Fotos meiner vier Grazien

Diskutiere Fotos meiner vier Grazien im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hier macht Sammy mal wieder Anna an:

1. Marie Sue

Marie Sue Guest

Hier macht Sammy mal wieder Anna an:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marie Sue

Marie Sue Guest

Baby, du bist die Schönste...

...dir folge ich überall hin:)

Anhänge:

4. Marie Sue

Marie Sue Guest

Jetzt reicht´s aber!

Kann man denn nie seine Ruhe haben? Immer diese jungen Hüpfer!:S

Anhänge:

5. Marie Sue

Marie Sue Guest

Weibertratsch...

Also, auf deinen Mann musst du aber mal besser aufpassen. Der ist ja ein richtiger Casanova!8o

Anhänge:

6. Manuela

Manuela Guest

Hallo!

Schöne Fotos.Und was mir besonders auffällt das ich auch zwei Wellis mit den genau selben Farbschlägen habe.Viel spaß noch mit deinen süßen.Niedliche Wellis.

7. Marie Sue

Marie Sue Guest

Nachdem Sammy bei Anna abgeblitzt ist...

...macht er nun Micky schöne Augen.
    "Ein bisschen bi schadet nie:D Na, wie wär´s mit uns beiden?"
    Micky:" Ich weiß nicht, unsere Frauen gucken doch zu...":~

Anhänge:

8. Marie Sue

Marie Sue Guest

...inzwischen ist daraus allerdings...

...eine richtige Männerfreundschaft geworden. Davon gibt´s ein anderes Mal Fotos:~ Man könnte meinen, sie seien vom anderen Ufer:~ Aber bei Sammy ist das wohl normal- der flirtet mit allem, was nach Wellie aussieht. Egal ob Männlein oder Weiblein.

Noch ein Letztes:

:0- Marie

Anhänge:

9. Marie Sue

Marie Sue Guest

Hallo Manuela

Ja, solche Annas und Sammies gibt es häufiger mal. Wie heißen denn Deine beiden?
    :0- Marie und die vier Grazien + zwei Haubenschlümpfe:)

10. Manuela

Manuela Guest

Hallo Marie!

Die beiden die den selben Farbschlag wie deine beiden haben sind Männchen und heißen Jocki und Pitti.Und die anderen beiden sind auch Männchen und heißen Hansi und Tweety.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. D@niel

D@niel Guest

Hi Marie,

da hast du aber ne süße Wellibande.;)
    Die Fotos sind ebenfalls erste Sahne.:D

13. Marie Sue

Marie Sue Guest

danke danke...

Ja, sie bereiten auch viel Freude.
    Sammy ist der Casanova unter ihnen. Und seit sie zu viert sind, blühen sie alle total auf. Was mich am meisten freut ist, dass meine beiden älteren auch wieder aus der Voliere kommen - besonders Micky- und ihre Runden mit den jungen Hüpfern drehen. Auch wenn die Voliere groß ist - Freiflug ist wichtig. Nur wollten Anna und Micky davon eine zeitlang nichts wissen:p

Wartet mal... ich müsste doch noch ein oder zwei Bilders haben...*such* (sorry, falls eins doppelt sein sollte:~ )

Anhänge:

Thema: Fotos meiner vier Grazien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos mit grazien

Die Seite wird geladen...

Fotos meiner vier Grazien - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...