Fotos vom Loro Parque

Diskutiere Fotos vom Loro Parque im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, endllich hab ich auch die Möglichkeit gehabt den Loro Parque zu besuchen. Im Februar habe ich von meiner besseren Hälfte eine...

1. Georgia

Georgia Guest

Hallo Leute,

endllich hab ich auch die Möglichkeit gehabt den Loro Parque zu besuchen. Im Februar habe ich von meiner besseren Hälfte eine 1-Wöchige Reise nach Teneriffa geschenkt bekommen, damit ich mir endlich diesen wunderschönen Park anschauen konnte....

So und nun kommen schon gleich die Fotos, ich stell jetzt erst mal nur die Vogelfotos rein, die Delfine, usw. gehören wohl nicht ins Vogelforum.

Also gleich als erstes... der kleine Bummelzug der quer durch Puerto de la Cruz fährt, direkt zum Loro Parque:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

Georgia Guest

Das hier ist der wunderschöne Eingang...

4. Georgia

Georgia Guest

Der Wasserfall befindet sich direkt hinter dem Eingang, in dem See schwimmen 1000nde von Kois...

5. Georgia

Georgia Guest

Es gibt auch diese wunderschönen Flamingos...

6. Georgia

Georgia Guest

Hier drin wird die Papageienshow abgehalten...
    Übrigens ein wunderschönes Gebäude.

7. Georgia

Georgia Guest

so, nun kommen die ersten Papageienfotos...
    ich muß zugeben, dass ich nicht von allen die Namen kenne, also stell ich einfach mal kommentarlos hier rein:

8. Georgia

Georgia Guest

wunderschöner wasserfall...

9. Georgia

Georgia Guest

...

10. Georgia

Georgia Guest

...

11. Georgia

Georgia Guest

ich glaub ich muß nicht besonders viel dazu sagen, ausser: was für ein wunderschöner Vogel ...

12. Georgia

Georgia Guest

man siehts zwar nicht so gut, aber hier hab ich die zwei beim "miteinander spaß haben" erwischt.

13. Georgia

Georgia Guest

die Keas werden in einem schönen großen Gehege gehalten, ich glaube es waren mindestens 7 Keas.

14. Georgia

Georgia Guest

jetzt zu den Kakadus. Der hier war übrigens zutraulich und hat auch gesprochen. Ausserdem ist das der erste Vogel bei dem ich gesehen habe, wie er den Leuten die Zunge rausstreckt

15. Georgia

Georgia Guest

hier nochmal derselbe...

16. Georgia

Georgia Guest

...

17. yve.a

yve.a Foren-Guru

Hallo Georgia,:0-

sehr schöne Fotos. Hast Du nicht mehr?

Viele Grüsse

Yve

18. Georgia

Georgia Guest

natürlich hab ich noch mehr, ich hatte bloß vorhin keine Zeit mehr alle anderen hier reinzustellen. Den Rest mach ich heute abend:D

19. acura

acura Futterspender

cool, warst du, wenn du schonmal nach Teneriffa fliegst (ich fliege auch Ende des Jahres hin *riesigfreu*) auch mal im Amazonica Park? Da soll es ja sogar noch Kolibries geben... Dort werd ich auf alle Fälle auch hin fahren.. Die hab ich nämlich noch nieee in Echt gesehen.

Aber schön wärs, wenn du auch mal die Delfinfotos reinstellen würdest... :0-

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Georgia

Georgia Guest

na gut, dann stell ich halt doch noch ein paar Delphinfotos rein. So und jetzt gehts erst mal weiter mit den restlichen Vögeln (sind eh nicht mehr soviele, leider habe ich es nicht geschafft alle zu fotographieren:( )

Hab ich dieses hier schon gezeigt? Die laufen im Park frei rum, sind echt niedlich:)

22. Georgia

Georgia Guest

ich liebe Kakadus:D

Thema:

Fotos vom Loro Parque