Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen

Diskutiere Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen Hallo, ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine...

  1. #1 geier-004, 31.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2010
    geier-004

    geier-004 Guest

    Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen

    Hallo,

    ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine Fotos von der Neophemen-Sonderausstellung der AZ 2007 in Kassel neu hochgeladen.

    Die Fotos sind sicher für viele interessant, auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind.

    Bourkesittiche

    Glanzsittiche

    Schönsittiche

    Schmucksittiche

    Feinsittiche
     
  2. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo,

    dieses Foto hat mich irgendwie an die Sammlung der Zugvögel vor dem Flug in den warmen Süden erinnert.
    Oder an eine "Konferenz der Tiere". Was hatten die bloß so Wichtiges zu besprechen?:D

    Den Anhang glanzi-meeting.jpg betrachten
     
  3. #3 morrygan, 30.07.2012
    morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    1
  4. #4 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Einige meiner Schönsittiche in der Farbe dilute opalin.
     

    Anhänge:

  5. #5 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Einige meine Schönsittiche in der Farbe dilute opalin.
     

    Anhänge:

  6. #6 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Einige meiner Schönsittiche in opalin mit und ohne df.
     

    Anhänge:

  7. #7 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Eine meiner Zuchtweibchen für 2019 in zimt opalin.
     

    Anhänge:

    Bourki`s gefällt das.
  8. #8 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    2,0 aus meiner grün opalin Reihe.
     

    Anhänge:

  9. #9 sittichmac, 19.01.2019
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    hi sebastian,
    schöne vögel!
    vorallem der hohe und käftige rotanteil gefällt mir sehr gut.
     
  10. #10 Sebastian82, 19.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Vielen Dank sittichmac das mit den vielen rotanteil ist dann die Selektionszucht.Einige Farben und Arten habe ich noch und werde da die Tage noch weitere Bilder hochladen.
     
  11. #11 sittichmac, 19.01.2019
    sittichmac

    sittichmac Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Brandenburg / Berlin
    ich freu mich drauf
     
  12. #12 Sebastian82, 20.01.2019
    Sebastian82

    Sebastian82 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Northeim
    Wir halten und züchten auch mit einigen Paaren wildfarbigen Schönsittichen und dies in sowohl Mutationsfrei als auch als Spaltervögel.
     

    Anhänge:

Thema: Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche

Die Seite wird geladen...

Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen - Ähnliche Themen

  1. Nette Fotos von Kanarien

    Nette Fotos von Kanarien: Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
  2. Fotos von Sperlingspapageien

    Fotos von Sperlingspapageien: Ich will ein neues Thema starten und wenn ihr mögt, zeigt auch Fotos von euren Kobolden. Zunächst Ella (blau) und Samson. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Fotos von verschiedene Volieren

    Fotos von verschiedene Volieren: hallo, Bitte zeig Euch Fotos von Voliere. Drinnen und außen! Danke
  4. Fotos von Zeisige und andere Finken

    Fotos von Zeisige und andere Finken: Schöne Fotos von Zeisige und andere Finken http://www.flickr.com/photos/aviarioabellan/11446373386/in/photostream/
  5. "Freie" Fotos von Kätzchen?

    "Freie" Fotos von Kätzchen?: Hallo Ihr! Meine Frau würde gerne Ihrer Freundin zu Weihnachten Briefpapier schenken, da die beiden ziemlich oft hin und herschreiben. Diese...