Fotos meiner Lieblinge :o)

Diskutiere Fotos meiner Lieblinge :o) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen:zwinker: ich möchte Euch mal wieder meine Kanaris zeigen. Ich hab im Mai mein allererstes Küken bekommen, die Mutter ist Merlé...
Z

Zirpa

Guest
hallo zusammen:zwinker:

ich möchte Euch mal wieder meine Kanaris zeigen. Ich hab im Mai mein allererstes Küken bekommen, die Mutter ist Merlé (schieferfarben) und der Vater ist Aaron (gelbweiss). Das Küken heisst Calimero und ist ein lustiger Schecke. Diese drei leben in einer Zimmervolière.

Zur Zeit brütet Merlé wieder und es wird wohl in den nächsten Tagen noch ein Küken schlüpfen.:freude:

Weiter hab ich noch eine orange Henne namens Zora, sie lebt mit Megillah zusammen (orange/schiefer gestreift - oder nennt man das Achat?) in einem separaten Käfig. Die beiden brüten gerne gemeinsam im selben Nest, sie streiten sich auch nie. Da sie aber keinen Hahn haben, sind die Eier unbefruchtet.

Ich hätte zwar gerne mal noch ein Küken von Aaron (gelb) und Zora (orange) gehabt... so ein herrlich orange-gelbes Vögelchen, das wär schon was!:zwinker:

Doch jetzt bin ich erstmal gespannt was da in den nächsten Tagen noch schlüpfen wird. Die nächste Brut ist ja erst wieder nächstes Jahr aktuell.
 

Anhänge

  • Aaron Feb. 07.jpg
    Aaron Feb. 07.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 45
  • MerleFeb07.jpg
    MerleFeb07.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 60
  • CalimeroMai07.jpg
    CalimeroMai07.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 44
  • gemeinsam brüten.jpg
    gemeinsam brüten.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 55
nochmals Calimero als Küki und heute:
 

Anhänge

  • 24.4.07.jpg
    24.4.07.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 34
  • Calimero30.04.07.jpg
    Calimero30.04.07.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 26
  • 6.5.07 Calimero.jpg
    6.5.07 Calimero.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 39
  • Calimero 6.5.07.jpg
    Calimero 6.5.07.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 35
  • Calimero hebt ab.jpg
    Calimero hebt ab.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 40
noch mehr:
 

Anhänge

  • Calimero07.07.jpg
    Calimero07.07.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 32
  • Calimero072007.jpg
    Calimero072007.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 18
  • CalimeroJuli007.jpg
    CalimeroJuli007.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo!

Das sind schöne Fotos, besonders gut gefällt mir Merlé. :zustimm:
 
hallo Polo!

danke - ja gell, sie ist eine ganz edle und besondere Schönheit.:D
 
Thema: Fotos meiner Lieblinge :o)

Neueste Themen

Zurück
Oben