Fotos ohne Ende

Diskutiere Fotos ohne Ende im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hab das Thema aufgmacht für alle Fotos die es je gab.Das wird dann eine Galerie.Und dann können alle ihre graupapas zeigen mal gucken was das...
Mausi beim Klettern
 

Anhänge

  • eberhart kletternd1.jpg
    eberhart kletternd1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 86
@ Utena: Klasse Bilder! Und sie sind ja alle so photogen.

Ich werd auch mal was rauskramen.
 
Mir gefallen die Bilder auch sehr. Vor allem das viele Grünzeug im Hintergrund sieht super aus!!!

Hier mal klein Joshi wie er schon sauer auf die Kamera war *gg*
 

Anhänge

  • joshi7k.jpg
    joshi7k.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 73
und hier ist er nochmal auf seinen Lieblingsplatz, auf der Tür.
 

Anhänge

  • joshituerk.jpg
    joshituerk.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 76
Hübsche Vögel habt ihr alle!!!!
Ich hab´zwar "nur" Agaporniden, aber meine Türen sehen genauso aus!:D
 
drum hab ich über meine Türen bereits alte Decken bzw. alte Bettwäsche darüber. Da knabbern sie nur an den Knöpfen der Bettwäsche etwas herum und lassen die Tür in Ruhe.
 
Das ist auch eine Idee....
"Schöner Wohnen" würde unsere Wohnungen sicher alle nicht ablichten wollen:D :D
 
Das hab ich mir auch schon öfter gedacht. Obwohl manche Leute jetzt viel lieber zu Besuch kommen weil sie so viel Spaß mit den Vögel haben und es im allgemeinen viel Spaß macht und sehr Interessant ist sie zu beobachten.
Am Wochenende ist bei uns kein Fernsehnachmittag angesagt sondern eher Beobachtungs- und Spielenachmittag.
 
Ihr könnt mir sagen, was Ihr wollt, aber Sandra's Bilder sind einfach unschlagbar :D :D

Zu gerne würde ich deine Truppe mal "live" sehen, ich find sie so klasse..;)
 
genau sandra - lad uns doch mal alle zu einer live-besichtigung ein. "tag der offenen tür bei utena" *gg* :D :D :D
 
..würde da nicht Österreich im Profil stehen, würde ich glatt weiter bohren :D :D
 
Hallöchen!
Also jetzt mal danke für eure Blumen!
Also ich hätte kein Problem damit wenn ihr mich besuchen kommen würdet um euch meine Truppe anzuschauen.
Ich weis ja nicht wo die meisten von euch wohnen, doch nach Österreich (nähe Salzburg) ist es sicherlich ein Stückchen weiter weg.
Ansonsten immer herzlich Willkommen!:D
 

Anhänge

  • gogo mit blättern2.jpg
    gogo mit blättern2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 46
Thema: Fotos ohne Ende
Zurück
Oben