Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen

Diskutiere Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen Hallo, ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine...

1. #1 geier-004, 31. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2010
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Fotos von Bourke- und Grassittichen - wildfarben und div. Mutationen

Hallo,

ich habe mir gerade ein Fotoalbum angelegt, und dabei auch meine Fotos von der Neophemen-Sonderausstellung der AZ 2007 in Kassel neu hochgeladen.

Die Fotos sind sicher für viele interessant, auch wenn sie schon ein paar Tage älter sind.

Bourkesittiche

Glanzsittiche

Schönsittiche

Schmucksittiche

Feinsittiche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FoeniX

FoeniX Foren-Guru

Hallo,

dieses Foto hat mich irgendwie an die Sammlung der Zugvögel vor dem Flug in den warmen Süden erinnert.
    Oder an eine "Konferenz der Tiere". Was hatten die bloß so Wichtiges zu besprechen?:D

Den Anhang glanzi-meeting.jpg betrachten

4. morrygan

morrygan Taranta-Futtergeber

Thema: Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grassittiche

Die Seite wird geladen...

Fotos von Bourke- und Grassittiche - wf und div. Mutationen - Ähnliche Themen

1. Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?

Stieglitz Mayor Mutationen eingewöhnen?: Hall bin neu hier!! .Halte Stieglitz Mayore in Aussenvoliere so wie innen.Habe aber immer wieder Ausfälle.An Sauberkeit kann es nicht liegen da...
  2. Vogelnetzwerk.de Fotos

Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  3. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  4. halsbandsittich Mutationen

halsbandsittich Mutationen: Hallo,vogel freunde wie kann ich GKGS Halsbandsittiche züchten ?
  5. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...