fotos oscar und emely

Diskutiere fotos oscar und emely im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo ! möchte mal meine amazonen per bild euch zeigen.. die ösibande :0- das is oscar

1. hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo ! möchte mal meine amazonen per bild euch zeigen..

die ösibande :0-
    das is oscar

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo hannelucci,
    Du hast zwei sehr schöne Exemplare! :zustimm::freude::jaaa:
    Gratuliere. Wie lange hast Du die beiden?
    Gruß
    zwilling

4. hannelucci

hannelucci Stammmitglied

hallo Zwilling ! danke das dir meine beiden gefallen ..oscar habe ich 8 jahre er ist auch 8 jahre ..und meine süsse habe ich seit Dezember 2010

Emely ist 9 monate alt sehr jung noch fast ein baby ..aber sie läßt sich von oscar nichts mehr gefallen ..sie hat viel durchsetzungskraft.
    Emely ist die mit der dunkleren feder auf den flügerl ..
    liebe grüsse aus den ösiland christa mit ihrer Bande

5. #4 Gelbbacke, 1. März 2011
    Gelbbacke

Gelbbacke Mitglied

Hallo hannelucci,

ich habe jetzt nicht so in der Art was mit den GRÖßEREN Papageien/arten zu tuhn, habe aber zwei ganz schnukkelige Agas (Rosenköpfchen). Doch finde ich, das die beiden total süß sind. Ja das kenne ich, meine Henne zeigt es ihrem " LOVER " aich immer.

LG

Gelbbacke

Anhänge:

6. #5 hannelucci, 2. März 2011
    hannelucci

hannelucci Stammmitglied

Hallo Gelbbacke ! deine Bilder sind aber auch sehr süssssss ..danke für deine bilder

liebe grüsse die ösibande

Thema:

fotos oscar und emely

Die Seite wird geladen...

fotos oscar und emely - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...