Fotos mit einfarbigen Hintergrund

Diskutiere Fotos mit einfarbigen Hintergrund im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; hallo, ich muß euch meine Fotos von meinen Kanaien zeigen, meine Stammväter. Ob ich jetzt hiermit richtig bin weiß ich nicht. Ich habe so einen...

  1. kikki

    kikki Guest

    hallo, ich muß euch meine Fotos von meinen Kanaien zeigen, meine Stammväter. Ob ich jetzt hiermit richtig bin weiß ich nicht. Ich habe so einen Spaß : ich habe mit meinem neuen Programm den Hintergrund einfarbig bekommen. Bei dem einen Foto ist die Farbe mit mir durchgegangen, Kitschig, was.
     

    Anhänge:

  2. #2 Zugeflogen, 23.08.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hi,

    jo, das zweite wirkt recht kitschig ;)

    welches programm hast du dafür?
     
  3. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ach Sebastian, sei doch nicht so :D
    Ist ein typisches Barbie-Rosa. So sind wir Mädels nunmal :D :D
     
  4. kikki

    kikki Guest

    genau Annikah, du verstehst mich :jaaa:

    Manchmal hab ich eben einen Haschmich.

    Das Programm heißt Adobe Photoshop.
    Bin grad am ausprobieren was ich noch damit anstellen kann.
     
  5. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Ach, das kenn ich. Hat der Freund einer Freundin von mir neulich auch mit rumgespielt. Kommen witzige Sachen bei raus :D :cheesy: :D
     
  6. kikki

    kikki Guest

    hallo mein letztes Quatsch Foto.
    Ich will ja nicht übertreiben :D

    Also Robbi als Haube.
     

    Anhänge:

  7. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Coooool !!! :D
     
  8. helene

    helene Guest

    Hallo kikki!
    Wie sieht dein Robbie original aus?
    So sieht er auch allerliebst aus.
     
  9. kikki

    kikki Guest

    hallo , Robbi ist der Kanarie auf dem oberen Foto.
    Wenn ich es mir so recht überlege könnte ich mich ja auch mal verändern, mach ich mal ein Modell aus mir :D
     
  10. Annika

    Annika Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    65817 Eppstein
    Zeigst du uns das dann? So ein Vorher-Nachher-Bild? :D :) :cheesy:
     
  11. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Hallo Kikki!
    Eindeutig ein "Berliner Frise" :D
     
  12. kikki

    kikki Guest

    hallo Tommi :0-

    Haben die Nachhilfestunden von euch wohl immer noch nicht gereicht :~

    es grüßt
     
  13. Giboso

    Giboso Guest

  14. kikki

    kikki Guest

    hallo, ich habe noch ein schönes Foto, von Matz. Mit einfarbigen Hintergrund sehen die Vögel besser aus Hat mal einer hier geschrieben ,weiß aber nicht mehr wer. Aber es stimmt. Mit Hintergr. wirkt ihre Farbe besser.


    hallo Annika, das mit dem umwandeln in ein Model hat nicht geklappt, konnte mich nur verjüngen.
     

    Anhänge:

  15. Moni

    Moni Guest

    Hi Kikki,

    dann halt ein Kindermodel :D :0-

    Übrigens, gegen den "Berliner Frisé" hätte kein Fiorino bei mir eine Chance - schade dass es den nicht in Echt gibt :0-
     
Thema:

Fotos mit einfarbigen Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Fotos mit einfarbigen Hintergrund - Ähnliche Themen

  1. unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos)

    unbekannter Vogel in Uferböschung (mit Fotos): Hallo, heute nachmittag habe ich am Karpfenweiher-Ufer einen 2 Vögel gesehen, von denen ich nicht weiß, welche das sind. Standort: Nordbayern,...
  2. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  3. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...
  4. Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien

    Fotoshooting mit den Yorkshire Kanarien: Gestern haben wir mal wieder unsere Fotobox ausgegraben und ein Fotoshooting gestartet. ;) In zwei Wochen fahren wir dann wieder auf eine...
  5. Fotos von meinen Mecki mit Virus

    Fotos von meinen Mecki mit Virus: [ATTACH][ATTACH]