Fotos v.CARO DEM ÖSTERREICHER

Diskutiere Fotos v.CARO DEM ÖSTERREICHER im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Vogelfreunde Wenn sich mein Fütterer schon Schlau macht bei Euch möchte ich mich zumindest auch kurz Vorstellen. Mein Name ist Caro ich...

  1. elis

    elis Guest

    Hallo Vogelfreunde

    Wenn sich mein Fütterer schon Schlau macht bei Euch möchte ich mich zumindest auch kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Caro ich bin erwiesenermaßen ein ER komme aus einer Handaufzucht in Österreich und fühle mich bei meiner neuen Familie sehr wohl,und habe alles unter Bester Kontrolle.
    Außerdem bekomme ich bald eine hübsche Partnerin (ist momentan noch ein bisschen zu Jung um schon bei mir Einzuziehen):trost:
    Hoffe Ihr gebt meinen Chef:zwinker: gute tipps für mein Wohlbefinden.
    Ok dann bis ein andermal.
    Gruß aus Österreich
    Elis
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mojo, 6. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
    Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    is ja ein süsser Schlawiener, der Kleine :dance: :D


    Thema Ernährung:
    - möglichst früh an verschiedenartigstes Obst/Gemüse gewöhnen
    (was der Bauer und der Graugeier nicht kennt, frisst er nicht; wenn der Zweibeiner nebenan das gleiche knabbert, schmeckt Neues gleich viel interessanter :D )
    - keine Erdnüsse in Schalen => wenn dann höchstens geschält (nur in geringer Menge)
    - qualitativ hochwertiges Futter (mit nicht allzuviel Sonnenblumenkernen)

    - viele frische Knabberäste (die Rinde beinhaltet wichtige Stoffe für den Pieper)
     
  4. #3 Krätschi, 6. März 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo!

    Hallo Elis und willkommen hier!:dance:

    Ich hab zwar keinen Graupapagei, bin aber auch aus Österreich und möchte dich deshalb ganz besonders hier willkommen heißen und begrüßen!

    Dein kleiner Racker ist ziemlich niedlich! Freue mich, dass er bald Gesellschaft bekommen wird!:trost:

    Ist dieser Graupapagei dein erster Vogel?
     
  5. elis

    elis Guest

    Hallo Krätschi

    Ja es ist mein erster Graupapagei,und obwohl wir Ihn erst 7 Wochen haben könnten wir es uns ohne diesen Lauser gar nicht mehr Vorstellen.
    Habe mich bevor wir uns zu diesen Schritt Entschlossen,bei einigen Graupapageien Besitzer Schlau gemacht und die Tiere lange Beobachtet sowie mit deren Züchter o. Besitzer Ausführlichst Unterhalten.
    Muß aber mit Freude Feststellen daß ich mir daß ruhig hätte Ersparen können,den unser Gangster tanzt totak aus der Reihe.
    es gäbe da einige Episoden die ich Dir Berichten könnte,aber dann wären wir beide heute wahrscheinlich bis Mitternacht am PC.
    Apropos PC,ich Schreibe momentan mit etwas grauen mit Schnabel Beinen und Federn auf meinen Kopf.
    Zupft an meinen Haaren und versucht mit mir zu reden.
    Was ist das?:idee:
    Bis später und Liebe Grüße

    Elis:zwinker:
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar, ein Emu :D

    Na wart mal ab, bis dein Racker entdeckt, dass die Tastatur selbst zu bedienen ja viel interessanter ist, als nur auf dem Kopf sitzend zuzugucken.
     
  7. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo caro,
    herzlich willkommen hier bei uns grauen.
    du bist aber ein niedlicher.:D
    also wenn deine federlosen sich hier schlau machen dürfen,dann darfst du das natürlich auch.den anfang hast du ja gemacht,von dem besten platz erst mal zu schauen,was hier so abgeht.
    also kumpel,wenn du noch wissen willst ,wie du deine federlosen am besten in die tasche steckst,dann wende dich an uns.
    dein woody
     
  8. elis

    elis Guest

    Hallo Krabbi-Hallo Papillon.

