fotos vom pflegekind

Diskutiere fotos vom pflegekind im Amazonen Forum im Bereich Papageien; jetzt gehts mir gut. das sieht man doch?

  1. mara14

    mara14 Guest

    jetzt gehts mir gut. das sieht man doch?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mara14

    mara14 Guest

    ja

    ich hab gut lachen.
     

    Anhänge:

  4. mara14

    mara14 Guest

    gell

    ich bin fotogen.
     

    Anhänge:

  5. mara14

    mara14 Guest

    und so

    find ich mich auch schööön.
     

    Anhänge:

  6. mara14

    mara14 Guest

    mensch,

    fotografieren strengt an. jetzt brauch ich erstmal ne stärkung.
     

    Anhänge:

  7. mara14

    mara14 Guest

    halt, stopp, noch nicht knipsen.

    ich hab mich vollgesabbert.
     

    Anhänge:

  8. mara14

    mara14 Guest

    so

    jetzt mal von dieser seite.
     

    Anhänge:

  9. mara14

    mara14 Guest

    hmm

    *nachdenklichguck*
    *schwitz*
     

    Anhänge:

  10. mara14

    mara14 Guest

    schluuuuß

    *müdbin gähn*
     

    Anhänge:

  11. mara14

    mara14 Guest

    cora im neuem kletterbaum

    sie ist begeistert und möchte da garnichtmehr runter. hat der vorbesitzer auch nicht angeboten.
    viele grüße
    mara
     

    Anhänge:

  12. mara14

    mara14 Guest

    cora

    auf der pirsch:D
    mara
     

    Anhänge:

  13. mara14

    mara14 Guest

    immer

    ein kleines lächeln um ihren schnabel.
    leute mich hat das fotofieber gepackt. stoppt mich wenn es zuviel wird.:~
    grüßchen
    mara:0-
     

    Anhänge:

  14. mara14

    mara14 Guest

    so jetzt reichts erstmal.

    bis es mich wieder packt.
    ich weiß, cora braucht einen partner. dann wären die bilder noch schöner. aber 700.-euro so lässig aus dem ärmel schütteln, kann ich halt auch nicht. muß mich mal umhören. es wird ja noch dauern, bis sie den traumplatz bekommt.
    viele grüße
    mara
     

    Anhänge:

  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mara,

    wirklich tolle Fotos der kleinen süßen Cora!:)
    Cora ist eine wunderschöne Blaustirn.

    Ähmmm, das letzte Bild, solch verklärter Blick .... Drogen gibt es aber nicht bei dir? ;) :D :D
    Ist schon klar. Bei uns z.B. bekommst du Babys für 400 vom Züchter.;)
     
  16. mara14

    mara14 Guest

    drogen nicht,

    danke für deine antwort,
    aaaber liebe sybille,
    für cora hat das leben eine viel bessere quallität erhalten. kein rauch in der wohnung, immer frische luft, beschäftigung, bewegung, gutes mampfi, ansprache, krauli, fenster zum rausschaun, aussenvoliere, ruhe und freiheit. das muß für cora drogenähnlich wirken, denn sie hat wirklich so ein kleines lächeln um den schnabel. so wirkt es jedenfalls auf mich. :p
    viele liebe grüße
    mara und ihre schlawinerchen:0-
     
  17. limetty

    limetty Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    hallo,

    echt tolle bilder,

    aber das gleiche problem habe ich auch, ich möchte auch für peggy entlich einen partner, aber so viel geld habe ich im augenblick auch nicht eben mal übrig.

    mal schaun wann peggy ihren traumprinz bekommt.

    lg
    limetty und flugpiraten
     
  18. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo mara

    Spielst du mit dem Gedanken cora zu behalten? Man sieht auf jeden Fall wie gut es ihr jetzt geht :) Wirklich klasse Bilder, sie sprechen für sich....
     
  19. Bea

    Bea Guest

    Hi Mara,

    ein wunderschöner Vogel in einer lieben Umgebung. Die neugewonnene Lebensfreude sieht man dem Vogel richtig an.

    Also wenns nach mir geht......ich bin immer für Fotos zu haben:-)

    Es ist auch schön, dass du dir Gedanken um einen Partnervogel machst....

    Wir sind auch schon dabei uns an den Gedanken heranzupirschen, um unsere zugeflogene Amazone zu vergesellschaften.

    Allerdings muß sie/er dafür erst noch ne Feder lassen, damit wir auch das richtige Vögelchen suchen können.

    Du findest sicher den passenden Partnervogel.....wir drücken dir dafür alle vorhandenen Daumen und Krallen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. mara14

    mara14 Guest

    oh danke, daß

    auch meine fotos und beiträge von cora, bei euch beachtung und anerkennung gefunden haben. das freut mich sehr.
    viele grüße
    mara
     
  22. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Mara,

    das ist ja wirklich eine wunderschöne Amazone. Offensichtlich gefällt es ihr sehr gut bei Dir. Eine deutliche Verbesserung zu vorher hat er/sie ja jetzt schon und das mit dem Partner kommt bestimmt auch noch. Ich wünsche Euch viel Spass miteinander.

    Viele Grüsse
    Barbara:0-
     
Thema:

fotos vom pflegekind

Die Seite wird geladen...

fotos vom pflegekind - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...