Fotos :o)

Diskutiere Fotos :o) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mal wieder ein paar neue Bilderchen von Bibo ... Diese Woche trägt er den "Struppig und Zerzaust"-Look :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

1. Anton

Anton Foren-Guru

Mal wieder ein paar neue Bilderchen von Bibo ...
    Diese Woche trägt er den "Struppig und Zerzaust"-Look :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shanntal, 3. Juni 2007
    Shanntal

Shanntal Stammmitglied

Wieder absolut Göttlich. Das Spielzeug mit dem Holzteilen ist aber auch neu order? Meine haben das innerhalb von 2 Wochen kleinbekommen. War sehr witzig, gab immermal ne andere Zungenfarbe :D

4. Anton

Anton Foren-Guru

Hi

Nee, neu ist das Spielzeug nicht ... Bibo knabbert nur an den Sisal-umwickelten Sitzstangen und ganz selten knabbert er Holzkugeln von einem anderen Spielzeug ab.
    Ansonsten ist das alles nur "Deko" ... Hält bei Bibo garantiert ein Papageienleben lang :~

5. #4 Shanntal, 3. Juni 2007
    Shanntal

Shanntal Stammmitglied

Kann ich meine beiden mal vorbeischicken? Die Sachen sind dann ruckzug weg :D.

Ist echt unglaublich, die beiden Fliegen ja momentan nur in der Küche und auf den einen Schrank hatte ich heute morgen ne Zeitung zum Spielen hingelgt. 3 Stunden später lagen tausende Schnipsel in der küche rum.....hab ich schon erwähnt das ich gestern wieder geputzt hab? 8(

6. #5 Tierfreak, 3. Juni 2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Wiedermal superschöne Bilderchen :D :zustimm: .

Bibo ist echt zum Wegknuddeln :+knirsch:.

7. #6 Martina B., 4. Juni 2007
    Martina B.

Martina B. Martina B.

Hey, hab die Bildchen erst jetzt gesehen - der Struppig- und Zerzaust-Look steht Bibo aber bestens :D

8. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Echt süß, der KLeine!! Hat sich prima herausgemacht :zustimm:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Anton

Anton Foren-Guru

Ja er hat sich vom optischen her so toll entwickelt :beifall:

Die Kopffedern sind toll nachgewachsen und sein nackter Hals ist nun wieder dicht befiedert ... Einfach klasse!!! Hätte ich nicht mit gerechnet das aus ihm wieder ein hübscher Vogel wird :p

11. Annemie

Annemie Stammmitglied

Hey, dat is doch ma wieder ein Süßer!!!!! :prima:

Schön, freut mich echt, dass er sich wieder so schön erholt hat und nach der Mauser (die hat er doch auch gerade, oder?) ist es wieder ein ganz "Feiner"!!!!! :zwinker:

Thema:

Fotos :o)

Die Seite wird geladen...

Fotos :o) - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o

Nach 2 Jahren wieder eine Amsel im Balkon gesichtet :o: Ich habe heute morgen eine Weibliche Amsel mit einem Stock im Mund gesehen und war erstmal froh ,wieder wilden Besuch zu haben.Doch später stellte...