Fotos vom Loro Parque

Diskutiere Fotos vom Loro Parque im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der Park ist übrigends sehr schön angelegt. Alles ist grün, Palmen wo man hinsieht...

  1. Georgia

    Georgia Guest

    Der Park ist übrigends sehr schön angelegt. Alles ist grün, Palmen wo man hinsieht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Georgia

    Georgia Guest

    wunderschöne Orchideen:)
     
  4. Georgia

    Georgia Guest

    ...
     
  5. Georgia

    Georgia Guest

    jetzt kommen die Delphine:D
     
  6. #45 megaturtle, 21. März 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    :0- :0-

    Deine Fotos sind einsame Spitze[​IMG]

    Wir möchten dieses Jahr dort unsre Flitterwoche nachholen ;) :D

    Da kommen die Bilder gerade richtig zur Steigerung der Vorfreude


    8o 8o Ist der Tiger etwa echt??
     
  7. Georgia

    Georgia Guest

    ...
     
  8. Georgia

    Georgia Guest

    ohne Worte....:D
     
  9. Georgia

    Georgia Guest

    eigentlich bin ich kein Fan von Tricks usw., aber den Tieren sieht man an dass sie in gutem Zustand sind, und ich habe auch in den Shows gemerkt, dass sie zu nix gezwungen werden. Ich habe die Shows mehrmals gesehen und sie waren immer unterschiedlich: mal sind ein paar Delphine einfach unter der Zuschauertribune in ihr geschütztes Becken durchgeschwommen und sind nicht mehr wiedergekommen. Die haben einfach keinen Bock mehr gehabt. War aber kein Problem, dann wurde die Show eben kurzerhand umgestaltet8)
     
  10. Georgia

    Georgia Guest

    ...
     
  11. Georgia

    Georgia Guest

    last but not least...
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Georgia

    Georgia Guest

    es gab noch vieles mehr zu sehen, aber in manchen Bereichen wollte und durfte ich nicht fotographieren, um die Tiere nicht zu stören.

    Abschließend muß ich sagen, dass sich der Besuch echt gelohnt hat. Ich war insgesamt eine Woche und davon 5 mal im Loro Parque (bin aber auch ein 100%iger Vogelfan und bin nur wegen dem Park nach Teneriffa geflogen).
    Ich kann diesen Park jedem der Tiere mag empfehlen.:D
     
  14. Georgia

    Georgia Guest

    Hi megaturtle,

    ich glaube Teneriffa ist ein wunderschöner Ort zum Flitterwochen nachholen. Ihr werdet Eure Zeit dort bestimmt genießen. Der Tiger ist übrigends echt, er hat eine braune Freundin und wurde glaube ich von einem Zauberer dort abgegeben, weil er ihn nicht mehr brauchen konnte, oder so ähnlich. Wie viele Tiere die man dort sieht (ich glaube bei den Schimpansen war das ähnlich).:(
     
Thema:

Fotos vom Loro Parque

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Loro Parque - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  5. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...