Fotos von Bibo

Diskutiere Fotos von Bibo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Zum ersten Mal auf dem Kletterbäumchen .... Erst noch etwas schüchtern ... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Dann wurde der Zwerg aber...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Zum ersten Mal auf dem Kletterbäumchen .... Erst noch etwas schüchtern ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wurde der Zwerg aber schnell mutig und kletterte was das Zeug hielt :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Tierfreak, 2. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Katja,

    das sich die Zwei auf Anhieb so gut verstehen ist echt klasse :prima:.
    Ich freu mich riesig mit Dir :dance: :D !!!

    Bibo schaut auch richtig zufrieden aus und ich glaub auch, das er froh ist, wieder einen gefiederten Kumpel an der Seite zu haben.

    Und Klein-Kalle....der ist echt zu süüüüüüüüüüüüüüß. Die Bilder sind echt klasse und so wie es ausschaut, scheint sich der Kleene schon gut einzuleben :zustimm:.

    So, nun will ich Daumen drücken, das es nun auch noch vom Geschlecht her passt. Das wäre echt klasse und ansonsten macht Ihr halt aus 2 einfach 4, wie Du ja selbst schon vor hast hihi :+knirsch:.
     
  4. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich freue mich auch riesig mit Dir!! Und wenn Du noch zwei Mädels dazunehmen würdest, ist doch eh alles in Butter!!!! :D :D Nur das war vorher ja nicht klar. Und die beiden sehen echt süß zusammen aus!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alles so toll bleibt und sich die beiden auch dauerhaft verstehen!:zustimm:
     
  5. #64 Martina B., 2. Juli 2007
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hi Katja,

    auch ich kann mich den Wünschen der anderen nur anschließen - viel Glück mit deinem kleinen süßen Zwerg!!:zustimm: :zustimm:
    Dass sich die beiden von Anfang an so gut verstehen ist doch super :dance: , perfekt wärs natürlich wenn der kleine Kalle ein kleines Kallinchen wär dann stünde einer laaangen Kongoliebe nichts mehr im Weg :zwinker:
     
  6. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Katja!!!

    Oh wie supersupersüß die Beiden!!!!!!!!!!!!!!! Das schaut echt so toll aus und man merkt, dir und den Vögeln die "Erleichterung" und die Freude von euch richtig an!!!!!!!!!!!!!!
    Freut mich sehr, vor allem, weil du in letzter Zeit echt genug mitgemacht hast!!!!

    Habt irre viel Spaß miteinander und noch ein "letztes" Hoffen auf einen weiblichen DNA-Test! :zwinker:

    Liebe Grüße, Corina
     
  7. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Dankeschön!!!!
    Unsere allerletzte Hoffnung ist aber, das Anton doch noch irgendwie und irgendwo wieder auftaucht ... Dann wäre mein Glück perfekt :)
    Aber so ist auch schonmal ein großer Schritt getan, vor allem weil Bibo sich wirklich seit Samstag Nachmittag um 180 Grad gedreht hat :dance:
     
  8. VogelFee

    VogelFee Guest

    Huhu Katja,

    das sich die Zwei auf Anhieb so gut verstehen ist echt klasse .
    Ich freu mich riesig mit Dir !!!

    Bibo schaut auch richtig zufrieden aus und ich glaub auch, das er froh ist, wieder einen gefiederten Kumpel an der Seite zu haben.

    Und Klein-Kalle....der ist echt zu süüüüüüüüüüüüüüß. Die Bilder sind echt klasse und so wie es ausschaut, scheint sich der Kleene schon gut einzuleben .

    So, nun will ich Daumen drücken, das es nun auch noch vom Geschlecht her passt. Das wäre echt klasse und ansonsten macht Ihr halt aus 2 einfach 4, wie Du ja selbst schon vor hast hihi .
    __________________

    Viele Grüße VogelFee!!
     
  9. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, das glaube ich Dir und ich hoffe auch immer noch, dass Anton doch noch wieder auftaucht!! :trost:

    Meine Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!! Und kommt sie wieder, muss ja noch ein kleiner Kongo bei euch einziehen!!:D
     
  10. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...Hallo Claudi, als ich deinen Text las, dachte ich nur, das habe ich doch hier schon gelesen und zwar war das Manus Text :? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder???
     
