Fotos vom neuen Mitbewohner

Diskutiere Fotos vom neuen Mitbewohner im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und noch eins ...

1. Gizmo

Gizmo Guest

und noch eins

...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

Gizmo Guest

und zu guter Letzt

Das Köpfchen in der Nahaufnahme

Anhänge:

4. #23 Federmaus, 2. Juli 2003
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gizmo :0-

ich schätze das er dann die gestreiften Schwanzfedern bald verliert und das Gesichtchen ist schon sehr gelb für eine Henne :p .

5. #24 Marie Sue, 2. Juli 2003
    Marie Sue

Marie Sue Guest

... das finde ich auch. Ein hübsches Gesichtchen! Aber viel gelb:) Außerdem ist die eine Schwanzfeder schon sehr verräterisch schwarz.... hast Du wohl zwei Männer! D.h., Du weißt genau, dass Dein Lutino ein Hahn ist ?!

Liebe Grüße,
    Marie.:0-

6. Gizmo

Gizmo Guest

Käfig

Nachdem ich nun mit Bestimmtheit weiß, daß ich zwei Hähne habe, ist es natürlich an der Zeit, sich um geeignet Partnerinnen und allem was dazu gehört zu kümmern. Angefangen mit einem ausreichend großen Käfig.

Ursprünglich hatte ich einmal bereits nach geeigneten Maßen für 2 Nymphen gefrag, aber nun werden es wohl doch 4 werden:s

Bisher habe ich mir folgende Käfige ausgeguckt, wo ich um eure Meinung bitten möchte:

- Maße 1,00 H x 1,20 B x 0,60 T
    - Maße 1,70 H x 1,00 B x 0,75 T

Besten Dank

7. Gizmo

Gizmo Guest

...

für ausreichend Freiflug ist natürlich gesorgt!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos vom neuen Mitbewohner