Fotos vom neuen Mitbewohner

Diskutiere Fotos vom neuen Mitbewohner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und noch eins ...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    und noch eins

    ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    und zu guter Letzt

    Das Köpfchen in der Nahaufnahme
     

    Anhänge:

  4. #23 Federmaus, 2. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gizmo :0-

    ich schätze das er dann die gestreiften Schwanzfedern bald verliert und das Gesichtchen ist schon sehr gelb für eine Henne :p .
     
  5. #24 Marie Sue, 2. Juli 2003
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ... das finde ich auch. Ein hübsches Gesichtchen! Aber viel gelb:) Außerdem ist die eine Schwanzfeder schon sehr verräterisch schwarz.... hast Du wohl zwei Männer! D.h., Du weißt genau, dass Dein Lutino ein Hahn ist ?!

    Liebe Grüße,
    Marie.:0-
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    Käfig

    Nachdem ich nun mit Bestimmtheit weiß, daß ich zwei Hähne habe, ist es natürlich an der Zeit, sich um geeignet Partnerinnen und allem was dazu gehört zu kümmern. Angefangen mit einem ausreichend großen Käfig.

    Ursprünglich hatte ich einmal bereits nach geeigneten Maßen für 2 Nymphen gefrag, aber nun werden es wohl doch 4 werden:s

    Bisher habe ich mir folgende Käfige ausgeguckt, wo ich um eure Meinung bitten möchte:

    - Maße 1,00 H x 1,20 B x 0,60 T
    - Maße 1,70 H x 1,00 B x 0,75 T

    Besten Dank
     
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    für ausreichend Freiflug ist natürlich gesorgt!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom neuen Mitbewohner

Die Seite wird geladen...

Fotos vom neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...