Fotos von Blaustirnamazonen

Diskutiere Fotos von Blaustirnamazonen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Möchte gerne ein paar Bilder von euren schönen Exemplaren sehen. Mich faszinieren diese Vögel immer wieder aufs neue. Und nun her mit euren...

  1. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heischra

    heischra Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09456
    Hier ein paar Bilder von Heike.
    Chico der Blaustirnhahn und Paggy die Ecuadorama
     

    Anhänge:

  4. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Die sind aber süß die zwei. :beifall:Vielen Dank für die schönen Bilder.
     
  5. heischra

    heischra Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09456
    Hallo Doreen,
    schau mal auf das letzte Bild da ist ein digiPaper Anhang dran den kannst du mit adobe reader öffnen.
    Da siehst du auch ei ganz spezielles Unikum von Blaustirns.
    LG Heike
    In meinem Thread kannst du noch mehr Bider sehen Thema Ecuadoramazone von heischra
     
  6. heischra

    heischra Mitglied

    Dabei seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09456
    Ach so ,
    ich wollte dich noch fragen wie alt dein Vogel ist. Er sieht noch ziemlich jung aus. Er macht einen gesunden und gepflegten Eindruck und hat eine sehr schöne Einfärbung.
    Bei unseren Chicco ist nach der Mauser eigenartigerweise die Blaufärbung der Stirn nicht mehr so richtig wiedergekommen. Es dominiert jetzt mehr das Gelb. Habe zur Zeit kein Vergleichsbild.
    Vieleichthat irgendjemand der das liest eine Erklärung dafür. Habe mich schon belesen aber nichts erklärendes gefunden.
    LG Heike
     
  7. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Hallo Heike!

    Bei unserer Maxi ist die Blaufärbung auch nicht mehr so, wie sie mal war. Als Baby war die Stirn richtig schön blau und nun ist nur noch wenig Blau vorhanden.
    Bei Coco ist die Färbung eigentlich immer gleich geblieben.
    Conny
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  10. Mamidori

    Mamidori Mitglied

    Dabei seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    04741 Roßwein
    Hallo Heischra,

    Der Bericht in der zeitung ist ja mal der Hammer. Hi hi,:freude:ich glaub sowas wünscht sich fast jeder Vogelbesitzer. Ich hätte da Angst das er mir doch mal entwischen und wegfliegen könnte. Meine Blaustirnamazone ist jetzt 10 Monate. Hab sie im August bekommen. Also quasi noch ein Baby..wenn man das so sagen darf. Lach!:zwinker:
     
Thema:

Fotos von Blaustirnamazonen