Fotos Mopa und Vogelmiere

Diskutiere Fotos Mopa und Vogelmiere im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar Bilderchen vom Vogelmiere vernichten

  1. n2cu

    n2cu Guest

    Hier ein paar Bilderchen vom Vogelmiere vernichten
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    hmmmm, lecker *knabber - mampf*
     

    Anhänge:

  4. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    giiiiiiiiibb das her!!!

    MEINS!!!!!

    :p :p
     

    Anhänge:

  5. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    *knuspel*

    *knapper*

    *zwick*

    :D
     

    Anhänge:

  6. n2cu

    n2cu Guest

    ...

    *ööööörrrg*

    *grummel*

    *k....* :D :D

    ...das war wohl zu viel :s
     

    Anhänge:

  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Das kenn ich auch, meine haben gestern Sauerampfer in alle Richtungen verteilt.
     
  8. #7 Nicole Unger, 12. Mai 2002
    Nicole Unger

    Nicole Unger Guest

    Hi ihr...
    ...meiner frisst keine Vogelmiere , besser gesagt er traut sich da gar nicht hin und macht nen großen Bogen um das Grünzeug. Wenns im Napf liegt, dann wirds als allererstes rausgeschmissen:(

    Liebe Grüße Nicole
     
  9. Berit

    Berit Guest

    Jetzt hab' ich doch mal eine Frage.

    Bis jetzt habe ich noch keine Vogelmiere verfüttert, weil ich sie nicht kenne und daher beim Spaziergang nichts Falsches einsammeln wollte.

    Aber auf den Fotos habe ich gesehen, du hast sie im Blumentopf ??

    Kann ich sie etwa beim Gärtner kaufen ?
    (ganz-dumm-frag ;) )
     
  10. n2cu

    n2cu Guest

    Vogelmiere ---> WO???

    :S :S
    Also erstmal!
    ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!!!!
    NUR MANCHE ANTWORTEN SIND ...... :D :D

    Ich hab das Zeug aus dem Kräuter- und
    Grünzeugregal vom Gärtner. Habs aber
    auch schon im Bioladen gesehen.
    Ich kauf immer zwei, damit sich eine wieder
    erholen kann :D ... von den "massiven"
    Freßattacken ... :p
    Die beiden haben sich sofort daran gewöhnt,
    das ein Topf in der Voliere steht. Lassen ihn
    soweit auch in Ruhe. "Er" versucht manchmal
    den Topf durch die Gegend zu schleifen, was
    dann mißlingt, weils un"hand"lich ist.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Berit

    Berit Guest

    Naja, ich glaube wenn meine den Topf mit in der Voliere haben, dann lebt der nicht lange ! :D

    Unser Max hängt auch mit Vorliebe Näpfe aus und beim Freiflug muß ich auf meine Hydrokulturen besonders achten.
     
  13. #11 Martin Unger, 13. Mai 2002
    Martin Unger

    Martin Unger Guest

    Hallo Berit,

    da ich mich auch mit den Pflanzen nicht sonderlich toll auskenne, kauf ich die Vogelmiere bei/in einem Zoohaus. Naja, man kann das Ding beim Namen nennen. Es ist bei Dehner, ist allerdings auch das einzige das ich dort kaufe. Es ist ungedüngt und ich verfüttere auch direkt über den Blumentopf (dann nicht alles abfuttern lassen, es wächst dann sehr gut nach!) oder du schneidest ab und gibst es über das Futter, so fressen es meine auch.

    @ Nicole: Bei mir hat das ne Ewigkeit gedauert bis SIe Vogelmiere gefressen haben. Es fing erst an, als der Futterneid gegenüber meinen Agaporniden zu groß wurde. Komischerweise haben meine Papas aber schon immer jegliches Obst gefressen, nur bei grünen Dingen, wie eben Vogelmiere , waren Sie immer skeptisch.

    Gruss

    Martin
     
Thema:

Fotos Mopa und Vogelmiere

Die Seite wird geladen...

Fotos Mopa und Vogelmiere - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Deplatziertes Werben bei Mopa

    Deplatziertes Werben bei Mopa: Hallo, habe seit Aug einen älteren Mopa Hahn (23 J) für meine seit einem halben Jahr verwitwete, gleichaltrige Mopa Henne. Der Hahn lebte ca 20...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Ein sehr spezieller Mopa ;-)

    Ein sehr spezieller Mopa ;-): Hallo zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach allem was mit Mohrenkopfpapageien zu tun hat. Der Hintergrund: Wir haben...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...