Fotos über brütende Hähne...

Diskutiere Fotos über brütende Hähne... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also, hier habe ich mal ein foto, wo man Manly mit Brisbane auf den eiern hockt. Brisbane hockt auft 3 eiern und er auf einen.... Wer von...
P

pog

Guest
Also, hier habe ich mal ein foto, wo man Manly mit Brisbane auf den eiern hockt.

Brisbane hockt auft 3 eiern und er auf einen....

Wer von euch hat das schon erlebt?
Wenn Manly nicht mit ihr auf den Eiern hockt, sitzt er neben Ihr und füttert und krault sie....

Von den 4 eiern sind 3 befruchtet, das erste nicht....evtl. kann es sein, dass das letzte befruchtete Ei abstirbt...ist im moment 6 tage alt und sieht den anderen eiern die befruchtet sind nicht ähnlich, als sie 6 tage alt waren. Ich hoffe aber das zumindesten 1 schlupft, wäre für sie die erste brut und jungen...er ist ca. 3-4 Jahre alt und sie max. 3 jahre....

Gruss Giusi
 

Anhänge

  • Brisbane+Manly.jpg
    Brisbane+Manly.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 118
  • Brisbane+Manly2.jpg
    Brisbane+Manly2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 118
na, das nenn ich doch mal gut erzogen :D
sieht aber auf den bildern so aus, als ob er von der henne nicht so wirklich erwünscht ist :D
 
Thema: Fotos über brütende Hähne...
Zurück
Oben