Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; bilder von heute und warme gruesse an alle

  1. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    bilder von heute
    und warme gruesse an alle
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 quietscher, 30. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach Afrika!

    Kucki sieht ja ziemlich zufrieden aus:D

    Sag mal, wie hast Du denn das Zuckerrohr an der Badeschüssel festbekommen?
    LG Dörnte
     
  4. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo,
    mit kabelbindern. in die wanne hab ich kleine schlizte mit nem teppichmesser gemacht und die kabelbinder eingefaedelt und damit das zuckerrohr befestigt. kucki hat 2 wochen gebraucht um rauszufinden, dass man das ja essen kann. jetzt tut er`s. er findet die umrandung auch besser als das wasser drin. irgendwie findet er nicht wirklich spass am baden. aber was nicht ist....er weicht dort auch seine hozringe ein- dann schreddert es sich einfacher. und reinkacken geht natuerlich auch klasse!
     
  5. #24 quietscher, 30. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Äh, ja, so siehts auch aus... *grins* Wenn ich in so ne Wanne auch nur ansatzweise Löcher mache, ist die Wanne im Nu geschreddert...:traurig:
     
  6. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    na die wanne ist bislang unversehrt. aber das zuckerrohr hats ihm angetan. und die kabelbinder interessieren ihn auch nicht... noch nicht! und loecher fuer die kabelbinder sinds auch nicht eher nur schlitze von nem duennen teppichmesser- allerdings haette ich fast einen finger dabei verloren...grins...aber was tut man nicht alles...
     
  7. #26 quietscher, 30. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Schreddern ist ja normal, :Daber ich hab hier kein Zuckerrohr, dann würden meine bestimmt auch eher die Sitzstange fressen als die Wanne! :~Aber die Geier bekommen einfach alles kaputt!!!!:zwinker:
     
  8. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    sein zeug kann er ruhig kaputt machen. wir haben hier holz und zuckerrohr im ueberfluss. ich war auch schon mit meiner saege mitten im busch. spannend! was mein zeug anbetrifft, habe ich echt glueck mit ihm. er hoert wie ein hund wenn ich "nein.nein! sage.
     
  9. #28 quietscher, 30. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Du hast ja auch nur einen grauen! Warte mal ab, wenn Kuckis Freund einzieht, dass geht dann alles mehr als doppelt so schnell... Und ich hab vier davon! Wenns ums Schreddern geht, kennen die kein Pardon!
     
  10. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    auweia. du machst mir ja vielleicht hoffnung. morgen ist montag und ich ruf wieder im tierladen an um nachzufragen wann der spezialist zum endoskopieren kommt... damit mal endlich ein freund fuer kucki kommt...oder ne freundin. ich hab riesenrespekt vor der vergesellschaftung- aber wir tuns.
     
  11. #30 quietscher, 30. März 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ach was, bei grauen gibt es nicht so viel Mord und Totschlag, wie bei anderen Geiern! *grins* mal im Ernst, das geht gut, bestimmt!
    Lg Doernte
     
  12. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    kucki hat was neues...
     

    Anhänge:

  13. #32 Katrin Timneh, 19. April 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    wenn ich die schönen Bilder sehe-die Sonne(sch... Wetter hier,mir ist kalt)und deinen süßen Geier
    Das aufgeweckte Kerlchen hat es ja wirklich gut bei Dir.Und wenn dann erst mal 2 dort rumtoben,ist es bestimmt noch schöner.
     
  14. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    am 25.04. haben wir den termin fuer kuckis endoskopie. dann haben wir einen hahn oder eben eine henne...
    wir haben hier ein deutsches paerchen gefunden, die "voegel"zuechten. wir werden diese naechste woche besuchen.
    leider bekommt man hier nur HZ zu kaufen...und das ab der 4. woche...da sag ich dann doch lieber nein. der plan steht. wie er allerdings zu realisieren geht....?....wissen wir noch nicht wirklich. leider!
     
  15. #34 quietscher, 19. April 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    süße Bilder!
     
  16. #35 LittleRickySon, 19. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    *hüstel* wie süß hier wie süß dort & schon wieder einen vernünftigen beitrag geschaffen ?

    @silleef
    werd jedenfalls an dem termin an euch denken :zustimm:
     
  17. #36 quietscher, 19. April 2008
    quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    :?:?:?:?:?
    Haddu Probleme, LRS? darf man das denn nicht auch mal sagen?
     
  18. #37 LittleRickySon, 19. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    :zwinker: klar sind diese bilder einmalig !

    aber mit süß kann ich nicht antworten, oder hasste mal nen beitrag von mir gelesen in dem dieses wort vorkommt :mukke:

    & dann noch wer es weiß warum kucki so ein schönes leben überhaupt haben kann ... um so besser !!!

    @quitscher
    war alles nicht auf dich persönlich bezogen, sondern eben auf ach .. EiTateiGuggu.. ( jeder hat hier seine eigene probleme mit grauen oder anderen papageienarten, auch wenn man dies nicht zugeben mag )

    einer der sagt alles ist senkrecht / parallel oder PHI^2 :gott:, den würde ich gerne mal kennenlernen
     
  19. #38 Katrin Timneh, 19. April 2008
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Dein Beitrag war aber auch nicht besser,oder?
    wenn die Bilder süß sind,sind sie es eben;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    ach menno....suess hin oder her....und klar is er suess!!!...es geht hier um meine bastelleistung. ich hab geschuftet und das ergebnis...und der liebesbeweis... und die sofortige inbeschlagnahme...na wenn das nicht suess is....
     
  22. #40 LittleRickySon, 19. April 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    -- reflash --

    hatte meinen beitrag "erweitert", & antworten kamen wohl, bevor der reflash eingesetzt hatte :+schimpf

    dann bitte #37 nochmals genauer nachlesen

    :gott: DANKE
     
Thema:

Fotos vom African Grey aus Africa

Die Seite wird geladen...

Fotos vom African Grey aus Africa - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...