Fotos meiner Vier

Diskutiere Fotos meiner Vier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal meine vier Wellensittiche: 1. Sky (der Casanova) 2. Jo (der Schüchterne) 3. Ella (die feine Dame) 4. Ice (die kleine Dicke)
C

cookiegirl

Guest
Hier mal meine vier Wellensittiche:

1. Sky (der Casanova)
2. Jo (der Schüchterne)
3. Ella (die feine Dame)
4. Ice (die kleine Dicke)
 

Anhänge

  • Sky.jpg
    Sky.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 77
  • Jo.jpg
    Jo.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 73
  • Ella.jpg
    Ella.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 81
  • Ice.jpg
    Ice.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 70
haben sich auch alle toll für dich postiert :-).
 
Meine Digitalkamera piep einmal, wenn sie das Bild scharf gestellt hat. Dann gucken sie und ich kann "abdrücken". :zustimm:
 
Meine Digitalkamera piep einmal, wenn sie das Bild scharf gestellt hat. Dann gucken sie und ich kann "abdrücken". :zustimm:

Glückliche irgendwie ist das bei mir immer etwas heikel :D

Schön sie mal alle so sortiert zu sehen, da kann ich immer gucken, wenn du von irgemdwem erzählst, wen du eigentlich meinst :D:D:D
 
Thema: Fotos meiner Vier

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.422
Claudia5124
C
A
Antworten
13
Aufrufe
1.341
andrea1
A
M
Antworten
10
Aufrufe
697
Marie Sue
M
L
Antworten
10
Aufrufe
764
Santho
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
822
Charlette
Charlette
Zurück
Oben