Fotos vom ersten Kontakt

Diskutiere Fotos vom ersten Kontakt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Halli hallo. Die Fotos sind erneuert! Das waren die ersten Freiflüge gemeinsam. Am ersten Tag sind sie gleich alle 4 in den großen Käfig...
L

Leitmaus

verliebt in die Pieper
Beiträge
214
Halli hallo.

Die Fotos sind erneuert!
Das waren die ersten Freiflüge gemeinsam.
Am ersten Tag sind sie gleich alle 4 in den großen Käfig gezogen.
Jetzt wird zwar noch etwas gezickt, aber ich glaub das gibt sich.

Penelope hat gestern die Kleine Lorelai angegraben. Sie saß ganz starr da und wusste nicht was machen :?
Süß.

Wenn's ums futter geht gibt's halt stress. es kommt vor, dass einer den anderen anfliegt und "wegkickt"

Bis bald.
 
Süss Deine Wellis.

Das "Anfliegen" und "Wegkicken" kenn ich von meinen zwei Süßen auch. Gibt es immer beim Füttern von KoHi und beim "Zubettgehen", da wird immer um die Ranghöhe auf der Schaukel (diese hat 2 Etagen) gekämpft.
Und nach der KoHi muss sie ihn immer wieder füttern. ;)
 
Halli hallo...
Ja...die sind süß!!! Lorelai ist so putzig. Wenn sie die Federn aufplustert sieht sie aus wie ein Wattebausch:p

Wisst ihr, wie weit die schöne schwarze wellenzeichnung in der jungmauser noch zurück geht? ich hoffe nicht so weit. gerade das sieht so nett aus, mit dem weißen Fleck am hinterkopf.

Ach ja. Hier gibt's noch was zum Schmunzeln...

Die Schmusefotos werd ich auch bald erneuern.
 
Leitmaus schrieb:
Wisst ihr, wie weit die schöne schwarze wellenzeichnung in der jungmauser noch zurück geht? ich hoffe nicht so weit. gerade das sieht so nett aus, mit dem weißen Fleck am hinterkopf.
Ungefähr so weit wie bei deinem Max. Du kannst dir auch einfach Bilder von normalegefärbten, erwachsenen Welis angucken, dann hast du einen Anhaltspunkt!
Aber der Fleck sollte erhalten bleiben. :)
 
Super Fotos..

Halli Hallo...

habe gerade Deine Homepage durch geschaut, echt klasse , seeehhhr gut...:+schimpf :+schimpf

Willie&Emilie
 
Thema: Fotos vom ersten Kontakt

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.782
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.128
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
932
Hilli
Hilli
Zurück
Oben