Fotos meiner Lieblinge :o)

Diskutiere Fotos meiner Lieblinge :o) im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo zusammen:zwinker: ich möchte Euch mal wieder meine Kanaris zeigen. Ich hab im Mai mein allererstes Küken bekommen, die Mutter ist Merlé...

1. Zirpa

Zirpa Mitglied

hallo zusammen:zwinker:

ich möchte Euch mal wieder meine Kanaris zeigen. Ich hab im Mai mein allererstes Küken bekommen, die Mutter ist Merlé (schieferfarben) und der Vater ist Aaron (gelbweiss). Das Küken heisst Calimero und ist ein lustiger Schecke. Diese drei leben in einer Zimmervolière.

Zur Zeit brütet Merlé wieder und es wird wohl in den nächsten Tagen noch ein Küken schlüpfen.:freude:

Weiter hab ich noch eine orange Henne namens Zora, sie lebt mit Megillah zusammen (orange/schiefer gestreift - oder nennt man das Achat?) in einem separaten Käfig. Die beiden brüten gerne gemeinsam im selben Nest, sie streiten sich auch nie. Da sie aber keinen Hahn haben, sind die Eier unbefruchtet.

Ich hätte zwar gerne mal noch ein Küken von Aaron (gelb) und Zora (orange) gehabt... so ein herrlich orange-gelbes Vögelchen, das wär schon was!:zwinker:

Doch jetzt bin ich erstmal gespannt was da in den nächsten Tagen noch schlüpfen wird. Die nächste Brut ist ja erst wieder nächstes Jahr aktuell.

Anhänge:

2. Zirpa

Zirpa Mitglied

nochmals Calimero als Küki und heute:

Anhänge:

3. Zirpa

Zirpa Mitglied

noch mehr:

Anhänge:

4. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Das sind schöne Fotos, besonders gut gefällt mir Merlé. :zustimm:

5. Zirpa

Zirpa Mitglied

hallo Polo!

danke - ja gell, sie ist eine ganz edle und besondere Schönheit.:D

Thema:

Fotos meiner Lieblinge :o)

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner Lieblinge :o) - Ähnliche Themen

1. Mal ein paar Fotos meiner Babys...

Mal ein paar Fotos meiner Babys...: Rosellas: [IMG] Pennantsittiche: [IMG] [IMG]
  2. neue Fotos meiner Süssen grünen

neue Fotos meiner Süssen grünen: Hallo Freunde ! möchte euch mal wieder Fotos zeigen :0-liebe grüsse christa[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] ich hoffe es hat geklappt
  3. Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!

Freiflug-Fotos meiner drei Wellis!: Hallo, Hier nun Freiflug-Fotos
  4. Fotos meiner Vögel

Fotos meiner Vögel: Hallo Leute, wie geht es technisch,die Fotos einzustellen?Es klappt bei mir nicht!
  5. Fotos meiner Babys :-)

Fotos meiner Babys :-): Also wie versprochen Bilder von meinen 2 kleinen Babys. Sie gedeihen prächtig und ich bin jetzzt schon beruhigter und mächtig stolz...