Fotos meiner Singsittiche

Diskutiere Fotos meiner Singsittiche im Forum andere Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo:freude: wir sind Hexe und Nando, natürlich ein Paar, und sind heute nachmittag von Wolfenbüttel (Reginsche) nach Leipzig umgezogen. Die...
C

Claudia5124

Guest
Hallo:freude:

wir sind Hexe und Nando, natürlich ein Paar, und sind heute nachmittag von Wolfenbüttel (Reginsche) nach Leipzig umgezogen. Die Autofahrt war super, haben die ganze Zeit gezwitschert und die Voliere gefällt uns auch, kriegen aber nächste Woche eine ganz grooooße, die Firma hat falsch geliefert.
Dann macht Vogelmama Claudia noch richtig schöne Fotos von uns.
So, jetzt sind wir müde nach der Aufregung.

Hexe, hab heute gleich 6 mal zugebissen, und Nando
 

Anhänge

  • Nando 0061.jpg
    Nando 0061.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 87
  • Nando 0031.jpg
    Nando 0031.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 89
Hallo meine kleinen Süßen Singer.

Ich freue mich, daß ihr Beiden jetzt in euer endgültiges Zuhause eingezogen seid.
Schön, daß ihr gleich so vertraut mit eurem neuen Käfig umgegangen seid und es scheint euch ja dort gut zu gefallen.

ich wünsche euch Beiden ganz viel Spaß in eurer neuen Familie.

Hier ist es jetzt ruhiger geworden ohner euer fröhliches Gezwitscher aber ich werde immer an euch denken.

Wer weiß welche kleinen Vögel jetzt wieder Hilfe brauchen und bei mir vorübergehend Asyl beantragen.

Viel viel Spaß und schöne Flüge durch euer neues Zuhause.
 
Thema: Fotos meiner Singsittiche
Zurück
Oben