Fotos meiner vier Grazien

Diskutiere Fotos meiner vier Grazien im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier macht Sammy mal wieder Anna an:
M

Marie Sue

Guest
Hier macht Sammy mal wieder Anna an:
 

Anhänge

  • sammy und anna volierentür.jpg
    sammy und anna volierentür.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 135
Baby, du bist die Schönste...

...dir folge ich überall hin:)
 

Anhänge

  • sammy steigt anna nach.jpg
    sammy steigt anna nach.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 141
Jetzt reicht´s aber!

Kann man denn nie seine Ruhe haben? Immer diese jungen Hüpfer!:S
 

Anhänge

  • 4wellies_anna umarmt sammy.jpg
    4wellies_anna umarmt sammy.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 127
Weibertratsch...

Also, auf deinen Mann musst du aber mal besser aufpassen. Der ist ja ein richtiger Casanova!8o
 

Anhänge

  • kaffeklatsch.jpg
    kaffeklatsch.jpg
    13 KB · Aufrufe: 128
Hallo!

Schöne Fotos.Und was mir besonders auffällt das ich auch zwei Wellis mit den genau selben Farbschlägen habe.Viel spaß noch mit deinen süßen.Niedliche Wellis.
 
Nachdem Sammy bei Anna abgeblitzt ist...

...macht er nun Micky schöne Augen.
"Ein bisschen bi schadet nie:D Na, wie wär´s mit uns beiden?"
Micky:" Ich weiß nicht, unsere Frauen gucken doch zu...":~
 

Anhänge

  • 4wellies_zweig1.jpg
    4wellies_zweig1.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 126
...inzwischen ist daraus allerdings...

...eine richtige Männerfreundschaft geworden. Davon gibt´s ein anderes Mal Fotos:~ Man könnte meinen, sie seien vom anderen Ufer:~ Aber bei Sammy ist das wohl normal- der flirtet mit allem, was nach Wellie aussieht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Noch ein Letztes:

:0- Marie
 

Anhänge

  • 4wellies_zweig2.jpg
    4wellies_zweig2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 131
Hallo Manuela

Ja, solche Annas und Sammies gibt es häufiger mal. Wie heißen denn Deine beiden?
:0- Marie und die vier Grazien + zwei Haubenschlümpfe:)
 
Hallo Marie!

Die beiden die den selben Farbschlag wie deine beiden haben sind Männchen und heißen Jocki und Pitti.Und die anderen beiden sind auch Männchen und heißen Hansi und Tweety.
 
Hi Marie,

da hast du aber ne süße Wellibande.;)
Die Fotos sind ebenfalls erste Sahne.:D
 
danke danke...

Ja, sie bereiten auch viel Freude.
Sammy ist der Casanova unter ihnen. Und seit sie zu viert sind, blühen sie alle total auf. Was mich am meisten freut ist, dass meine beiden älteren auch wieder aus der Voliere kommen - besonders Micky- und ihre Runden mit den jungen Hüpfern drehen. Auch wenn die Voliere groß ist - Freiflug ist wichtig. Nur wollten Anna und Micky davon eine zeitlang nichts wissen:p

Wartet mal... ich müsste doch noch ein oder zwei Bilders haben...*such* (sorry, falls eins doppelt sein sollte:~ )
 

Anhänge

  • 4wellies_lucy fliegend und lilly.jpg
    4wellies_lucy fliegend und lilly.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 52
Thema: Fotos meiner vier Grazien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
581
rudeGirl
R
C
Antworten
11
Aufrufe
1.422
Claudia5124
C
A
Antworten
13
Aufrufe
1.338
andrea1
A
L
Antworten
10
Aufrufe
762
Santho
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben