fotos oscar und emely

Diskutiere fotos oscar und emely im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ! möchte mal meine amazonen per bild euch zeigen.. die ösibande :0- das is oscar
H

hannelucci

Guest
hallo ! möchte mal meine amazonen per bild euch zeigen..


die ösibande :0-
das is oscar
 

Anhänge

  • lara 014.jpg
    lara 014.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 75
  • morly 005-neu.JPG
    morly 005-neu.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 89
Hallo hannelucci,
Du hast zwei sehr schöne Exemplare! :zustimm::freude::jaaa:
Gratuliere. Wie lange hast Du die beiden?
Gruß
zwilling
 
hallo Zwilling ! danke das dir meine beiden gefallen ..oscar habe ich 8 jahre er ist auch 8 jahre ..und meine süsse habe ich seit Dezember 2010

Emely ist 9 monate alt sehr jung noch fast ein baby ..aber sie läßt sich von oscar nichts mehr gefallen ..sie hat viel durchsetzungskraft.
Emely ist die mit der dunkleren feder auf den flügerl ..
liebe grüsse aus den ösiland christa mit ihrer Bande
 
Hallo hannelucci,

ich habe jetzt nicht so in der Art was mit den GRÖßEREN Papageien/arten zu tuhn, habe aber zwei ganz schnukkelige Agas (Rosenköpfchen). Doch finde ich, das die beiden total süß sind. Ja das kenne ich, meine Henne zeigt es ihrem " LOVER " aich immer.

LG

Gelbbacke
 

Anhänge

  • Foto0072.jpg
    Foto0072.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 50
  • Foto0069.jpg
    Foto0069.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 45
Hallo Gelbbacke ! deine Bilder sind aber auch sehr süssssss ..danke für deine bilder

liebe grüsse die ösibande
 
Thema: fotos oscar und emely
Zurück
Oben