Fotos meiner neuen Henne

Diskutiere Fotos meiner neuen Henne im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Heute ist eine kleine Gelbe bei mir eingezogen :) Jascha und Lilly waren direkt begeistert, Louie guckte sich das Schauspiel lieber erstmal...
P

Psittacus

Guest
Heute ist eine kleine Gelbe bei mir eingezogen :)

Jascha und Lilly waren direkt begeistert, Louie guckte sich das Schauspiel lieber erstmal aus sicherer Entfernug an...


Hier ist sie :)
 
Sie wurde tierärztlich untersucht und entwurmt und braucht deswegen nicht in Einzelhaft :)
 
Wow

Da hast Du aber eine süße Maus gefunden. Und die Herren sind auch schon ganz begeistert wie ich sehe.
 
süß!

Sag mal, ist sie ganz gelb?
Ich hab noch nicht oft Gelbe mit Wellenmuster gesehen, die haben dann meist noch ne andere Farbe zusätzlich.
Sehr hübsch!
Gefällt mir gut, die ganz gelben Lutinos mit den roten Augen mag ich dagegen nicht so sehr.

...Und? Was macht die den lieben langen Tag so?
 
Ein süsses Piepserchen........ die Kleine scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen :D
 
Danke für eure lieben Glückwünsche :)

@Marie Sue: Hab´ gerade mal genauer hingeguckt, am Rücken ist sie etwas grün und eine Schwanzfeder ist grau, die Wellen sind graubraun. Rote Augen hat sie auch, aber das sieht man nur im hellen Licht und stört mich nicht weiter - ist sie eben mein kleiner Zombie :D

Nun hoffe ich das es wirklich eine Henne ist, genau sehen kann ich das nicht weil sie noch ziemlich jung ist - Jaschas Verhalten nach zu urteilen müsste sie ein Weibchen sein, allerdings steht er auch auf Männer, da kann ich mich nich sooo genau drauf verlassen. Im Moment hat sie etwas Durchfall, aber ich denke das kommt von der Aufregung, so ein Umzug ist ja schon sehr viel Stress für einen Vogel.

:0-
 
Möcht mich hier auch noch anschliessen! Glückwunsch! Die Henne sieht echt fantastisch aus!! Kein Wunder haben die Männer freude :D

Gruss
Sandra
 
Hier habe ich sie her Link


Eigentlich wollte ich ja erst einen Vogel vom Züchter und dann aus dem Tierschutz :( Ich habe wirklich lange gesucht, aber irgendwie waren sie immer alle zu weit weg, oder zu Zweit oder Männchen. Und heute morgen - ich hatte heute frei - konnte ich mal wieder live miterleben wie Lilly von den beiden Männchen nicht beachtet wurde, sie saß so alleine da und das nicht zum erstenmal und tat mir ziemlich leid. Vielleicht empfindet sie es selbst nicht so, aber man kann in die Vögel ja nicht reingucken. Da hatte ich keine große Lust mehr noch länger zu warten.

Da wir hier nur Schrottzoohandlungen haben bin ich nach Langenfeld um zu gucken ob es bei Uschis Petshop besser ist - und es war :) Putzmuntere gesunde Wellis in einer großen piksauberen Voliere, zusammen mit Nymphen und grünen Kongo Papas (die unheimlich süß sind, ich hoffe ich brauche oft Buchenholzgranulat damit ich sie angucken kann *g*). Ich sagte das ich einen Welli suche und wurde erstmal gefragt ob ich denn schon welche hätte - schon wieder Pluspunkt ;) Die Kerlchen waren alle beim Tierarzt und entwurmt und die "Betreuerin" sagte ich könne sie direkt zu meinen geben, da alle Tiere gesund seien, schon alleine damit sie die viele Papas nich anstecken.

Es hat mir dort sehr gut gefallen und war ein krasser Gegensatz du den übrigen Zoohandlungen, zumal sie es dort wirklich gut haben.


@JuleG. : nö :D :)


:0-
 
Wie bitte ? Rote Augen? Braune Wellenzeichnung? und grüner Bürzel?

und ein AS ist sie scheinbar auch noch.

Hä? :?

Hoooooommmmmer, was für ein Farbschlag ist das denn?

:D
 
Hi Suppenhuhn,


du machst mir Angst 8o :D Nicht das beim nächsten Duschen die Farbe abgeht :D



:0-
 
Also die Kleine schaut ja wirklich zuckersüss aus!
Und sooo hübsch... toll...

Da erwarte ich aber schon noch ein paar mehr Bilders gelle???
 
Hey,

habe meine Beiden Neuen auch vom Pet Shop. Fand den Laden auch ganz toll und viele nützliche Tips hab ich auch bekommen.

Viel Spass mit den Federbällchen.
 
Thema: Fotos meiner neuen Henne

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben