Fotos! Piwi hab gut acht...

Diskutiere Fotos! Piwi hab gut acht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Alle! Hallo liebe Petra hab gut acht, ich hab Dir etwas mitgebracht! Ich hoffe jedenfalls, dass es auf anhieb klappt! Es ist auch gar...
P

Petri

Guest
Hallo Alle!
Hallo liebe Petra hab gut acht, ich hab Dir etwas mitgebracht!

Ich hoffe jedenfalls, dass es auf anhieb klappt!

Es ist auch gar nicht so einfach Nymphen zu fotografieren. Einige sFotos waren nix geworden, weil plötzlich kein Nymph mehr drauf war und stattdessen auf meiner Schulter oder meinem Kopf saß!
 
Alle vier auf einen Schlag:
das war auch enorm schwierig!!!
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 131
Und noch einmal, weils so schön ist!
 

Anhänge

  • niklas1.jpg
    niklas1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 127
So, leider sind es nur ein paar Fotos, wir haben uns nämlich die Digi geliehen!
Aber Weihnachten naht und dann gibts ne eigene!!!
Und natürlich ganz viele Bilder!

So liebe Petra!
An dich ganz spezielle Grüße von uns allen!!!!
Danke, Danke, Danke!!!!

Ich guck nachher noch mal kurz vorbei, ich muß erstmal den Kleinen baden und zu Bett bringen!!
 
Ui Anke.......
...danke ;)

sind ja schöööööööööööööön die bIlder "unserer" Lieblinge (freu)

Baby hat sich ja bisher kaum verändert, die Umfärbung sollte doch bald beginnen .

Ui..das "Sonderexemplar" hab ich aus Versehen" dagelassen,
hätte ich gerne wieder zurück !"
Kann ich kommen und es mir wieder abholen ?8o
KICHER

Ich freu mich, daß es Euch Allen so gut geht ....klasse !
 
Neeeeeeeeeeeee!

Nee Piwi, den geb ich nicht mehr her!
Obwohl es ja doch recht anstrengend ist!

Aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal.

Baby fängt langsam an ein paar Federn zu lassen. Mals sehen.
Ein bißchen Bauchweh hab ich ja. Was ist, wenns doch Jungs sind?????

Hergeben kann ich doch keinen mehr!!!
:0-

So, nun geh ich in die heiße Wanne und Mario darf sich ums quengelige Kind kümmern. ;)

Gute Nacht Euch Allen!!!
 
neeeeeeeeeeee...............sind Mädels,
sonst hättest Du schon die Umfärbung gesehen :D

Bestimmt !

Och ..........schade...ich hätte doch den Kleinen so gerne,
ich kann Dir gerne dafür noch Nymphies geben :D :D -kicher-
 
Hi Petra,

bei unseren alten Herren, kam die umfärbung auch recht schleichend. vor allen dingen fällt einem selber so etwas erst spät auf. wir sehen sie ja schließlich jeden tag.

Nee, tauschen ist nicht, obwohl, zwei Graupapageien würden mir sicherlich auch gut stehen........

:0- Anke
 
Hallo Anke,

pass blos bei Piwi auf!!! Die will uns allen unsere Kiddies wegnehmen! Bei mir hat sie es auch schon versucht:D ISt ihr aber nicht gelungen...*äääääääääätsch*Die Sophia bleibt bei uns, basta
 
Hi Piwi ,
kann es evtl. sein , daß dieser Wurf sich einfach mit der Umfärbung mehr Zeit läßt als normal ?
Sind Clärchen und Baby nicht Geschwister von Percy ? ?
*grübel und auf den Inhalt der Wundertüte wart ' *
 
Wundertüte??

Hallo Kathrin,
Du hast recht, Clärchen und Baby sind percys Schwestern.

Aber keine Sorge, es sind Mädels!!!

*Daumen drück*

Anke
 
Thema: Fotos! Piwi hab gut acht...
Zurück
Oben