Fotos von Ares im Bad

Diskutiere Fotos von Ares im Bad im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben, Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo ihr Lieben,

    Heute war Ares das erste mal im Bad und hier mal ein paar Fotos.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich glaub das reicht erst mal hab aber noch mehr Fotos wenn jemand die sehen möchte .

    Liebe Grüße Janett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dannykrapf, 3. Oktober 2007
    dannykrapf

    dannykrapf Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97535 Schwemmelsbach
    klar her damit immer doch, haste auch deine Zähne geputzt:D
     
  4. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Sehr schöne Bilder!

    :beifall:
     
  6. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Danke pewe :zwinker:
     
  7. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Ohje hab grad gesehen Ares hat X Beine wie schrecklich 8o
     
  8. Cosima

    Cosima Guest

    Dein Ares ist aber ein süßer Schatz!
    Wie interessiert er den Wasserhahn untersucht.
     
  9. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallöchen Janett,

    wie immer muß ich grinsen, wenn ich Ares sehe oder von ihm höre.

    Ich weiß auch nicht, aber ich finde Deinen kleinen Schlingel zuuuu drollig.

    Sehr schöne Fotos hast Du da von ihm gemacht. :prima:
     
  10. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallo Ilona,

    Höre bloß auf ich kann dir sagen der Ares hat den Wasserhahn ( Siebe rausgepoppelt) auseinander genommen und mein Mann war stinkesauer auf mich, aber ich denke doch in dem Moment wo ich Fotos mache an solchen Mist nicht :D .

    Wichtig ist: ARES HATTE SPAß

    Liebe Grüße Janett :trost:
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Die Bilder sind echt süß :prima:!

    Ares scheint der Wasserhahn und das Waschbecken wohl echt gut zu gefallen :D.
     
  12. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    niedliche Bilder von Deinem Ares!
    Er scheint genauso technisch interessiert zu sein wie unser Pitti.
    War er denn noch im Wasser?
     
  13. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Hallöchen Heidrun,

    nein ins Wasser wollte er noch nicht der Wasserhahn, Wäschetrockener u. der Becher waren wichtiger.

    Ich hatte ihn ja erst in die Badewanne gesetzt aber das fand er nicht so lustig da ist er geflüchtet der Schisser. :D

    Dann hat er sich ne halbe Stunde vorm Spiegel aufgeblasen als er sein Spiegelbild sah hat gefaucht , dann meinte er müßte einen auf dicke Hose machen und zeigen wer der Herr im Hause ist. (hat drauf eingehackt und tierisch geschimpft)

    Ich konnt mich kaum halten vor lachen.


    Liebe Grüße Janett :zwinker:
     
  14. Cosima

    Cosima Guest

    Willi hat früher vorm Spiegel auch immer gestänkert und den 'Feind' versucht zu beissen.
    Mittlerweile schaut sie sich nur noch eitel und ganz Dame von allen Seiten an, manchmal könnte ich schwören, dass sie sich erkennt.

    [​IMG]
     
  15. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Neues Bild von Ares

    [​IMG]
     
  16. Bennamucki

    Bennamucki Guest

    Hui, das sind ja niedliche Bilder.:D

    Ich kringel mich noch immer, daß Ares den Wasserhahn zerlegt hat.

    Wenn ich das Sieb sauber machen will breche ich mir immer einen ab. Kann man Ares als Monteur anheuern?
    Er darf dann auch mit den Bechern hier spielen und rumwerfen.:+schimpf

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Graupapageien Ihr eigenes Spiegelbild erkennen. Man sollte die Intelligenz der Racker nicht unterschätzen.
     
  17. #16 Kolbenfresser, 27. Dezember 2007
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Schöne Bilder .

    Ich will mehr sehen !!!!!!
     
  18. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Dankeschön [​IMG]
    Kolbenfresser und Bennamucki ich werde morgen mal neue Bilder reinsetzen.
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das Bild mit dem laufenden Wasser ist ja echt super :zustimm:!

    Wie hast Du das denn gebastelt :~?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich

    Danke [​IMG] Manu

    Ich hab ein Programm wo man Wasser animieren kann. :zwinker:
     
  22. #20 janett71, 29. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2007
    janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    So ihr Lieben hier noch ein paar Bilder von meinem frechen Geier.
    Hier vergnügt sich Ares mit meiner Haribotüte die er mir heute geklaut hat und nicht freiwillig wiedergegeben hat. Der wurde richtig Gemeingefährlich als ich sie ihm wegnehmen wollte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier mußte Ares mir in die Küche folgen is ja schließlich ein Mamageier.
    Er hat immer Angst er verpaßt was und alles muß untersucht werden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hmmm nicht das ihr denkt mein Toaster is dreckig NEIIINN
    er is nur etwas verrostet

    [​IMG]
     
Thema:

Fotos von Ares im Bad

Die Seite wird geladen...

Fotos von Ares im Bad - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  3. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  4. 93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..

    93077 Bad Abbach Ziegensittich mit Ring gefunden..: Hallo liebe Forengemeinde, Gestern auf unserem Spaziergang ist uns auf einem Spielplatz etwas gelbes auf dem Zaun sitzend aufgefallen. Wie sich...
  5. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...