Fotos von Bibo - zweiter Versuch

Diskutiere Fotos von Bibo - zweiter Versuch im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; So, und nun noch ein Weihnachtsgruß, eigentlich kam er von Marnie an uns, aber ich gebe ihn gerne weiter :)

  1. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    So, und nun noch ein Weihnachtsgruß, eigentlich kam er von Marnie an uns, aber ich gebe ihn gerne weiter :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für den Weihnachtsgruss

    Hallo Moni (und Marni)
    der Kleine hat sich ja mächtig herausgemacht :)
    aber sehe ich da rote Schwanzfederchen? Oder täuscht das ? :? Sind das nur Kiele (habe ja noch nie so einen kleinen Grünen in natura gesehen). ;)
     
  4. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Rote Federn

    Hallo Karin,und Moni !

    Die roten Federn täuschen sind orange und das haben alle männlichen Babys.Gelb orange sind die Schwanzspitzen wie auf dem Foto zu sehen.
    Liebe Grüße Marni
     

    Anhänge:

  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für die Aufklärung

    Hi Marni
    alles klar, genau wie beim Gerry ;)
     
  6. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Also - wir brauchen wirklich eine Digicam !
    Jetzt sind endlich die Fotos von Bibo fertig, da ist bei uns schon wieder alles anders !
    Alf hat bei uns Einzug gehalten !
    Unsere kleine Bibo hat einen Partner bekommen !
    Und ich hab noch keine Bilder !
    Aber immerhin sind jetzt die duschbilder fertig !
    Hier die letzten "solo"- Bilder von Bibo !
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      21,8 KB
      Aufrufe:
      43
  7. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Man beachte den eingezogenen Bauch - bin ich auch nicht zu dick ???
     

    Anhänge:

    • bild2.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      40
  8. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    So - und jetzt wird geduscht !
     

    Anhänge:

  9. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Jaaa - bitte auch unter den Flügeln ...
     

    Anhänge:

  10. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Unter dem anderen Flügel auch !
     

    Anhänge:

    • bild4.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      38
  11. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Gleich laufe ich zur Höchstform auf !
     

    Anhänge:

    • bild6.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      38
  12. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    So, wenn ich mich jetzt kopfüber aufhänge läuft das Wasser auch dahin wo ich bis jetzt noch tocken war !
     

    Anhänge:

    • bild7.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      54
  13. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Ich bin jetzt nass genug !
    Jetzt können meine Federlosen meine Umgebung wieder trocken legen !
    Ist ja furchtbar nass alles hier !
    Wie schon alles aufgewischt ?
    Ich glaub' ich muss mich nochmal schnell schütteln !
     

    Anhänge:

    • bild3.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      52
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Moni, das ist ja wirklich kein Zustand, so ohne Digi 0l tztztz, Kopfschüttel. ;)
    Wunderbare Duschbilder von Bibo! Gratuliere zum Einzug von Alf, ist schnell gegangen. Wie klappt es denn mit den beiden? Bin gespannt auf die nächsten Bilder und Erfahrungsberichte.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Alf hat einzug gehalten

    Hallo !
    Alf kam vor einer Woche zu uns!

    Die ersten zwei Tage wollte Bibo ihn heiraten!
    "Sofort kommst Du jetzt zu mir - ich heirate Dich, ob du willst oder nicht!" :D
    Aber er wollte nicht - und hat nach Bibo gehackt - durch die Gitterstäbe natürlich nur - direkten Kontakt gab's da noch nicht ...

    Jetzt will Bibo nicht mehr :( und Alf sucht ihre Nähe, wenn er kommt wird Bibo sauer - er hat ja schliesslich angefangen nach ihr zu beissen :( das nimmt sie ihm wohl jetzt übel :?

    Aber es gibt auch schon Lichtblicke !

    Heute abend habe ich Marnie unser Leid geklagt und wir haben überlegt, ob es besser ist, einen älteren Partner zu suchen - und siehe da - vielleicht haben die Geier mitgehört - einträchtiges nebeneinander auf der Sofalehne "Gib den Kleinen nicht weg - wir vertragen uns schon ..." :~

    Ansonsten ist Alf wie jedes Baby: Schreien, Fressen, Schlafen und Dummes Zeug anstellen - immer wenn man ihm den Rücken zudreht macht er Mist - und wenn er nur die Klammer von der Kolbenhirse klaut. Keine Ahnung, wie er es schafft die Klemme nach innen zu drehen, aufzumachen und sie sich den Fuß zu zwicken - er schafft es !

    Ich brauche keine Digicam ich brauch 'ne Videokamera !!!

    Dietmar hatte heute Kopfschmerzen (Grippe), Bibo hat auf dem Spielplatz ihr ganzes Sprachkönnen zum Besten gegeben - sehr schön, aber nicht bei Kopfschmerzen, dabei habe ich folgendes "Gespräch" belauscht:

    Bibo: Bla Bla Bla
    Dietmar: Halt die Klappe !
    Bibo: Komm her, Komm komm !
    Dietmar: Gleich komm ich !
    Bibo: Komm her !!!
    Dietmar: Ich komm gleich und reiss Dir alle Federn aus
    Bibo: Aua aua !!!
    Wir haben Tränen gelacht !

    Naja - also Alf geht es gut, Bibo auch, die beiden werden sich bestimmt noch aneinander gewöhnen, vielleicht sind wir zu ungeduldig.
    Trotzdem nehmen wir gerne Tipps an, wie man die beiden "verkuppeln" kann - bitte nicht missverstehen, wir möchten nicht züchten - nur ein harmonisches miteinander !

    So denn, wenn's was neues gibt melde ich mich wieder !
     
  17. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Alf

    Hallo Moni !
    Erst mal herzlichen Dank für die Duschfotos die sind super!!!!
    Freut mich ja was ich gerade bei Dir gelesen habe,ist doch schon was.Bischen mehr Geduld mußt Du schon haben.Wenn sich die Zwei auf neutralen Gebiet näher kommen werden sie sich früher oder später auch in der Voliere vertagen.Weiterhin viel Glück!

    Liebe Grüße Marni
     
Thema:

Fotos von Bibo - zweiter Versuch