Fotos von Bubi und Maggie

Diskutiere Fotos von Bubi und Maggie im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, hier ein paar neuere Fotos von meinen 2 kleinen Wilden. Bubi hat hier noch sein volles Gefieder........ die Fotos entstanden...
E

Evelin

Guest
Hallöchen,

hier ein paar neuere Fotos von meinen 2 kleinen Wilden.

Bubi hat hier noch sein volles Gefieder........ die Fotos entstanden, bevor er letzte Woche erneut anfing sich die Bauchfederchen auszurupfen.

Aber hier erst mal seine über alles geliebte Maggie.
Er stiefelt Tag und Nacht hinter seiner Angebeten her ;) .

Also hier meine Maggie beim Ansatz zum doppelten Rittberger :D
 

Anhänge

  • p1010110.jpg
    p1010110.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 84
... und das ist wieder meine kleine launische Primadonna beim Mais-Futtern :D
 

Anhänge

  • p1010089.jpg
    p1010089.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 75
So, und jetzt beide mal gemeinsam.

Sie haben gerade zusammen eine Sitzstange so lange bearbeitet, bis nicht mehr viel davon übrig war :D
 
.... hier noch mein Bubi während seiner Gymnastik-Stunde.... beim "einbeinigen Kopfstand" :D
 

Anhänge

  • p1010001.jpg
    p1010001.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 68
und Klein-Maggie auf ihrer Lieblingsschaukel.....
 

Anhänge

  • tibu27.jpg
    tibu27.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 51
Hier nochmal meine 2 süssen Schätzchen gemeinsam....
 

Anhänge

  • tibu19.jpg
    tibu19.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 50
menno... wie sieht denn der bubi heute aus? der arme... gab es denn einen (irgendwie) erkennbaren grund für sein erneutes rupfen...

habe solche angst, dass es bei unseren grauen auch irgendwann so sein könnte... ich glaube das könnte jedem geier - und/oder - besitzer passieren...

so schlimm wie es ist...

ich glaube ALLE in diesem forum geben ihr bestes, um den graugeiern das bestmögliche heim zu geben... !!!!


AUF DIESEM WEG - Danke an euch alle!!!!

crow + wolge
 
Am besten find ich ja die zernagte Sitzstange. lol:D
 
Bilder

Hallo Evelin,

oh die sind ja niedlich , schmelz dahin ..... !

Echt zu süß, scheinen auch so kleine Racker und Schätze zu sein wie unsere beiden (coco und goldi) siehe Benutzerbild .

:0- :0-
 
Thema: Fotos von Bubi und Maggie
Zurück
Oben