Fotos meiner neuen Henne

Diskutiere Fotos meiner neuen Henne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Heute ist eine kleine Gelbe bei mir eingezogen :) Jascha und Lilly waren direkt begeistert, Louie guckte sich das Schauspiel lieber erstmal...

  1. #1 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Heute ist eine kleine Gelbe bei mir eingezogen :)

    Jascha und Lilly waren direkt begeistert, Louie guckte sich das Schauspiel lieber erstmal aus sicherer Entfernug an...


    Hier ist sie :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Sie wurde tierärztlich untersucht und entwurmt und braucht deswegen nicht in Einzelhaft :)
     
  4. #3 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Erstmal das letzte Foto


    Die "Neue" und klein Lilly :0-
     
  5. #4 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Das Wichtigste hab´ ich mal wieder vergessen... :~
     
  6. #5 Anton & Co, 9. März 2004
    Anton & Co

    Anton & Co Guest

    Wow

    Da hast Du aber eine süße Maus gefunden. Und die Herren sind auch schon ganz begeistert wie ich sehe.
     
  7. #6 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    süß!

    Sag mal, ist sie ganz gelb?
    Ich hab noch nicht oft Gelbe mit Wellenmuster gesehen, die haben dann meist noch ne andere Farbe zusätzlich.
    Sehr hübsch!
    Gefällt mir gut, die ganz gelben Lutinos mit den roten Augen mag ich dagegen nicht so sehr.

    ...Und? Was macht die den lieben langen Tag so?
     
  8. Crusher

    Crusher Guest

    Sehr hübsch die Kleine.
    Es wird ihr sicher gut bei Dir gefallen.
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Ein süsses Piepserchen........ die Kleine scheint sich ja schon richtig wohl zu fühlen :D
     
  10. #9 ex-hellbilly, 9. März 2004
    ex-hellbilly

    ex-hellbilly Guest

    Das ist aber ein lieber Pieper, mit ihr wirst sicher viel Freude haben!! ;) :0-
     
  11. #10 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Danke für eure lieben Glückwünsche :)

    @Marie Sue: Hab´ gerade mal genauer hingeguckt, am Rücken ist sie etwas grün und eine Schwanzfeder ist grau, die Wellen sind graubraun. Rote Augen hat sie auch, aber das sieht man nur im hellen Licht und stört mich nicht weiter - ist sie eben mein kleiner Zombie :D

    Nun hoffe ich das es wirklich eine Henne ist, genau sehen kann ich das nicht weil sie noch ziemlich jung ist - Jaschas Verhalten nach zu urteilen müsste sie ein Weibchen sein, allerdings steht er auch auf Männer, da kann ich mich nich sooo genau drauf verlassen. Im Moment hat sie etwas Durchfall, aber ich denke das kommt von der Aufregung, so ein Umzug ist ja schon sehr viel Stress für einen Vogel.

    :0-
     
  12. Jule G.

    Jule G. Guest

    ui! die kleine gefällt mir! leihst du sie mit mal aus? so etwa für immer?:D :p
     
  13. #12 NathalieO., 9. März 2004
    NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Von mir auch Glückwunsch zum Neuzugang! ehr hübsch die kleine... :0-
     
  14. Fanculla

    Fanculla Guest

    Möcht mich hier auch noch anschliessen! Glückwunsch! Die Henne sieht echt fantastisch aus!! Kein Wunder haben die Männer freude :D

    Gruss
    Sandra
     
  15. Pati

    Pati Guest

    Hallo Psittacus!
    Die ist ja hübsch - würde gut in meine Voliere passen :D

    Wo haste die denn so schnell her? *smile* ;)
     
  16. #15 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hier habe ich sie her Link


    Eigentlich wollte ich ja erst einen Vogel vom Züchter und dann aus dem Tierschutz :( Ich habe wirklich lange gesucht, aber irgendwie waren sie immer alle zu weit weg, oder zu Zweit oder Männchen. Und heute morgen - ich hatte heute frei - konnte ich mal wieder live miterleben wie Lilly von den beiden Männchen nicht beachtet wurde, sie saß so alleine da und das nicht zum erstenmal und tat mir ziemlich leid. Vielleicht empfindet sie es selbst nicht so, aber man kann in die Vögel ja nicht reingucken. Da hatte ich keine große Lust mehr noch länger zu warten.

    Da wir hier nur Schrottzoohandlungen haben bin ich nach Langenfeld um zu gucken ob es bei Uschis Petshop besser ist - und es war :) Putzmuntere gesunde Wellis in einer großen piksauberen Voliere, zusammen mit Nymphen und grünen Kongo Papas (die unheimlich süß sind, ich hoffe ich brauche oft Buchenholzgranulat damit ich sie angucken kann *g*). Ich sagte das ich einen Welli suche und wurde erstmal gefragt ob ich denn schon welche hätte - schon wieder Pluspunkt ;) Die Kerlchen waren alle beim Tierarzt und entwurmt und die "Betreuerin" sagte ich könne sie direkt zu meinen geben, da alle Tiere gesund seien, schon alleine damit sie die viele Papas nich anstecken.

    Es hat mir dort sehr gut gefallen und war ein krasser Gegensatz du den übrigen Zoohandlungen, zumal sie es dort wirklich gut haben.


    @JuleG. : nö :D :)


    :0-
     
  17. #16 Suppenhuhn, 9. März 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Wie bitte ? Rote Augen? Braune Wellenzeichnung? und grüner Bürzel?

    und ein AS ist sie scheinbar auch noch.

    Hä? :?

    Hoooooommmmmer, was für ein Farbschlag ist das denn?

    :D
     
  18. #17 Psittacus, 9. März 2004
    Psittacus

    Psittacus Guest

    Hi Suppenhuhn,


    du machst mir Angst 8o :D Nicht das beim nächsten Duschen die Farbe abgeht :D



    :0-
     
  19. #18 flaeschchen, 10. März 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Also die Kleine schaut ja wirklich zuckersüss aus!
    Und sooo hübsch... toll...

    Da erwarte ich aber schon noch ein paar mehr Bilders gelle???
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gabi aus S., 10. März 2004
    Gabi aus S.

    Gabi aus S. Guest

    Hey,

    habe meine Beiden Neuen auch vom Pet Shop. Fand den Laden auch ganz toll und viele nützliche Tips hab ich auch bekommen.

    Viel Spass mit den Federbällchen.
     
  22. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
Thema:

Fotos meiner neuen Henne

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner neuen Henne - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...