Fotos von Bibo und Alf

Diskutiere Fotos von Bibo und Alf im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Endlich neue Fotos: Hhhhmmmm ... Möhrenkraut ... dafür stehe ich Kopf !
M

Monika M.

Guest
Endlich neue Fotos:

Hhhhmmmm ... Möhrenkraut ... dafür stehe ich Kopf !
 

Anhänge

  • überkopf.jpg
    überkopf.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 104
... der Sicherheitsabstand zwischen den Beiden verringert sich täglich ...
 

Anhänge

  • aufdemseil.jpg
    aufdemseil.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 103
Hallo Monika
endlich mal ein Edler im Flug, wunderbar :D :D :D
(ich habs leider noch nie geschafft, muss mich doch mal wieder mit der Kamera auf die Lauer legen).
 
Hhhmmmm ... Poldi ... was hast du denn da leckeres ... ein Brötchen ... willst Du das ganz alleine essen ????
 

Anhänge

  • poldi1.jpg
    poldi1.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 95
Lass mich doch mal gucken !!!! Nur mal gucken ...
 

Anhänge

  • poldi2.jpg
    poldi2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 94
Poldi ... Du bist doch mein allerbester Freund !!!
 

Anhänge

  • poldi3.jpg
    poldi3.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 95
... na gut, dann nehme ich halt deinen Kauknochen ... geht ja auch ...
 

Anhänge

  • poldi6.jpg
    poldi6.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 74
Hoppla ... umgefallen ...
 

Anhänge

  • poldi8.jpg
    poldi8.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier das erste Foto der neuen Aussenvoliere ...
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 72
Bibo und Alf

Hallo Monika !

Deine Fotos und Kommentare sind spitze am besten die Flugfotos.Ich hab das noch nie geschafft und habe schon über 2000 Fotos mit der Digikam geschossen.Du hast gleich drei Fotos,irre.
Liebe Grüße Marni
 
Flugfotos

Hi, hi, Alf kommt auf Zuruf zu mir, nicht immer, aber oft. Ich hab mit der Kamera im Flur gestanden und ihn gerufen .. und schwupp ... hatte ich die Fotos. :D

Nur bei Bibo klappt das nicht, die ist auf meinen Mann fixiert und ausserdem ein Mädchen, die machen sowieso nie das, was sie sollen ... aber fliegen kann sie schon fast so gut wie Alf und den Flug durch den langen Flur hat sie auch schonmal geschafft !:)

LG
 
Bibo und Alf

Hallo Monika !
Ich muß mich noch mal melden,Deine Außenvoliere ist schön geworden.Heute war ja Sonnenschein pur da waren sie sicher draußen.Sogar ein Schutzdach ist darüber,so erfüllt der Balkon von über Dir auch noch einen guten Zweck.
Die Beiden fühlen sich bestimmt sau- wohl an der frischen Luft.
Liebe Grüße Marni
 
Thema: Fotos von Bibo und Alf

Ähnliche Themen

Anton
Antworten
113
Aufrufe
12.066
Annemie
A
M
Antworten
34
Aufrufe
3.084
Marni
Marni
K
Antworten
9
Aufrufe
750
Semesh
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben