Fotos vom Baby

Diskutiere Fotos vom Baby im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier ist mein erster Versuch Fotos von unserem Maxi ins Netz zu stellen. Auf den ersten Bildern ist er gerade mal 30 Tage alt, auf dem Letzten ist...
W

Waltraud

Guest
Hier ist mein erster Versuch Fotos von unserem Maxi ins Netz zu stellen. Auf den ersten Bildern ist er gerade mal 30 Tage alt, auf dem Letzten ist er beim schlafen mit 3 Monaten.

Viel Spass beim anschauen


Waltraud
 

Anhänge

  • maxi_klein.jpg
    maxi_klein.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 86
... und etwas verspätet, Maxi bei seinen ersten Spielversuchen ...
 

Anhänge

  • maxi_spielt.jpg
    maxi_spielt.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 87
Hallo Waldtraud!
Mensch sieht der niedlich auf den Fotos aus!
Total herzig mit seiner Glocke!
Ist inzwischen aber schon ein großer mit vielen Federn geworden!
 
Hallo Waltraud,

euer Maxi ist ja ein ganz süüüßer Kerl!
Auf dem 1. Bild musste er sicherlich sooo lange in Positur sitzen, dass er auf dem 2. Bild (2 Monate später) noch völlig fertig schläft!:p ;)
War ein Einzelkind, oder?
Ich würde ja gerne mal die beiden 1jährigen sehen wollen.*bettel*

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
Hallo Waltraud,

Das ist aber ein süßer Fratz ... :)

Auf dem Bild mit dem Glöckchen war wohl schon eine vorgezogene Beschehrung gewesen ?
 
Thema: Fotos vom Baby

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.191
Kühni
K
M
Antworten
15
Aufrufe
2.083
Hotsalsa84
Hotsalsa84
G
Antworten
22
Aufrufe
1.266
Georgia
G
B
Antworten
19
Aufrufe
1.125
Aristo
A
Y
Antworten
20
Aufrufe
4.230
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben