Fotos von Cajun

Diskutiere Fotos von Cajun im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Für die ewig neugierigen, bilderwütigen, grauenverrückten....:D :D :D Rest der Bilder folgt, weil ich die alle kleiner machen muß - merkt Frau...
P

Peppermint

Peppermint
Beiträge
58
Für die ewig neugierigen, bilderwütigen, grauenverrückten....:D :D :D

Rest der Bilder folgt, weil ich die alle kleiner machen muß - merkt Frau natürlich erst beim Hochladen - wozu soll ich auch VORHER die Anleitung lesen. :D

Die Suppenschüssel stammt übrigens aus einem sauteuren Service, die Cajun durch mehrfaches Runterschmeissen künstlerisch umgestaltet hat, so daß die Henkel abgebrochen sind. Jetzt ist sie Lieblingssitzplatz auf dem Esstisch, in dem man wunderbar Spielzeug während des Futterns parken kann.
 

Anhänge

  • 09-11-06_0749.jpg
    09-11-06_0749.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 91
...

Soll Cajun zu Weihnachten dann i n die Schüssel ? :+knirsch:

Pepper, wo sind die restlichen Fotos?
 
mehr Bilders

Spielzeug parken und Kefirbecher ausschlecken
Ordentliche Papageien kriegen ihr hartgekochtes Eigelb vom Teller
und die (Leere) Multivitamintablettenröhre wird natürliche auch beim Putzen festgehalten. Könnte ja sonst einer wegnehmen nä:D
 

Anhänge

  • Cajun_Spielpark.jpg
    Cajun_Spielpark.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 72
  • Cajun_Ei1.jpg
    Cajun_Ei1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 69
  • Cajun_Ei2.jpg
    Cajun_Ei2.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 70
  • Cajun_Ei3.jpg
    Cajun_Ei3.jpg
    16 KB · Aufrufe: 64
  • Cajun_Multis.jpg
    Cajun_Multis.jpg
    6 KB · Aufrufe: 66
noch mehr Bilders

Und jetzt muß ich mein Handy noch überzeugen, dass die anderen Fotos noch irgendwie auf den Pc kommen. Oder wollt ihr nich nen am Löffel mit dem Schnabel freihängenden Geier sehen?
 
Dann mal los.

Klar wollen wir das sehen.:D
 
Hallo Susanne,
sehr süsse Bilder von Deinem Cajun!! Mach weiter - ich find's klasse!
LG Sigrid
 
Hallo!

Die Bilder sind ja echt süüüüß! :beifall: :)

Eine Warnung allerdings noch bezüglich des Tablettenröhrchens der Multivitamintabletten: Im Deckel sind meist hinter einer Pappe so komische Kügelchen, die Feuchtigkeit aufsaugen sollen, damit die Tabletten nicht feucht werden und womöglich das Sprudeln anfangen. Diese Kügelchen sind sehr giftig und sollten unbedingt entfernt werden, bevor es der Geier selbst macht...
 
Hallo Cosima,
Du hättest schreiben müssen "wann gibt es wieder(!) Fotos von meinem
süssen Timneh". Aber ich habe auf jeden Fall noch jede Menge.
Versprochen - sobald ich Zeit habe gibt es die Fotos. Wie geht es
Deiner Kleinen? LG Sigrid
 
Hallo Cosima,
Du hättest schreiben müssen "wann gibt es wieder(!) Fotos von meinem
süssen Timneh". Aber ich habe auf jeden Fall noch jede Menge.
Versprochen - sobald ich Zeit habe gibt es die Fotos. Wie geht es Deiner Kleinen? LG Sigrid


Na gut, wann gibt es wieder Fotos von deinem süßen Timneh? :zwinker:

Willi geht es gut, sie ist fit und frech.

Gestern hat sie mir meine Lesebrille (liegt immer am PC) geklaut und ist damit sogar geflogen.
Und ich dachte, ich hätte sie mal wieder verlegt und wie verrückt meine Wohnung abgesucht, leider ohne Erfolg. 8(
Heute morgen beim Saubermachen habe ich die Brille auf einem großen Blumentopf gefunden.
Meine diebische Elster hat sie von der Gardinenstange, auf der sie gerne sitzt, runterfallen lassen und dann ist die Brille auf dem Blumentopf gelandet. Anders kann ich mir das nicht erklären, ich habe die Brille mit Sicherheit nicht dort abgelegt.
 
Thema: Fotos von Cajun
Zurück
Oben