Fotos vom Loro Parque

Diskutiere Fotos vom Loro Parque im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, endllich hab ich auch die Möglichkeit gehabt den Loro Parque zu besuchen. Im Februar habe ich von meiner besseren Hälfte eine...
@Silvia,
ich war nur im Loro Parque, die anderen Sachen habe ich mir leider nicht angeschaut, da ich alleine war und mich mehr auf den LP und den Strand;) konzentrieren wollte:D . Dir wirds aber bestimmt super gut gefallen, ich fands echt Klasse8)
 
ja, ich freu mich auch schon riesig drauf, nur hab ich Angst, denn ich flieg zum ersten mal :~

aber amazonica und Loro Park werd ich auf jeden Fall besuchen.. ;)
 
Leider habe ich keinen Kanarienvogel erwischt, obwohl es die wie Sand in Teneriffa gibt. Die waren einfach immer schneller als die Digicam:~

Aber dafür gabs die:
 
So, das wars vorerst mal. Die Delphin-, Pinguin- und Seelöwenfotos muß ich erst noch bearbeiten (pixel, usw.;) )
 
Hi Georgia!

Die Fotos sind echt wuuuundertoll:D !

Besonders der kleine süße knuddelige Kea hats mir angetan! Hab mal über die kleinen Geier einen Film gesehen und bin seitdem ein großer Fan von den Kleinen! Hast du nicht noch ein paar Kealein? Freu mich schon auf die nächsten Pics!

Ciao
 
Hallo alle zusammen,

so jetzt hatte ich wieder ein bischen Zeit die anderen Fotos zu bearbeiten. Bei mir ist zur Zeit viel los, weil meine Nymphen Nachwuchs bekommen haben und ich ein bischen mithelfen muß:~

@redberry,

von den Keas habe ich leider nur noch ein Foto gefunden, ansonsten habe ich nur Kurzfilme über die quirligen Clowns gedreht, und die kann ich hier leider nicht reinstellen:(
 
unsere engsten verwandten kann man dort auch sehen, allerdings war dieser herr wohl beleidigt;)
 
Thema: Fotos vom Loro Parque
Zurück
Oben