Fotos von Bibo

Diskutiere Fotos von Bibo im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wenn Bibo so weitermacht, wird aus Klein-Kalle wohl noch eine kleine Kongodiva, dich sich rundum verwöhnen lässt :D :D ...aber das ist schon...

  1. #81 Martina B., 4. Juli 2007
    Martina B.

    Martina B. Martina B.

    Dabei seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Wenn Bibo so weitermacht, wird aus Klein-Kalle wohl noch eine kleine Kongodiva, dich sich rundum verwöhnen lässt :D :D ...aber das ist schon richtig so!:zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 Tierfreak, 5. Juli 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Och wie süüüüüüüüüß. Bibo entwickelt sich ja zu einem richtigen Casanova :D .
     
  4. #83 Goldbug-Vater, 5. Juli 2007
    Goldbug-Vater

    Goldbug-Vater Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4562 Biberist (Schweiz)
    Bilder her! Will mehr sehen!

    Einfach zu süss!
     
  5. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Später ... Aber da folgen ganz tolle Fotos, versprochen.

    Ach ja, am Samstag hatte ich Post aus Bielefeld im Briefkasten.
    Klein-Kalle ist ein Mädchen :dance: :+party:
     
  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Die versprochenen Fotos von den beiden schwer verliebten ... Sind sie nicht zuckersüss??? :o

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Och, Katja, wie schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :beifall: :dance: :freude:

    Das ist ja echt super, dass Klein-Kalle eine Vogelfrau ist und dem Glück der beiden nichts mehr im Wege steht!!!!
    Lass dich drücken, freu mich sehr für euch!!!!!!!!! :trost:

    Die Bilder sprechen ja auch sehr für sich, sooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße, Corina
     
  8. #87 Goldbug-Vater, 9. Juli 2007
    Goldbug-Vater

    Goldbug-Vater Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4562 Biberist (Schweiz)
    Echt süss dein Traumpaar! Klasse Bilder! :zustimm:
     
  9. #88 Mohrenköpfe4, 9. Juli 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :freude: Hi Katja,


    ich finde dieses Happy-End soooooooooooooooo gut!!!!!!

    Sehr schöne Fotos!!!!
     
  10. #89 muldentaladler, 9. Juli 2007
    muldentaladler

    muldentaladler Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Am Rande Leipzigs
    Sehr gut gemacht!!!

    Es ist doch wunderbar, wie schnell sich ein handaufgezogenes Tier (und wie ich auf den Bildern sah, ohne Geschwister) einem Partner anschließt, wenn man ihm nur früh genug die Gelegenheit gibt.

    Da kann man nur gratulieren.

    Hier kann sich auch der Züchter freuen, dass es sein Baby so gut getroffen hat.

    Alles Gute weiterhin.

    E.S.
     
  11. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Hallo

    Danke für Eure netten Worte.

    Ja stimmt, Klein-Kalle hat keine Geschwisterchen. Aber sie wuchs direkt mit einer Horde Grauen auf und hatte so Sozialkontakte.

    Wir sind auch total begeistert wie schnell die beiden zusammengefunden haben und das es ohne jegliche Reibereien funktioniert.
    Bibo schaut sich viel von Kalle ab und ist auch uns gegenüber schon wieder aufgeschlossener geworden. Gestern hielt ich ihm die Hand hin und er krabbelte drauf und kam mit auf die Couch zu uns und Klein-Kalle.
    Einfach nur schön!!!! :+party:
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Guten Morgen Katja!

    Na, das ist ja wunderbar!! Ich freue mich sehr für euch!!!!:zustimm: :beifall:
     
  13. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ach, habe ich gerade vergessen...die Fotos sind echt traumhaft schön :prima:
     
  14. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Fotos sind hübsch, aber wichtiger ist das Ergebnis, super, dann ist das soweit geklärt.....
    Und wenn Anton auftaucht, dann geht die Suche nach einem Hahn wieder los, oder wie? :D

    Gehört habt ihr wohl nichts mehr?

