Fotos :o)

Diskutiere Fotos :o) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Mal wieder ein paar neue Bilderchen von Bibo ... Diese Woche trägt er den "Struppig und Zerzaust"-Look :D
Wieder absolut Göttlich. Das Spielzeug mit dem Holzteilen ist aber auch neu order? Meine haben das innerhalb von 2 Wochen kleinbekommen. War sehr witzig, gab immermal ne andere Zungenfarbe :D
 
Hi

Nee, neu ist das Spielzeug nicht ... Bibo knabbert nur an den Sisal-umwickelten Sitzstangen und ganz selten knabbert er Holzkugeln von einem anderen Spielzeug ab.
Ansonsten ist das alles nur "Deko" ... Hält bei Bibo garantiert ein Papageienleben lang :~
 
Kann ich meine beiden mal vorbeischicken? Die Sachen sind dann ruckzug weg :D.

Ist echt unglaublich, die beiden Fliegen ja momentan nur in der Küche und auf den einen Schrank hatte ich heute morgen ne Zeitung zum Spielen hingelgt. 3 Stunden später lagen tausende Schnipsel in der küche rum.....hab ich schon erwähnt das ich gestern wieder geputzt hab? 8(
 
Wiedermal superschöne Bilderchen :D :zustimm: .

Bibo ist echt zum Wegknuddeln :+knirsch:.
 
Hey, hab die Bildchen erst jetzt gesehen - der Struppig- und Zerzaust-Look steht Bibo aber bestens :D
 
Ja er hat sich vom optischen her so toll entwickelt :beifall:

Die Kopffedern sind toll nachgewachsen und sein nackter Hals ist nun wieder dicht befiedert ... Einfach klasse!!! Hätte ich nicht mit gerechnet das aus ihm wieder ein hübscher Vogel wird :p
 
Hey, dat is doch ma wieder ein Süßer!!!!! :prima:

Schön, freut mich echt, dass er sich wieder so schön erholt hat und nach der Mauser (die hat er doch auch gerade, oder?) ist es wieder ein ganz "Feiner"!!!!! :zwinker:
 
Thema: Fotos :o)
Zurück
Oben