Fotos Pflaumenkopfsitich-Jungtiere,verschiedene Mutationen

Diskutiere Fotos Pflaumenkopfsitich-Jungtiere,verschiedene Mutationen im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier die ersten Fotos meiner Pflaumenkopfsittiche: [img] [img] Na,was sagt ihr dazu,welche Farben werden es wohl??:dance:

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,
    hier die ersten Fotos meiner Pflaumenkopfsittiche:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Na,was sagt ihr dazu,welche Farben werden es wohl??:dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.a.d.a.s, 30. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
    m.a.d.a.s

    m.a.d.a.s halsbandsittiche.de
    Moderator

    Dabei seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    28
    Sieht nach einem od. einer in Übergossen aus, da gelbe Federansätze und schwarze Augen zu sehen sind.

    Stimmt das?

    madas
     
  4. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Jepp,

    aber da ist noch einer,1. Foto rechts,da bin ich mir selber noch nicht sicher,könnte pastell werden.:?
     
  5. #4 oliver s, 14. Mai 2012
    oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Neue Fotos Pflaumen...

    Hallo,

    Hier die neuesten Fotos meiner jungen Pflaumen....:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos Pflaumenkopfsitich-Jungtiere,verschiedene Mutationen

Die Seite wird geladen...

Fotos Pflaumenkopfsitich-Jungtiere,verschiedene Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

    Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. halsbandsittich Mutationen

    halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  4. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  5. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

    Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...