Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier sind die ersten bilder vom africaner.
bilder von heute
und warme gruesse an alle
 

Anhänge

  • 30032008414.jpg
    30032008414.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 69
  • 30032008417.jpg
    30032008417.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 65
  • 30032008418.jpg
    30032008418.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 64
  • 30032008426.jpg
    30032008426.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 66
Hallo nach Afrika!

Kucki sieht ja ziemlich zufrieden aus:D

Sag mal, wie hast Du denn das Zuckerrohr an der Badeschüssel festbekommen?
LG Dörnte
 
hallo,
mit kabelbindern. in die wanne hab ich kleine schlizte mit nem teppichmesser gemacht und die kabelbinder eingefaedelt und damit das zuckerrohr befestigt. kucki hat 2 wochen gebraucht um rauszufinden, dass man das ja essen kann. jetzt tut er`s. er findet die umrandung auch besser als das wasser drin. irgendwie findet er nicht wirklich spass am baden. aber was nicht ist....er weicht dort auch seine hozringe ein- dann schreddert es sich einfacher. und reinkacken geht natuerlich auch klasse!
 
Äh, ja, so siehts auch aus... *grins* Wenn ich in so ne Wanne auch nur ansatzweise Löcher mache, ist die Wanne im Nu geschreddert...:traurig:
 
na die wanne ist bislang unversehrt. aber das zuckerrohr hats ihm angetan. und die kabelbinder interessieren ihn auch nicht... noch nicht! und loecher fuer die kabelbinder sinds auch nicht eher nur schlitze von nem duennen teppichmesser- allerdings haette ich fast einen finger dabei verloren...grins...aber was tut man nicht alles...
 
Naja, Schreddern ist ja normal, :Daber ich hab hier kein Zuckerrohr, dann würden meine bestimmt auch eher die Sitzstange fressen als die Wanne! :~Aber die Geier bekommen einfach alles kaputt!!!!:zwinker:
 
sein zeug kann er ruhig kaputt machen. wir haben hier holz und zuckerrohr im ueberfluss. ich war auch schon mit meiner saege mitten im busch. spannend! was mein zeug anbetrifft, habe ich echt glueck mit ihm. er hoert wie ein hund wenn ich "nein.nein! sage.
 
Ja, Du hast ja auch nur einen grauen! Warte mal ab, wenn Kuckis Freund einzieht, dass geht dann alles mehr als doppelt so schnell... Und ich hab vier davon! Wenns ums Schreddern geht, kennen die kein Pardon!
 
auweia. du machst mir ja vielleicht hoffnung. morgen ist montag und ich ruf wieder im tierladen an um nachzufragen wann der spezialist zum endoskopieren kommt... damit mal endlich ein freund fuer kucki kommt...oder ne freundin. ich hab riesenrespekt vor der vergesellschaftung- aber wir tuns.
 
Ach was, bei grauen gibt es nicht so viel Mord und Totschlag, wie bei anderen Geiern! *grins* mal im Ernst, das geht gut, bestimmt!
Lg Doernte
 
kucki hat was neues...
 

Anhänge

  • 18042008436.jpg
    18042008436.jpg
    27 KB · Aufrufe: 44
  • 19042008440.jpg
    19042008440.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 46
  • 19042008443.jpg
    19042008443.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 48
  • 19042008446.jpg
    19042008446.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 50
  • 19042008448.jpg
    19042008448.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 49
wenn ich die schönen Bilder sehe-die Sonne(sch... Wetter hier,mir ist kalt)und deinen süßen Geier
Das aufgeweckte Kerlchen hat es ja wirklich gut bei Dir.Und wenn dann erst mal 2 dort rumtoben,ist es bestimmt noch schöner.
 
am 25.04. haben wir den termin fuer kuckis endoskopie. dann haben wir einen hahn oder eben eine henne...
wir haben hier ein deutsches paerchen gefunden, die "voegel"zuechten. wir werden diese naechste woche besuchen.
leider bekommt man hier nur HZ zu kaufen...und das ab der 4. woche...da sag ich dann doch lieber nein. der plan steht. wie er allerdings zu realisieren geht....?....wissen wir noch nicht wirklich. leider!
 
*hüstel* wie süß hier wie süß dort & schon wieder einen vernünftigen beitrag geschaffen ?

@silleef
werd jedenfalls an dem termin an euch denken :zustimm:
 
:zwinker: klar sind diese bilder einmalig !

aber mit süß kann ich nicht antworten, oder hasste mal nen beitrag von mir gelesen in dem dieses wort vorkommt :mukke:

& dann noch wer es weiß warum kucki so ein schönes leben überhaupt haben kann ... um so besser !!!

@quitscher
war alles nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eben auf ach .. EiTateiGuggu.. ( jeder hat hier seine eigene probleme mit grauen oder anderen papageienarten, auch wenn man dies nicht zugeben mag )

einer der sagt alles ist senkrecht / parallel oder PHI^2 :gott:, den würde ich gerne mal kennenlernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach menno....suess hin oder her....und klar is er suess!!!...es geht hier um meine bastelleistung. ich hab geschuftet und das ergebnis...und der liebesbeweis... und die sofortige inbeschlagnahme...na wenn das nicht suess is....
 
-- reflash --

hatte meinen beitrag "erweitert", & antworten kamen wohl, bevor der reflash eingesetzt hatte :+schimpf

dann bitte #37 nochmals genauer nachlesen

:gott: DANKE
 
Thema: Fotos vom African Grey aus Africa
Zurück
Oben