Fotos von Bubi und Maggie

Diskutiere Fotos von Bubi und Maggie im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, hier ein paar neuere Fotos von meinen 2 kleinen Wilden. Bubi hat hier noch sein volles Gefieder........ die Fotos entstanden,...

  1. Evelin

    Evelin Guest

    Hallöchen,

    hier ein paar neuere Fotos von meinen 2 kleinen Wilden.

    Bubi hat hier noch sein volles Gefieder........ die Fotos entstanden, bevor er letzte Woche erneut anfing sich die Bauchfederchen auszurupfen.

    Aber hier erst mal seine über alles geliebte Maggie.
    Er stiefelt Tag und Nacht hinter seiner Angebeten her ;) .

    Also hier meine Maggie beim Ansatz zum doppelten Rittberger :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Und hier mein süsser Bubi....
     

    Anhänge:

  4. Evelin

    Evelin Guest

    .... und nochmal mein kleiner Süsser
     

    Anhänge:

  5. Evelin

    Evelin Guest

    ... und noch eines
     

    Anhänge:

  6. Evelin

    Evelin Guest

    ... und das ist wieder meine kleine launische Primadonna beim Mais-Futtern :D
     

    Anhänge:

  7. Evelin

    Evelin Guest

    Und hier nochmal mein hübsches Mädel...
     

    Anhänge:

  8. Evelin

    Evelin Guest

    So, und jetzt beide mal gemeinsam.

    Sie haben gerade zusammen eine Sitzstange so lange bearbeitet, bis nicht mehr viel davon übrig war :D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    uuuups, Bild vergessen
     

    Anhänge:

  10. Evelin

    Evelin Guest

    Und ein letztes für heute.....
     

    Anhänge:

  11. Evelin

    Evelin Guest

    .... hier noch mein Bubi während seiner Gymnastik-Stunde.... beim "einbeinigen Kopfstand" :D
     

    Anhänge:

  12. Evelin

    Evelin Guest

    und Klein-Maggie auf ihrer Lieblingsschaukel.....
     

    Anhänge:

  13. Evelin

    Evelin Guest

    Hier nochmal meine 2 süssen Schätzchen gemeinsam....
     

    Anhänge:

  14. crowlover

    crowlover Guest

    menno... wie sieht denn der bubi heute aus? der arme... gab es denn einen (irgendwie) erkennbaren grund für sein erneutes rupfen...

    habe solche angst, dass es bei unseren grauen auch irgendwann so sein könnte... ich glaube das könnte jedem geier - und/oder - besitzer passieren...

    so schlimm wie es ist...

    ich glaube ALLE in diesem forum geben ihr bestes, um den graugeiern das bestmögliche heim zu geben... !!!!


    AUF DIESEM WEG - Danke an euch alle!!!!

    crow + wolge
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. sdlkatrin

    sdlkatrin Guest

    Am besten find ich ja die zernagte Sitzstange. lol:D
     
  17. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Bilder

    Hallo Evelin,

    oh die sind ja niedlich , schmelz dahin ..... !

    Echt zu süß, scheinen auch so kleine Racker und Schätze zu sein wie unsere beiden (coco und goldi) siehe Benutzerbild .

    :0- :0-
     
Thema:

Fotos von Bubi und Maggie