    Ich habe letztes Jahr vier Mohren aufgezogen, davon ist einer am Wochenende ausgebüchst, so ein Mist, .... ich halte allen freifliegenden Vögeln die Daumen.
     
  15. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Wie immer: :nene: :nene: :nene: :nene: :(

    Drücke Dir alle Daumen das Du Deinen entflogenen Mohrenkopf zurück bekommst!!
     
  16. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Sorry wohl falsch ausgedrückt, der Vogel hatte schon einen neuen Besitzer, dort ist er fortgeflogen, aber mir tut das immer weh... war ein kleiner frecher Kerl... vielleicht ist hier die HZ auch wieder mal ein Segen, denn schonmal ist einer, weil zahm einfach zu anderen Leuten auf die Schulter, die einen Apfel gegessen haben.
    Daumen halten tue ich auch ...... und es ist immer so traurig wenn die Leute fast heulen, aber das weißt du ja selber.
     
  17. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Da ich doch einige PN`s bekommen haben, was Bibo und Kalle denn so machen, wollte ich Euch kurz den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.
    Beide sind putzmunter und ein wirklich unzertrennliches Dream-Tem geworden in der kurzen Zeit.
    Nichts geht mehr ohne den anderen, Bibo ist schier unsagbar glücklich und irgendwie auch dankbar das Kalle nun an seiner Seite ist. Einfach tagtäglich schön zu beobachten, wie er mutiger wird und Lebensfreude in sein kleines Körperchen fließt :)
    Kalle ist ein kleines Hau-Drauf geworden, wir entdecken immer mehr Ähnlichkeiten zu meinem heiß geliebten Anton und stellen fest, das die Weiber doch alle gleich sind :p Frech, zickig, mega neugierig und wollen immer im Mittelpunkt stehen.
    Wir betüddeln Kalle nicht sooooo sehr wie wir gerne würden, denn dann wäre Bibo ganz sicher ruckzuck nur noch 3. oder 4. Wahl. Schließlich kann er Kalle ja nicht so die Action und Spannung bieten wie wir :traurig:
    Ich denke der von uns gewählte Weg, die beiden so zu halten und zu behandeln wie wir es tun, war/ist genau richtig - sonst hätte die Verpaarung sicher anders ausgeschaut. Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Kalles Züchter, der uns den kleinen Zwerg anvertraut hat und so behilflich zur Seite stand was Bibo anbetrifft :prima:

    Genug geplappert, hier ein paar gewünschte Fotos:

    Gestern durften die beiden endlich wieder in den Garten, die einzigen Sonnenstrahlen der letzten Wochen einfangen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Guck mal blöd :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist ja soooo langweilig im Haus, wir wollen wieder raus

    [​IMG]

    Langweilig? Dir werde ich zeigen ...

    [​IMG]

    Na also, geht doch ... Frauchen sagt wir sollen einen kühlen Kopf bewahren 8(

    [​IMG]
     
  19. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    :prima: Hi Katja,

    na endlich kriegen wir mal wieder Bilder zu sehen!!!!:dance: :+party:

    Und die sind wie immer wunderschön!! Man sieht, die beiden haben sich gesucht und gefunden!! :D :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #99 Mohrenköpfe4, 2. August 2007
    Mohrenköpfe4

    Mohrenköpfe4 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh ja,
    das kann ich nur bestätigen...

    Ich durfte Kalle ja schon kennenlernen, meine Jackentaschen waren leider nicht groß genug, um sie einzustecken... :D

    Sehr schönes Gespann!!!! Schönes Zuhause, schööööööönnn!!!
     
  22. Annemie

    Annemie Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50733 Köln
    Hallo Katja!

    Och wat is dat schön, die zwei so zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

    Die Bilder sind einfach herrlich, so wie die beiden Süßen es ja auch sind!!!!!! :zwinker:

    Ich freu mich sehr für dich/euch, dass es sich so toll entwickelt hat!!!!!!!

    Liebe Grüße, Corina
     
Thema:

Fotos von Bibo

Die Seite wird geladen...

Fotos von Bibo - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...