Fotos vom African Grey aus Africa

Diskutiere Fotos vom African Grey aus Africa im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ach menno....suess hin oder her....und klar is er suess!!!...es geht hier um meine bastelleistung. ich hab geschuftet und das ergebnis...und der...

1. #41 quietscher, 19. April 2008
    quietscher

quietscher Foren-Guru

Schade, dass Du so weit weg bist, die Spielzeuge sind nämlich nicht süß sondern toll:p und ich täte sofoert welche bei Dir bestellen! Und dass Kucki sie so schnell annimmt, liegt bestimmt daran, dass er mitbasteln darf:freude:

*ganzneidischguck*

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 LittleRickySon, 19. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

@silleef
    dein zucker.rohr würd ich sogar selber weg.fressen :+party:

.. du zeigst einen unglaublichen einsatz ( POSITIV & auch negativ )

4. #43 Katrin Timneh, 19. April 2008
    Katrin Timneh

Katrin Timneh Registrierter Benutzer

darum beneide ich dich etwas,da die Begeisterung neuer Spielzeuge bei uns zu wünschen läßt.Ich habe Otto auch schon viele Spielzeuge angeboten die er entweder nicht beachtet hatte oder angeknurrt hat.Seitdem wir Annie haben,werden sie allerdings langsam wieder interessant:D
    klang halt nur etwas:+schimpf
    :zwinker:

5. silleef

silleef Foren-Guru

wenn jemand lust hat das ein oder andere nachzubasteln, kann ich gern masse+ material senden...und dann gemeinsam! mit den grauen basteln...ich glaub das wirkt...
    danke an die schreiber

6. #45 LittleRickySon, 19. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

... aber nicht nach "wischi waschi" ? oder ?

7. #46 LittleRickySon, 19. April 2008
    LittleRickySon

LittleRickySon Guest

... aus aktuellem anlaß ... das benutzerbild mal entfernt ...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom African Grey aus Africa

Die Seite wird geladen...

Fotos vom African Grey aus Africa - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...