Fotos vom "Liebespaar" Pitti und Kira

Diskutiere Fotos vom "Liebespaar" Pitti und Kira im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Das heißt, unsere Kira hat kein PBFD! Ihre rötlichgrauen Federchen sind wahrscheinlich genetisch bedingt oder werden nach der 1. Mauser grau....

1. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Siehste, sach ich doch :D
    muss nicht sein, dass nachher alle Federn grau werden -- sieht auch voll lustig aus, wenn hier und da ein rotes federchen durchblitzt. Meiner Shari jedenfalls steht das sehr gut :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom "Liebespaar" Pitti und Kira

Die Seite wird geladen...

Fotos vom "Liebespaar" Pitti und Kira - Ähnliche Themen

1. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  3. Aga Fotos

Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...