  11. #70 Tierfreak, 2. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Du hast recht Janina . Mein Posting Nr. 62 und Vogelfees Nr. 67 sind identisch.

    Vielleicht wollte Claudi ja auch nur meinen Text zitieren und dabei ist es versehendlich passiert :~ ?
     
  12. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Oh ja, Katja, sorry, das glaube ich dir!!!!!!!!!!!!!!! Na klar, wir hoffen um Schritt für Schritt!!!!! Hab deine Anton nicht vergessen und hoffe nur das Beste für sie!!!!!!!!!! :zwinker:

    Ja, das freut mich wirklich sehr!!!!!! Euer Bibo hat es auch wirklich sehr verdient aufzuleben und glücklich zu sein!!!!!!
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ja, wird wohl so sein :zwinker: Ist ja auch egal...
     
  14. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich ebenfalls riesig für dich, dass es auf Anhieb so traumhaft geklappt hat, hatte ja insgeheim meine Bedenken, umso besser das es so lief!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
     
  15. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Und dann verändert man dann versehentlich die Manuela in Vogelfee im Gruß....
    spricht wirklich alles für ein Versehen 8)

    Ansonsten halte ich auch die Daumen und bin gespannt wie diese Kongogeschichte sich entwickelt und denke immer noch an Anton:(
     
  16. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Klein-Kalle ist gestern zum ersten Mal geflogen :~
    Er saß auf dem Kletterbaum und ich war in der Küche. Plötzlich hörte ich komische Geräusche vor der Durchreiche zum Esszimmer .... Klein-Kalle stand senkrecht in der Luft 8)
    Er muss vom Baum aus geradewegs losgeflogen sein und landete dann vor der Wand, mit dem Kopf oberhalb der Öffnung in der Wand, das Bäuchlein und die Füße genau mittendrin :p
    Das losfliegen ging wohl, aber die Höhe zu koordinieren klappte noch nicht ... Armer kleiner Kerl.
    Ich glaube er war mehr erschrocken als ich :D

    Bibo ist jedenfalls ganz schwer verliebt, gestern hing er nur am Käfiggitter genau vor Kalles Sitzstange und wich dort nicht weg. Aber er ist einfach nur dabei, beobachtet und sucht die Nähe ... bedrängt wird Klein-Kalle nicht im geringsten.

    Einfach wunderschön die beiden so zu beobachten :)
     
  17. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Oh das hört sich super an!!!!!!!!!!! :zustimm:

    Sowohl für Klein-Kalle als auch für Bibo!!! So schön!!!!!!!! Kann mir gut vorstellen, dass du momentan am Liebsten nur bei ihnen im Zimmer sitzt und guckst was wer wie wo macht!??!?!?!?! :zwinker:

    Wünsche dir und den beiden Süßen viel Spaß!!!!!!!

    Liebe Grüße, Corina
     
  18. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    So, seit gestern Abend können wir keine Trennwand mehr in den Käfig packen.
    Bibo und Kalle sind so verliebt ... Wahnsinn!!!!
    Bibo füttert Kalle unentwegt, rennt los und holt Futter für den Kleinen ... Als der Napf leer war ist er sogar bis in die Küche zur Futterecke gewatschelt und mit vollem Schnabel wieder zurück :zustimm:
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...ist ja echt süß!!! :D :freude: Freut mich total für euch!!!! Futtert KLein-Kalle eigentlich schon ganz eigenständig oder müsst Ihr noch ein bißchen zufüttern?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Klein-Kalle isst schon alleine ... Aber nun lässt er sich schön von Biboverwöhnen ... Das kann ja nur ein Mädel sein :D
     
  22. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    :zustimm: :D Stimmt:D Aber die Herren der Schöpfung sind auch ganz gut darin, sich verwöhnen zu lassen :D

    Aber ich hoffe so sehr für euch, dass Klein-Kalle wirklich in einem weiblichen Körper steckt und drücke ganz feste die Daumen!! :zustimm:
     
Thema:

Fotos von Bibo

Die Seite wird geladen...

Fotos von Bibo - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...