Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier sind die ersten bilder vom africaner.
ach menno....suess hin oder her....und klar is er suess!!!...es geht hier um meine bastelleistung. ich hab geschuftet und das ergebnis...und der liebesbeweis... und die sofortige inbeschlagnahme...na wenn das nicht suess is....


Schade, dass Du so weit weg bist, die Spielzeuge sind nämlich nicht süß sondern toll:p und ich täte sofoert welche bei Dir bestellen! Und dass Kucki sie so schnell annimmt, liegt bestimmt daran, dass er mitbasteln darf:freude:

*ganzneidischguck*
 
@silleef
dein zucker.rohr würd ich sogar selber weg.fressen :+party:

.. du zeigst einen unglaublichen einsatz ( POSITIV & auch negativ )
 
dass Kucki sie so schnell annimmt
darum beneide ich dich etwas,da die Begeisterung neuer Spielzeuge bei uns zu wünschen läßt.Ich habe Otto auch schon viele Spielzeuge angeboten die er entweder nicht beachtet hatte oder angeknurrt hat.Seitdem wir Annie haben,werden sie allerdings langsam wieder interessant:D
hatte meinen beitrag "erweitert", & antworten kamen wohl, bevor der reflash eingesetzt hatte
klang halt nur etwas:+schimpf
:zwinker:
 
wenn jemand lust hat das ein oder andere nachzubasteln, kann ich gern masse+ material senden...und dann gemeinsam! mit den grauen basteln...ich glaub das wirkt...
danke an die schreiber
 
Thema: Fotos vom African Grey aus Africa
Zurück
Oben