Fotos von Bibo

Diskutiere Fotos von Bibo im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben Ich wollte Euch ein paar aktuelle Bilder von dem nun einsamen Bibo zeigen. Leider ist die Qualität nicht so doll, aber die...
Wenn Bibo so weitermacht, wird aus Klein-Kalle wohl noch eine kleine Kongodiva, dich sich rundum verwöhnen lässt :D :D ...aber das ist schon richtig so!:zustimm:
 
Bibo füttert Kalle unentwegt, rennt los und holt Futter für den Kleinen ... Als der Napf leer war ist er sogar bis in die Küche zur Futterecke gewatschelt und mit vollem Schnabel wieder zurück
Och wie süüüüüüüüüß. Bibo entwickelt sich ja zu einem richtigen Casanova :D .
 
Och, Katja, wie schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :beifall: :dance: :freude:

Das ist ja echt super, dass Klein-Kalle eine Vogelfrau ist und dem Glück der beiden nichts mehr im Wege steht!!!!
Lass dich drücken, freu mich sehr für euch!!!!!!!!! :trost:

Die Bilder sprechen ja auch sehr für sich, sooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße, Corina
 
:freude: Hi Katja,


ich finde dieses Happy-End soooooooooooooooo gut!!!!!!

Sehr schöne Fotos!!!!
 
Sehr gut gemacht!!!

Es ist doch wunderbar, wie schnell sich ein handaufgezogenes Tier (und wie ich auf den Bildern sah, ohne Geschwister) einem Partner anschließt, wenn man ihm nur früh genug die Gelegenheit gibt.

Da kann man nur gratulieren.

Hier kann sich auch der Züchter freuen, dass es sein Baby so gut getroffen hat.

Alles Gute weiterhin.

E.S.
 
Hallo

Danke für Eure netten Worte.

Ja stimmt, Klein-Kalle hat keine Geschwisterchen. Aber sie wuchs direkt mit einer Horde Grauen auf und hatte so Sozialkontakte.

Wir sind auch total begeistert wie schnell die beiden zusammengefunden haben und das es ohne jegliche Reibereien funktioniert.
Bibo schaut sich viel von Kalle ab und ist auch uns gegenüber schon wieder aufgeschlossener geworden. Gestern hielt ich ihm die Hand hin und er krabbelte drauf und kam mit auf die Couch zu uns und Klein-Kalle.
Einfach nur schön!!!! :+party:
 
Guten Morgen Katja!

Na, das ist ja wunderbar!! Ich freue mich sehr für euch!!!!:zustimm: :beifall:
 
Ach, habe ich gerade vergessen...die Fotos sind echt traumhaft schön :prima:
 
Fotos sind hübsch, aber wichtiger ist das Ergebnis, super, dann ist das soweit geklärt.....
Und wenn Anton auftaucht, dann geht die Suche nach einem Hahn wieder los, oder wie? :D

Gehört habt ihr wohl nichts mehr?

Ich habe letztes Jahr vier Mohren aufgezogen, davon ist einer am Wochenende ausgebüchst, so ein Mist, .... ich halte allen freifliegenden Vögeln die Daumen.
 
Sorry wohl falsch ausgedrückt, der Vogel hatte schon einen neuen Besitzer, dort ist er fortgeflogen, aber mir tut das immer weh... war ein kleiner frecher Kerl... vielleicht ist hier die HZ auch wieder mal ein Segen, denn schonmal ist einer, weil zahm einfach zu anderen Leuten auf die Schulter, die einen Apfel gegessen haben.
Daumen halten tue ich auch ...... und es ist immer so traurig wenn die Leute fast heulen, aber das weißt du ja selber.
 
Da ich doch einige PN`s bekommen haben, was Bibo und Kalle denn so machen, wollte ich Euch kurz den aktuellen Stand der Dinge mitteilen.
Beide sind putzmunter und ein wirklich unzertrennliches Dream-Tem geworden in der kurzen Zeit.
Nichts geht mehr ohne den anderen, Bibo ist schier unsagbar glücklich und irgendwie auch dankbar das Kalle nun an seiner Seite ist. Einfach tagtäglich schön zu beobachten, wie er mutiger wird und Lebensfreude in sein kleines Körperchen fließt :)
Kalle ist ein kleines Hau-Drauf geworden, wir entdecken immer mehr Ähnlichkeiten zu meinem heiß geliebten Anton und stellen fest, das die Weiber doch alle gleich sind :p Frech, zickig, mega neugierig und wollen immer im Mittelpunkt stehen.
Wir betüddeln Kalle nicht sooooo sehr wie wir gerne würden, denn dann wäre Bibo ganz sicher ruckzuck nur noch 3. oder 4. Wahl. Schließlich kann er Kalle ja nicht so die Action und Spannung bieten wie wir :traurig:
Ich denke der von uns gewählte Weg, die beiden so zu halten und zu behandeln wie wir es tun, war/ist genau richtig - sonst hätte die Verpaarung sicher anders ausgeschaut. Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Kalles Züchter, der uns den kleinen Zwerg anvertraut hat und so behilflich zur Seite stand was Bibo anbetrifft :prima:

Genug geplappert, hier ein paar gewünschte Fotos:

Gestern durften die beiden endlich wieder in den Garten, die einzigen Sonnenstrahlen der letzten Wochen einfangen

http://img247.imageshack.us/img247/1135/august002bp4.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/93/august003fo9.jpg

http://img247.imageshack.us/img247/3830/august005gc0.jpg
 
:prima: Hi Katja,

na endlich kriegen wir mal wieder Bilder zu sehen!!!!:dance: :+party:

Und die sind wie immer wunderschön!! Man sieht, die beiden haben sich gesucht und gefunden!! :D :prima:
 
Oh ja,
das kann ich nur bestätigen...

Ich durfte Kalle ja schon kennenlernen, meine Jackentaschen waren leider nicht groß genug, um sie einzustecken... :D

Sehr schönes Gespann!!!! Schönes Zuhause, schööööööönnn!!!
 
Hallo Katja!

Och wat is dat schön, die zwei so zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prima:

Die Bilder sind einfach herrlich, so wie die beiden Süßen es ja auch sind!!!!!! :zwinker:

Ich freu mich sehr für dich/euch, dass es sich so toll entwickelt hat!!!!!!!

Liebe Grüße, Corina
 
Thema: Fotos von Bibo

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.726
Marni
Marni
M
Antworten
34
Aufrufe
3.073
Marni
Marni
K
Antworten
9
Aufrufe
744
Semesh
S
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette

Neueste Themen

Zurück
Oben