    Wenn Ihr wüßtet wie recht Ihr mit Euren Prophezeihungen habt.
    Nachdem ich Dir Krabbi ein paar Zeilen geschrieben habe und für ca.5 minuten mein Büro verließ(Caro war noch drinnen)startete der Herr einen Generalangriff auf meinen PC,mit dem Erfolg daß die Maus samt Kabel Läddiert ist.
    Zu Dir Papillon.
    Offensichtlich ist unser Grauer sogar so Intellegent daß er Deinen Beitrag lesen kann:zwinker: denn so wie er den Chef raushängen läßt kann man nur irgendwo Nachgelesen haben.
    Ok soweit so gut.Eine Bitte noch an Euch.Schreibt mir hin und wieder etwas das auch für mich gut ist:beifall:

    LG ELIS
     
  9. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0

    für Federlose ist es - in Anwesenheit gefiederter Freunde - nicht oportun, sich von ihnen abzuwenden und sich zu intensiv mit sowas "surrendem" zu beschäftigen, was lediglich genereller Missachtung gleichkommt => und nicht toleriert werden kann :prima: :D (in Einzelhaltung :zwinker: )
     
  10. #9 Tierfreak, 7. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Caro, Du bist ja ein niedlicher !

    Wir ( Pino,Woody,Petri und Robby) haben unsere Federlosen auch ganz gut im Griff.
    Das die immer so vor ihrem PC-Dingsda sitzen und auf den Bildschirm starren, :nene:!
    Wir wollten auch schon mal daran fummeln, aber die Federlose passt immer auf, damit wir ja nix kaputt machen. Dabei wollen wir doch nur mal gucken.... und mal ein bisschen tasten.... und probieren, gell :+knirsch:!
    Wir machen doch nie was kaputt :nene:. Wir gestalten höchstens etwas um, ne :D !
    Die Federlosen stellen sich aber auch manchmal arg an 8( !

    Oh 8o , da kommt die Federlose, schnell weg hier.....:trippel:!



    Hallo Elis !

    Jaja, die lieben Geier, nun hat Euch auch der Caro fest im Griff :D !
    Aber warum soll es Euch besser gehen, wie uns, hehe :zwinker:!

    Wenn die grauen Monster einen einmal in den Bann gezogen haben, gibt es kein zurück mehr ! Ist ja auch schön ein Geiersklave zu sein, gell :D !
     
  11. elis

    elis Guest

    Hallo Manuela

    Es ist wie ich eingangs schon ewähnte meine erste Erfahrung mit Graupapageien,aber großes (S T Ö Ö H H N ):zustimm: wie recht Du Hast.
    Könnten es uns aber unter gar keinen Umständen mehr OHNE Diesen kleinen TERRORISTEN vorstelen.8) und sind ja im Begriff für unseren Lauser eine Partnerin Anzuschaffen,
    Hoffe nur daß wir mit Madame welche sich momentan noch in Obhut Ihres Züchters befindet auch so viel Freude haben wie mit unseren CHEF-GEIER:freude:

    Also man hört (schreibt)sich.

    LG ELIS
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 wuermchen, 8. März 2006
    wuermchen

    wuermchen Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hy Ihr Lieben.
    Ich kenne das zu gut.
    Mein Grauer hat auch immer auf meinem Kopf gesessen und mir zu geschaut. Mitlerweile kann ich nicht mehr in ruhe am Pc sitzen. Coco rennt mir immer über die Tastatur und will immer die tollen Tasten an knabbern. und wenn ich ihn weck setzen will meckert er immer rum.

    Das ist mein erster Grauer, will ihn aber nieeeeeeeeeeeee mehr missen.

    Liebe Grüße Pati
    s-nacht
     
  14. #12 Tierfreak, 8. März 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Unser Woody sitzt auch zu gern auf der Schulter und schaut zu, wenn ich am PC sitz.
    Auch Kugelschreiber klauen finden sie toll :+knirsch: .
    Ich hab hier einen Extra-Kuli ohne Mine parat liegen, damit sie wenigstens gefahrlos ihre Diebesbeute begutachten können :D .
     

    Anhänge:

Thema:

Fotos v.CARO DEM ÖSTERREICHER