Fotos! Piwi hab gut acht...

Diskutiere Fotos! Piwi hab gut acht... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Alle! Hallo liebe Petra hab gut acht, ich hab Dir etwas mitgebracht! Ich hoffe jedenfalls, dass es auf anhieb klappt! Es ist auch gar...

  1. Petri

    Petri Guest

    Hallo Alle!
    Hallo liebe Petra hab gut acht, ich hab Dir etwas mitgebracht!

    Ich hoffe jedenfalls, dass es auf anhieb klappt!

    Es ist auch gar nicht so einfach Nymphen zu fotografieren. Einige sFotos waren nix geworden, weil plötzlich kein Nymph mehr drauf war und stattdessen auf meiner Schulter oder meinem Kopf saß!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Petri

    Petri Guest

    2. Versuch!

    das ist Baby!
     

    Anhänge:

    • baby.jpg
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      141
  4. Petri

    Petri Guest

    Das Clärchen:
     

    Anhänge:

  5. Petri

    Petri Guest

    Baby und Clärchen:
     

    Anhänge:

  6. Petri

    Petri Guest

    Alle vier auf einen Schlag:
    das war auch enorm schwierig!!!
     

    Anhänge:

    • alle.jpg
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      131
  7. Petri

    Petri Guest

    So und jetzt ein ganz besonderes Exemplar!
     

    Anhänge:

  8. Petri

    Petri Guest

    Und noch einmal, weils so schön ist!
     

    Anhänge:

  9. Petri

    Petri Guest

    So, leider sind es nur ein paar Fotos, wir haben uns nämlich die Digi geliehen!
    Aber Weihnachten naht und dann gibts ne eigene!!!
    Und natürlich ganz viele Bilder!

    So liebe Petra!
    An dich ganz spezielle Grüße von uns allen!!!!
    Danke, Danke, Danke!!!!

    Ich guck nachher noch mal kurz vorbei, ich muß erstmal den Kleinen baden und zu Bett bringen!!
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ui Anke.......
    ...danke ;)

    sind ja schöööööööööööööön die bIlder "unserer" Lieblinge (freu)

    Baby hat sich ja bisher kaum verändert, die Umfärbung sollte doch bald beginnen .

    Ui..das "Sonderexemplar" hab ich aus Versehen" dagelassen,
    hätte ich gerne wieder zurück !"
    Kann ich kommen und es mir wieder abholen ?8o
    KICHER

    Ich freu mich, daß es Euch Allen so gut geht ....klasse !
     
  11. Petri

    Petri Guest

    Neeeeeeeeeeeee!

    Nee Piwi, den geb ich nicht mehr her!
    Obwohl es ja doch recht anstrengend ist!

    Aber wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal.

    Baby fängt langsam an ein paar Federn zu lassen. Mals sehen.
    Ein bißchen Bauchweh hab ich ja. Was ist, wenns doch Jungs sind?????

    Hergeben kann ich doch keinen mehr!!!
    :0-

    So, nun geh ich in die heiße Wanne und Mario darf sich ums quengelige Kind kümmern. ;)

    Gute Nacht Euch Allen!!!
     
  12. Piwi100

    Piwi100 Guest

    neeeeeeeeeeee...............sind Mädels,
    sonst hättest Du schon die Umfärbung gesehen :D

    Bestimmt !

    Och ..........schade...ich hätte doch den Kleinen so gerne,
    ich kann Dir gerne dafür noch Nymphies geben :D :D -kicher-
     
  13. Petri

    Petri Guest

    Hi Petra,

    bei unseren alten Herren, kam die umfärbung auch recht schleichend. vor allen dingen fällt einem selber so etwas erst spät auf. wir sehen sie ja schließlich jeden tag.

    Nee, tauschen ist nicht, obwohl, zwei Graupapageien würden mir sicherlich auch gut stehen........

    :0- Anke
     
  14. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Anke,

    pass blos bei Piwi auf!!! Die will uns allen unsere Kiddies wegnehmen! Bei mir hat sie es auch schon versucht:D ISt ihr aber nicht gelungen...*äääääääääätsch*Die Sophia bleibt bei uns, basta
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hi Piwi ,
    kann es evtl. sein , daß dieser Wurf sich einfach mit der Umfärbung mehr Zeit läßt als normal ?
    Sind Clärchen und Baby nicht Geschwister von Percy ? ?
    *grübel und auf den Inhalt der Wundertüte wart ' *
     
  17. Petri

    Petri Guest

    Wundertüte??

    Hallo Kathrin,
    Du hast recht, Clärchen und Baby sind percys Schwestern.

    Aber keine Sorge, es sind Mädels!!!

    *Daumen drück*

    Anke
     
Thema:

Fotos! Piwi hab gut acht...

Die Seite wird geladen...

Fotos! Piwi hab gut acht... - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...