Fotos vom Forentreffen?

Diskutiere Fotos vom Forentreffen? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo. Hat schon irgendjemand Fotos vom Forentreffen? Meine müßten morgen fertig sein. @ Rolf: Dem Kaninchen geht es übrigens super. Hat sich...
J

jessi3068

Guest
Hallo.
Hat schon irgendjemand Fotos vom Forentreffen?
Meine müßten morgen fertig sein.
@ Rolf: Dem Kaninchen geht es übrigens super. Hat sich sofort eingelebt bei den vier Kleinen. Fotos demnächst. Nochmals danke für alles, war echt schön.
Bis bald, Jessi
 
So, ich hoffe euch gefallen die Fotos.?

@jessi, von euch sind noch viele dabei. Leider habe ich net deine email adresse. Kannst sie hier ja mal reinstellen, dann ich euch alle fotos schicken.
 
Hi Sarah.
Klar, freue mich schon:
**********
Die bisherigen sind wirklich sehr schön geworden.
Bis dann.
 
Hallo,

upppss, ich bin echt überrascht, hier Photos von uns zu finden.
Ich hatte es gar nicht gemerkt, dass Photos gemacht wurden.

Naja, auf jeden Fall ein schöne Erinnerung. Es war nett sich mal mit anderen Vogelfreunden auszutauschen.

Nochmal liebe Grüße an alle die wir dort kennengelernt haben und ganz besonders an Sarah mit Begleitung aus Bielefeld. Du arbeitest doch als Lehrerin oder verwechsele ich Dich jetzt mit jemandem anderen??

So, liebe Grüße

Christina alias Phil
 
nee, du verwechselst uns net mit jemand anderen - nur untereinander :p Nicole ist die Lehrerin und Sarah ist die, die immer ins Forum schreibt
 
So schöne fotos. Nur wer ist jetzt wer? Ich bin doch immer soooo neugierig. :~
 
Hallo zusammen
Coco's Boss hat mich heute auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht, danke Joe. Wunderbar Rolf, deine Edlen. Da mache ich gleich vom Edelpapageien-Forum aus einen Hinweis. Grübel, warum sind diese Bilder bei den Mönchsittichen?

Liebe Grüsse
 
Thema: Fotos vom Forentreffen?
Zurück
Oben