehe ich bei dem vogel auch keinen Achatbart und kaum Zeichnung an der Seite!? Bin ich nun blind oder was!? 8o :?
 
:achja: sorry.... habe erst jetzt gemerkt, das das nicht das Bild ist, welches Giboso zeigen wollte...:o
*ironiemodus an* Aber die anderen sind ja auch toll! Weißer Kanarie auf weißem Grund! *ironiemodus aus*
Kann nur ich keine Bilder auf den Seiten erkennen? Also den Typ mit dem Mosaik im Schaukäfig, den kann ich sehen, wenn ich dann aber auf mosaik achat opal klicke: nur noch schneeweiß!
Der auf der Startseite ist ein satinet, oder?
 
Hi Christinsche!
Ich kann da auch nichts sehen.
 
Also ich sehe die Fotos schon wenn ich auf den Link Achat Opal Mosaiken klicke!
Hat nur etwa 10sec. gedauert bis sie geladen wurden und ich muss sagen das ist wirklich ein gewalltiger unterschied zu den hier gezeigten Vögeln vom Melanin her.
 
Thema: Fotos meiner Kanarien

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.871
Lewana
Lewana
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.963
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
337
Aufrufe
22.507
Friedhelm
F
H
Antworten
13
Aufrufe
2.978
Böhmi
B
andreadc
Antworten
10
Aufrufe
1.730
Sucaja
S
Zurück
Oben