Fotos und eine Frage

Diskutiere Fotos und eine Frage im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hab mal ein paar Bilderchen gemacht und muss auch mal was loswerden. Lea ist nicht begeistert vom duschen :k, gestern zeigte sie es mir auf...

  1. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal ein paar Bilderchen gemacht und muss auch mal was loswerden.

    Lea ist nicht begeistert vom duschen :k, gestern zeigte sie es mir auf ihre Weise. Auf mich ist sie nicht böse, aber auf die Flasche. (1.Foto)

    Dann mal schnell die Frage. Kann man es pauschalisieren, dass die Iris der Jungvögel ab dem 6. Monat anfängt heller zu werden?
    Bei Lea hat es schon angefangen und sie ist Mitte Oktober geboren.
    Vielleicht sieht man es gut auf Bild 2.

    Damit Rambo nicht zu kurz kommt, mit seinen langen Stelzen auf Bild 3. Der Arme kämpft gerade viel mit seinen Federn. Ich hoffe die Zeit geht schnell wieder vorbei, denn ansonsten überrascht er mich jeden Tag aufs neue.

    Vor zwei Tagen hab ich Wäscheklammern gekauft. Selbst der große Schisser fand sie sehr schmackhaft :+schimpf. Ich konnte garnicht schnell genug rennen, um ihnen die Metallklammern abzunehmen.:p
    Heute dagegen gab es frische Weidenäste, da hat er Angst :? und will sie
    nicht, versteh einer das liebe Federvieh.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Slymon,

    bei meinen Grauen war es auch so ungefährt mit 6 Monaten, daß sich die schwarzen Knopfaugen ins hellgraublaue überging und ungefährt mit einem Jahr ins hellgelblichweiß.

    Gruß

    Boracay
     
  4. Joe-Ann

    Joe-Ann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    hi slymom,
    auf dem ersten bild sieht es so aus, als ob der boden der flasche eingedrückt wäre...
    ich habe auch so eine flasche nur in grün... ich war richtig baff, als ich zum ersten mal den eingedrückten boden sah und dachte dass es ein geier war :+schimpf, dann habe ich meinen mann verdächtigt die flasche fallen gelassen zu haben :hammer:... doch jetzt bin ich mir ganz sicher dass die flasche sich von alleine verbiegt... :?
    klingt komisch, doch es ist so... :+keinplan:+keinplan:+keinplan

    lg
    joe-ann
     
  5. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Joe-Ann,

    ja der Boden ist eingedrückt.
    8o die Flasche macht sich selbstständig? Neben der Flasche hatte ich aber auch ein Lea-Häufle und die Schnabelgröße könnte passen.
    Vielleicht war sie es doch nicht und es lag am warmen Wasser:+keinplan

    :traurig: Kann mir jemand bitte sagen, ob es ok ist das ihre Augen schon anfangen heller zu werden?
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Ja, ist völlig normal :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Slymom,

    wie Sven schon schrieb, ist das ok so.:zwinker:
    Hier hatte ich mal die Veränderung der Irisfarbe in Bezug auf das Alter bei Grauen beschrieben.
    Rambo hat ja richtige Taubenbeine. Eventuell war er in einem früheren Leben eine Taube? :D:zwinker:
     
  9. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven und Sybille,

    danke für die Antwort.

    Ja, ja mein Rambo lebt auf großem Fuß.
    Als er sich das erste mal vor Lea richtig lang gemacht hat, wurde sie immer kleiner. 8o Hilfe ein Riese. :D
     
Thema:

Fotos und eine Frage

Die Seite wird geladen...

Fotos und eine Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...