Fotos Neuzugang

Diskutiere Fotos Neuzugang im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe jetzt Fotos von dem Kleinen, mal sehen, ob ich sie hier hineinkriege.......grins- Gruß Bina

1. Bina

Bina Guest

Hallo,
    ich habe jetzt Fotos von dem Kleinen, mal sehen, ob ich sie hier hineinkriege.......grins-
    Gruß
    Bina

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Bina,
    Das Foto ist etwas dunkel ... oder meine Augen sind schlecht ... :D
    Aber ich möchte gerne noch mehr Bilder von den Kleinen sehen, die anderen bestimmt auch ... :)

4. Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Halloa
    Auch ich kann den kleinen sehr schlecht erkennen.
    Möchte bitte auch mehr Fotos sehen;)
    Lieben Gruß Rosita

Thema:

Fotos Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Fotos Neuzugang - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...