Fotos meiner süssen Bande!!!!

Diskutiere Fotos meiner süssen Bande!!!! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Sylvia, da habt Ihr ja wieder ein wunderschönes Pärchen ergattert, sicher sehr zum Neid vieler Blaufanatiker hier. :D Bei Euch ist aber...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Sylvia,

    da habt Ihr ja wieder ein wunderschönes Pärchen ergattert, sicher sehr zum Neid vieler Blaufanatiker hier. :D Bei Euch ist aber auch echt der Wahn ausgebrochen. :zwinker:

    Fabian hat sicher nicht gewußt, daß Du Dein Mix-Pärchen bereits so erworben hast da spricht halt dann der Züchter, der damit dann natürlcih auch wegen der Artenerhaltung Recht hat. Aber die Kleinen können ja nichts dafür.....und häßliche Agas? Ne, die gibt es nicht! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    danke Gabi so ist es...

    habe leider nicht mehr die Zeit jeden einzelen Beitrag mitzuverfolgen..

    Sylvia@ kein Problem ist ja in deinem Fall nicht dein Verschulden.. take it easy..

    Ps@ danke für den link.. wollte schon damals dort schreiben das mir die Agas gar nicht geheuer sind :zwinker: aber ist ja nun alles geklärt..
     
  4. m18

    m18 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    72461
    Super Bilder!!!

    :bier::prima: :bier:
     
  5. Mauster

    Mauster Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die sind ja alle sooooooooo tierisch niedlich.

    Kannst du mir sagen wie lange es gedauert hat bis deine so zutraulich waren.

    Genau das ist für mich ein Traum...

    Irgendwelche Tips vielleicht??
     
  6. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Mauster!

    Grad wollte ich Dir schreiben, wie meine Aga`s zahm geworden sind, aber mein Kind hat Hunger. Werde Dir morgen was dazu schreiben.:)

    GUte Nacht.

    LG Sylvia:zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Kusch, 19. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2005
    Kusch

    Kusch Guest

    Hallo Mauster!

    Wenn Du erhoffst das Du deine Aga`s zahm bekommst muss ich Dich enttäuschen.
    Es dauert Zeit und Geduld, bis sie merken das Du nichts bösen machst.
    Ich spreche viel mit meinen und lasse sie viel fliegen.
    Ich biete Ihnen Beschäftigungsmöglichkeiten an und irgendwann dann haben sie so großen Hunger das sie auf meine Hand gehen und zur Belohnung Hirse bekommen. Meine beidem Schwarzköpfchen lassen sich ab und an sogar streicheln. Sie bekommen dabei lange Hälse, da könnte ich mich jedensmal kaputt lachen. Bloss bei meiner lauten lache, würde sie wohl gleich wegfliegen.
    Seit 2 Tagen ist mein Dicker wieder da, er kam sofort auf die Hand. Bei ihm liegt es wohl im Blut. Er ist eher der mutigste in der Bande!!!
    Ab und an kommen sie auch so auf die Hand oder Schulter, in der Hoffnung das Fräuchen gleich was zu fressen holt. hihi.
    Man muss sich jeden Tag intensiv mit ihnen beschäftigen, um so großer ist die Wahrscheinlichkeit, daß sie Dir so vertrauen, daß sie Körperkontakt wollen.
    Hmm... Bei Tschicco sieht das natürlich ganz anders aus......aber das gehört nicht hier in dieses Thema....:)
    So glaub das war das Wichtigste...
    Meld mich wieder, wenn ich was neues bemerke.....und entdecke.
    Viel Spass Dir mir Deinen Aga`s.

    LG Sylvia

    P.S. Geduld wird bei den Aga`s sehr groß geschrieben!!!!:zwinker:
    (im Hintergrund mein Mann)zwinker:)

    Hier ein Bild: Natürlich mein Dicker (RK) und Tschicco:):

    [​IMG]
     
  9. Kusch

    Kusch Guest

    Hallo!

    Danke für Eure Beiträge und Frohes Fest Allen.:)

    LG Sylvia
     
Thema:

Fotos meiner süssen Bande!!!!

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner süssen Bande!!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...